Beiträge von loco.joe

Oh Mann, da habe ich als Dortmund-Nichtkenner ja auch die besten Voraussetzungen... :D

Meine Dame wird wahrscheinlich auch nicht mitkommen... :(

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich komme nie auf die Idee, das Wörtchen einzig noch zu steigern ;) (SCNR :D)

Einzig ist bereits einzig und wird nicht dadurch artiger, daß man es steigert... :D

Zitat

p. s. Nach 1,5 Wochen und 5 Ladezyklen liegt meine Stand-by Zeit zwischen 2-3 Tagen.

Scheint sich bei mir auch so einzupendeln. Also doch nicht ganz so schlimm, wie erst befürchtet. :)

Gruß, Loco!

So, habe jetzt doch aml zwei Tage mit einer Akku-Ladung geschafft. Anscheinend braucht das Ding wirklich ein paar Tage "Training"... :rolleyeys:

fsc:
    Die Beleuchtung der Ladestation kannst Du übrigens abschalten, wenn sie Dich stören sollte. Einfach etwas länger den kleinen Knopf auf der Rückseite der Station neben dem Stromkabelbuchse drrücken.

Gruß, Loco!

Zitat

John,
    mal im Ernst: Schau' dir mal die Apfel Computer, bzw. iBooks und/oder PowerBooks an. Ich bin auch von der Dose (Windoof) zu Apple gewechselt ... und bereue es keinen Tag. Bin Toerk immer noch dankbar. By the way: Das PowerBook sieht zum 8800 klasse aus :D

Laubi, ich glaube, wir sollten wirklich mal über den Saarland-Trip nachdenken. Dann können wir John auch noch unsere Books demonstrieren... :D

John:
    Mein Mac kocht so einiges deutlich besser als die DOSe vorher. Es gibt vielleicht nicht die letzte neue Geschmacksrichtung, aber dafür ist alles wohlbekömmlich... :D

Gruß, Loco!

Ohne weiteres würde ich so eine Zahl nicht glauben. Auch wenn sie aus einem Nokia Shop kommt. Sowas ähnliches würde - wenn ich mich recht erinnere - damals auch vereinzelt beim 8910i behauptet. Wahrscheinlich wissen die Shops die hohe UVP nicht zu rechtfertigen... :rolleyes:

Im übrigen habe ich die Ausführung oben so verstanden, daß es in Deutschland 20.000 Geräte sein sollen. Weltweit dürften es also durchaus ein paar mehr sein. ;)

Ansonsten dürfte natürlich klar sein, daß solch ein Gerät nicht in solchen Massen wie ein 6230 oder so produziert wird. Der Kreis der potentiellen Kunden ist ja viel kleiner.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Klick mal hier und wähle dann bei prepaid das 6230i aus. Das funktioniert auch! ;)

Genau das habe ich gemacht (siehe mein letztes Post auf der Seite vorher). ;)

Funktioniert aber nicht. Deshalb ja meine allgemeine Frage, ob jemand weiß, wie man die Einstellungen manuell im 8800 bearbeiten kann. Obwohl ich da ja durchaus nicht unkundig bin, habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies zu machen zu können. Da scheint sich gegenüber früheren Serie 40-Geräten was verändert zu haben.

Gruß, Loco!