-
Zitat
Original geschrieben von Cabuko
es funktioniert nicht
Hatte auch erst Probleme, aber vorhin klappte es dann endlich.
Du mußt ganz unten erst auf "Free" klicken und dann auf der nächsten Seite ganz nach unten scrollen um den Download zu starten. Das Rapidshare-Verfahren ist manchmal nicht ganz einfach zu durchschauen... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
loco.joe
finde ich wucher......das kostet ja dann soviel wie das ganze gebrauchte gerät
Habe denen dann auch gesagt, daß ich ja nicht gleich die gesamte Nokia AG (Corp.) kaufen will... 
Da die Garantie-/Gewährleistungszeit aber sowieso rum war, habe ich es dann von einem Freund machen lassen, der in einem Handy Shop arbeitet, wo sie auch Nokia Geräte reparieren. Hab's dann quasi zum EK bekommen, da war das dann noch "relativ" in Ordnung. Gratis SW-Update gav's sogar noch dazu, was ja sonst auch nochmal gekostet hätte... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Aber doch nicht 'unsere', Marcus. Haben doch mit Mac, 8800, unseren besseren Hälften usw. wirklich viele Übereinstimmungen 
Wie, wir haben die gleiche (selbe?) bessere Hälfte?
SCNR
Aber tja, dann mußt Du halt diesmal Deine Meinung anpassen... 
Zitat
(Wenn du doch nur meine Zitate nicht immer dem John anlasten würdest ;))
Aahhhh! Ich lern's noch mit C&P...
:o :apaul: :gpaul: usw.
Zitat
Bzgl. Preisentwicklung hier noch mal hervorgehoben Eldars Einschätzung:
...
Ja ja, Eldar, unser lieber SE-Fan und Nokia-Feind...
Nichts gegen ihn, aber die Aussage hätte doch wohl jeder von uns hier treffen können oder?
Schließlich ist es doch bei jedem Gerät so, daß die Preise nach ein paar Wochen, wenn die early adopters bedient sind, etwas fallen.
Gruß, Loco!
-
Scheint aber so, als ob es diesmal was wird... :top:
Bin nach gestern auch in der richtigen Stimmung dafür. Fehlt eigentlich nur noch das 8800 dazu.
BTW: Es hat sich immer noch keiner von Euch bei mir (siehe Sig.) blicken lassen... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von John
Loco, Spruch des Monats :top:
CU John
Das gilt im übrigen nicht nur für den Preis und dessen Entwicklung, sondern auch für das Gerät insgesamt. Leider "verstehen" nach wie vor viele die N8-Serie nicht wirklich... 
Zitat
Original geschrieben von laubi
Fast vergessen: Ein Vertu hätte ich auch gerne mal ... ist jedoch vom Budget nicht drin. Wobei mir das Signature (in Platin) doch eher zusagt, als die aktuelle Ascent Kollektion.
So unterschiedlich sind wieder mal die Geschmäcker. Ich würde eindeutig zum Ascent Black Leather tendieren.
Habe die Tage aber auch wirklich gute Bilder vom Ascent mit rotem Leder gesehen. Das hat schon was... 
Gruß, Loco!
-
Der Nokia Shop wollte 250,- netto plus Einbau von mir haben. Über das gute alte Vitamin B habe ich es dann für etwas weniger als die Hälfte bekommen.
Gruß, Loco!
-
Na ja, für ein Vertu Ascent in der 2005'er Version wirst Du schon so ca. 4.100,- EUR (UVP) hinlegen müssen. Das ist schon mehr als das Doppelte vom Doppelten eines 8800...
Es soll aber sogar Vertu-"Händler" geben, die noch einmal deutlich mehr verlangen.
Ich finde die 1.000,- EUR auch verdammt heftig. Aber verglichen mit einem 8910i, welches bei Markteinführung auch eine UVP von 879,- EUR hatte, sind die 1.000,- (insbesondere bei Berücksichtigung der Inflation
) noch in einem gewissen Rahmen.
Das 8800 will ja schließlich auch kein V3-Konkurrent sein... 
Gruß, Loco!
-
Re: Nokia 8800 Ring-/Alarmtones, etc.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wallpapers, etc. bitte dann auch hier in diesen Thread ...
Vielleicht sollten wir an dieser Stelle auch gleich schon mal zum 6230i-Themes Thread verlinken, denn die Themes für's 6230i sollten doch eigentlich auch beim 8800 passen.
Gruß, Loco!
-
Wie Markus mir vorhin per SMS mitteilte, wird es heute kein Treffen geben. Dabei hätte ich jetzt sogar einen Grund gehabt, um zu kommen... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
So gut schätzt Du meine Chance morgen ein? Wenigstens einer... 
Gruß, Loco!