Beiträge von loco.joe

Nach genauerem Hinsehen und Durchlesen der Specs muß ich sagen, daß ich das 6111 echt klasse finde. Bluetooth, Radio, gutes Display, akzeptabele Cam und das alles auch noch zu einem durchaus vernünftigen Preis. Ich glaube, daß könnte gleich zwei Stück davon geben (meine loco.joeline braucht ja auch irgendwann mal einen Ersatz für ihr 6610 :D).

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, für den Nokia-Online-Shop mag dieser zutreffen. Für den 'freien Handel' - wie bereits häufiger geschrieben - nicht!

Trotzdem 1.000,- EUR finde ich richtig heftig, auch wenn's "nur" die UVP ist. Aber wie mein Namenskollege schon sagte, so ist zumindest eine gewisse Exklusivität gesichert.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ Marcus [small][MPtelecom][/small]

Nicht, daß Du bei all den Marcus' hier durcheinander kommst... :D

Zitat

Original geschrieben von John
    @all: Das 8800 von MPT ist ein Asia Phone, kann er euch beosorgen, ist aber dementsprechend saftig im Preis.

Kannst Du dazu ein paar Details verraten? Z.B. Verfügbarkeit/Lieferzeit, genauerer Preis?

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von yoshiyoshi
    ... habe heute (auf den Flughafen Hamburg) in einem Nokia Shop erfahren dass das neue Phone so teuer (ca. 1.000 €) sein soll weil es mit einer Art PREMIUM SERVICE verkauf werden soll.

Ein 8800 mit Concierge-Service?

Gehört habe ich davon nichts. Aber wenn es ein "echter" Nokia Shop war, würde ich es nicht sofort zu totalem Müll erklären. Skeptisch wäre ich trotzdem, den ich weiß nicht ob jeder der potentiellen Kunden bereit ist für solch einen Service, den man oft wahrscheinlich gar nicht nutzen würde, 100,- oder 200,- EUR mehr zu bezahlen.

Auch will ich nach wie vor nicht so recht an einen Preis in dieser Höhe (1.000,- EUR) glauben. Was ich in den letzten Tagen so gehört und gelesen haben, wird er eher bei um die 800,- EUR liegen.

Aber wir werden sehen...

Gruß, Loco!

Schade, daß das 6265 nicht für unsere Breiten gedacht ist, das hätte mir echt gefallen (das optisch ja mehr oder weniger das Serie 60-Gerät. das Samsung nie geschafft hat zu bauen.. :D).

Aber ich stelle grundsätzlich fest, daß die Geräte von Nokia verhältnismäßig durch die ganze Bank wieder attraktiver werden. Wenn man so darüber nachdenkt, was sie letztes Jahr so alles vorgestellt haben... :rolleyes: ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von TinTin2000
    sagt mal was meinst du mit meiner? ich verstehe nicht ganz?

Du hast ne PN! ;)

Zitat

ist nämlich O2online :confused: und als Beruf auch noch ... :confused:

Das versteh' ich jetzt widerum nicht ganz. Aber egal... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

hi Loco.joe, hier bin ich. Gruss

Na dann "Herzlich Willkommen"!

Und, schon ein paar zusätzliche Eindrücke gewonnen? Hoffe, Du bist auch dem zweiten Link mal gefolgt... (ist nämlich meiner :D ) ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Marcus: Ich werde direkt aus dem Büro kommen, wenn Du mitfahren willst, komme dahin.

Läßt sich drüber reden, sofern ich komme. Hängt davon ab, wie der Tag in Schleswig verläuft...

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Das wäre schon ein bemerkenswerter Zufall,daß mit der neuen Simkarte die Anzeige im Handy nicht mehr stimmt!

Denke nicht, daß das unbedingt was mir der neuen Sim-Karte zu tun hat.

Mir ist in der Vergangenheit schon öfter und bei verschiedenen Telefonen (Handys und Festnetzgeräte) aufgefallen, daß für das gleiche Gespräche auf den beiden jeweils beteiligten Geräten unterschiedliche Zeiten angezeigt werden (festgestellt durch Aussagen des jeweiligen Gesprächspartners - "Hey, wir telefonieren nun schon 1 Stunde." "Wie, bei mir stehen erst 58 Minuten.").

Gruß, Loco!