-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
gibts einen neuen (hoffentlich besseren) akku von nokia?
Zitat
BL-5X (600 mAh)
Bis zu 1,5 – 3 Std.
Bis zu 8 Tage
Na ja, nach einer wirklichen Verbesserung hört sich das nicht unbedingt an. Mein nun knapp 2,5 Jahre altes 8910i schafft das mit dem original Akku von damals auch heute noch mindestens genauso gut oder schlecht. 
Gruß, Loco!
-
Möglich ist alles.
Jeder Netzbetreiber entscheidet selbst, welche Geräte er ins Programm nimmt und welche nicht. Da die Zielgruppe beim 8800 natürlich deutlich kleiner ist bei manchen anderen Geräten, wird man sich in den Zentralen gut überlegen, welche Geräte man sich ins Lager holt. Viele Geräte schaffen es z.B. auch nie zu einem Netzbetreiber ins Programm.
e-plus wird es jedenfalls ins Programm nehmen. Wurde mir von denen Anfang letzter Woche gesagt, als sie mich wegen meiner Kündigung anriefen und fragten, wie sich mich denn zum bleiben bewegen könnten...
Ob es nur über e-pus direkt im Versand oder auch über die angeschlossenen Shops zu bekommen sein wird, kann ich aber nicht sagen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
... packend und fast einschlafend: Ja! :cool:
Dann melde Dich die Tage mal und berichte, was er geantwortet hat. 
Zitat
Original geschrieben von zork66
Ach, der Herr begibt sich auch nochmal nach Deutschland? 
Man mag es kaum glauben... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Marcus deine SMS ist angekommen! 
Und wo bleibt die Antwort? 
Hast Du ihm ne PN geschrieben?
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
weiß jemand was mit dem howardforum los ist - es ist irgendwie down!?
Bei Howard im Forum gab es in der letzten Zeit ein paar kleinere technische Probleme (Suchfunktion etc.), aber grundsätzlich verfügbar ist die Seite nach wie vor.
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
gibt es auch andere große englische handyforen?
Nicht englisch aber englisch-sprachig: Eldar's Forum unter http://www.mobile-review.com.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Das wirst du woanders auch finden. Mit E-Plus zum Beispiel habe ich auf der A7 Hamburg - Neumünster kein Problem, alles 1A ausgebaut. o2 hat die Autobahn eigentlich auch versorgt, trotzdem gibt es an 2-3 Ecken ohne Außenantenne ständig Netzsuche.
Interessant, wie sich die Erfahrungen unterscheiden.
Ich habe auf der Strecke bessere Erfahrungen mit o2 als mit e-plus. Insbesondere kurz hinter NMS am AD Bordesholm sind meine e-plus Gespräche regelmäßig weg, trotz Außenantenne (Nokia 6310i mit vollwertiger FSE). Im Gegenzug sind selbst die o2-Aussetzer in Höhe Holmoor mittlerweile weg (wobei das o2 Gerät (abwechselnd Nokia 8910i oder 9300, je nach Lust und Laune bzw. Anlaß) per Bluetooth-Headset genutzt wird und nicht via Außenantenne).
C'est la vie...
Aber nun BTT, wir brauchen nicht noch eine "Mein-Netz-ist-das-bessere"-Diskussion, zumal ein Großteil der Erfahrungen allein subjektiv sind. 
Gruß, Loco!
-
Freitag Nachmittag das Fax losgeschickt (keine Ahnung, ob es dann noch vor Montag bearbeitet worden ist), Donnerstag früh war alles erledigt. Bei einem anderen Vertrag war das schon Mittwoch früh alles durch, da war allerdings kein Guthaben zum übertragen mehr drauf.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Seit wann wird die KielerWoche an einem Freitag eröffnet?
"Offiziell" geht es natürlich erst Samstag los...
Zitat
IMHO ist Freitag der "Probelauf" mit einer Band, und einer offenen Bierbude.
Na ja, das hat sich in den letzten Jahren etwas ausgweitet. 
Zitat
(Gruss vom Dent-Man, der 6 Jahre in Kiel gelebt hat)
Gruß vom Loco, der seit fast 7 Jahren in Kiel lebt... 
-
Benutze seit längerem ein 6310i in der VW-typischen FSE für 6110/7110 und Co. in einem Bora Variant.
Das 6310i funktioniert zwar grundsätzlich, jedoch wird teilweise (ich würde sagen im Scnitt jeder dritte Anruf) bei abgehenden Gesprächen während des Anwählens einfach das Radio wieder (Gamma ab Werk) lautgestellt und die Freisprechfunktion entsprechend deaktiviert. Laut VW ist das auch nur durch Austausch der Halterung änderbar.
Da ist an der Aussage, die Du von VW bekommen hast, also grundsätzlich zumindest so viel dran, daß es gelegentlich probleme gibt. Nach welchem Muster die auftreten ist mir bisher jedoch fremd geblieben. Mal funktioniert es, mal halt nicht.
Gruß, Loco!
-
Habe Anfang des Jahres nachträglich eine LOOP nachträglich auf einen neuen Vertrag portiert. Das LOOP-Guthaben tauchte dann als Guthaben auf der Rechnung auf, allerdings nur bei der Karte zu der auch portiert wurde (Bürovertrag mit mehreren Karten).
Gruß, Loco!