-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Ich hab mal im T-Punkt erlebt, wie ein NeuKunde sich aufregte, dass er nur eine 0175 nummer bekam und keine o171... das hätten doch nur so prepaid schei* handys...
Stimmt schon, daß sich viele Leute schon allein auf ihre Vorwahl was einbilden...
Nach 0171 und 0172 kommt da bei denen ganz lange nichts.
Aber anhand der 0163 kann man allein ja noch nicht nach simyo oder e-plus Original (und dort auch nicht zwischen Prepaid und Postpaid) unterscheiden. Da muß man schon auf die 69x nach der Vorwahl schauen. Und mal ehrlich, wie viele normale (!) Handy-Nutzer können anhand der HLR schon erkennen, welcher Provider bzw. welcher Tarif das ist? Vor allem in Zeiten der MNP.
Außer 0176 mit einer 8-stelligen Nummer mit 5 am Anfang und 0160 mit 8-stelliger Nummer mit 9 am Anfang und jetzt simyo wüßte ich bei anderen Nummern auch nicht, wie man die tariftechnisch einordnen müßte. Da ist ein 5er BMW schon einfacher vom 3er zu unterscheiden... 
Aber BTT: Ich denke, F&E wird wie bisher weiterlaufen. Schließlich bringen auch diese Kunden Geld für e-plus. Und zur Unterscheidung von simyo und Co. werden hier halt Handys und diverse Zusatzfeatures bzw. Serviceleistungen mehr geboten.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ja aber ist der lowbudgetmarkt nicht längsts übersättigt mit solchen modellen?
Vielleicht in Westeuropa, aber ich denke es wird noch genug Regionen in der Welt geben, wo da nach wie vor Nachholbedarf besteht.
Gruß, Loco!
-
Tja, wer groß anbietet etwas mitzubringen... :p
Aber Du hast ja noch drei Wochen, Dir 'ne Goldwing zuzulegen... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Bin abgesprungen, habe seit Gestern ein 6681 mit dem ich absolut zufrieden bin. Werde wohl mal wieder ein Posting in Deinem Thread, Design vs. Technik schreiben können.
"Bin doch jetzt auf Technik"
Du Spalter... :p 
Hättest dann aber auch auf's N70 warten können, da hast Du noch mehr Technik und wenigstens ein bißchen Design... 
Gruß, Loco!
-
Habe in den letzten 8 Tage eine SMS und gleich zwei E-Mails von o2 bekommen, wo sie mich bitten, doch noch den neuen Bestimmungen zuzustimmen. Haben die das so nötig?
Ich will nicht und gut ist. 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wusste garnicht das die Clappe beim 8850 aktiv ist, wusste nur das es beim 7110 so ist
Ist sie auch nicht. Man muß nach dem Zuschieben der Abdeckung immer noch den linken Softkey drücken, um die Tastensperre auch wirklich zu aktivieren.
Oder meintest Du zum Annehmen bzw. Beenden von Gesprächen? Das geht auch mit der 8850/8890/8855-Klappe.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Wo hast du die 599€ gelesen?
Wie ich oben schrieb: Nokia Shop (in Paderborn), Preisauszeichnung bei einem im Schaufenster ausgelegten 7710. Und die Kette zu der sie gehören ist mir noch nie dadurch aufgefallen, daß sie von der UVPE abrücken. 
[QUOTE] Original geschrieben von Knuspy
Wäre aber mal nötig das nokia das gerät günstiger macht.
Einerseits ja, andererseits sind andere Geräte, die man allerdings auch nicht 100%ig damit vergleichen kann, auch nicht billiger. Bei 400,- ohne Vertrag EUR würde ich persönlich anfangen, wieder ernsthaft darüber nachzudenken... 
Gruß, Loco!
-
Sicher, aber man hätte einen gewissen Anhaltspunkt. Und im Zweifel könnte man es ja in einer entsprechenden Situation mal mit einer Vorhaltung versuchen...
Gruß, Loco!
-
Ich erweitere mal ein wenig:
Zitat
Original geschrieben von Primetime
- Meechen (mit Moped und irgend so'nem Windoof-hx-sowieso Ding)
- Quino (auch mit Moped)
- Loco.joe (mit Apfel)
- ralfs77 (mit 206 CC)
- Kinslayer (das klappt schon) (ja was bringt er eigentlich mit?
) - The_Best (mit 3 verschiedenen Biersorten und zusätzlichen Getränken für die Autofahrer :p )
- Smarti (per PN zugesagt) :top: (bringt sich selbst mit
) - Meine Wenigkeit (mit sturmfreier Bude und noch einem 206 CC)
Irgendwas vergessen? 
Ach ja, tote Tiere bringt auch jeder selbst mit, oder?
Gruß, Loco!
-
Ist sicher die beste Lösung. Wäre prima, wenn Du die Antwort des FA dann bei Gelegenheit posten würdest.
Gruß, Loco!