Klasse Angebot! ![]()
Habe schon vor zwei Stunden eine Karte bestellt. Mit Wunschrufnummer! :top:
Und dann hat e-plus angerufen, um mich zu überreden, daß ich meine Vertragskündigung zurücknehme... ![]()
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Angebot! ![]()
Habe schon vor zwei Stunden eine Karte bestellt. Mit Wunschrufnummer! :top:
Und dann hat e-plus angerufen, um mich zu überreden, daß ich meine Vertragskündigung zurücknehme... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das Dumme nur: Ist halt für euch ein weiter Weg...
Na und?
Du bist ja sonst auch immer gefahren.
Nur bräuchte ich bei Gelegenheit dann nochmal eine genau Wegbeschreibung.
Vielleicht sollten Ralf und ich dann auch gemeinsam fahren!? Wenn sonst noch jemand ab PB mitfahren will...
Schlafmöglichkeiten gäbe es auch - wie gesagt: Sturmfreie Bude...
Danke für's Angebot, aber ich denke, ich werde doch eher wieder nach Hause fahren. Aber das werden wir ja sehen... ![]()
EDIT: Und wir haben WLAN
Ich soll also den Apfel mitbringen? ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Es soll doch ein Prepaidtarif sein, wieso wird hier laufend von einem MU gesprochen?
Na ja, es wurde halt ein Vergleich zum Payback-Tarif gezogen. Wie gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sie mit sowas kommen. Zumindest nicht bei einem Prepaidmodell.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bin echt mal gespannt was sich genau dahinter verbirgt und was der Haken bei der Sache ist.
Denke mal die üblichen Verdächtigen: 190er Hotline, ansonsten nur Online-Service und so. Der reine Online-Vertrieb passt auch ins Bild.
Ansonsten wahrscheinlich wenige Features, also kein Anklopffunktion, Rufumleitungen etc. Also wie bei manchen anderen Prepaidkarten auch. Im Gegenzug hoffe ich auf einen sehr einfach zu verstehenden Tarif ohne irgendwelche komplizierten Fußnoten.
Erweiterte Leistungen wie Roaming oder Auslandsgespräche dürften dafür aber auch nicht günstig sein. SMS und MMS hingegen sicher im üblichen Rahmen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Jetzt, wo du das gesagt hast, könnte sein, dass die dem paybacktarif nacheifern und man vielleicht mehr als 10€ als Mindestumsatz hat!
Natürlich nicht völlig auszuschliessen, aber ich persönlich würde nicht damit rechnen. Würde nämlich den administrativen Aufwand erhöhen, und ich denke, da werden sie sehr "schlank" bleiben wollen.
Soweit meine Spekulationen... ![]()
Gruß, Loco!
Okay, dann zur nächsten Frage: Wo?
Würde ja gerne was anbieten, aber auf unserem Balkon dürfte es doch ziemlich eng werden...
Also: Vorschläge und Angebote her! ![]()
Gruß, Loco!
Als Bora Variant Fahrer will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben... ![]()
Also mir persönlich gefällt der neue Jetta (falls ich ihn mir kaufen sollte - für den Fall das es eine Kombi-Version geben wird - werde ich aber einen Bora-Schriftzug drankleben, finde dieses Namensdurcheinander etwas dämlich und den Namen Bora deutlich besser als Jetta) zumindest besser als der neue Passat. Meinen "alten" Bora finde ich jedoch widerum optisch besser als den neuen Jetta (wobei ich den Golf V allerdings besser fand als Nr. IV). Alles klar... ![]()
Na ja, jedenfalls sehe ich auch nach dieser Präsentation für Deutschland keinen Grund, überstürzt zu VW-Händler rennen zu müssen. Das ist sicher kein schlechtes Auto, aber einen zwingenden Kaufgrund kann ich nicht erkennen.
Bzgl. des Preises wird es wie beim Golf sein: Beim Basismodell bekommt man IMHO noch ein verhältnismäßig akzeptabeles Preis-/Leistungsverhältnis, bei allem was darüber liegt ist vieles arg überteuert. Wenn man aber nicht unbedingt solch eine auf edel gemachte Golf-Variante braucht, kommt man mit einem Skoda Octavia besser weg. Ist ja technisch gesehen auch kaum was anderes.
Gruß, Loco!
Kann das ein Nokia Serie 60-Gerät nicht auch einigermaßen akzeptabel? E-Mails über den eingebauten Client und ebay über WAP. Mit Data 5 sollte man da schon auskommen, was entsprechend auch billiger ist als diese Sidekick Datenoption.
Ein Sidekick/Hiptop wäre mir persönlich als einziges Handy auf Dauer zu groß.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von lotus1983
danke für die antworten.herr_domenic wo kann man dass denn nachlesen?
Also verstehe ich es richtig dass ich bis ende des Jahres soviel surfen kann wie ich möchte?und was meinst du mit:Käufe aus dem Katalog kostenfrei?
Hier dazu noch ein Auszug aus der T-Mobile Presse E-Mail von heute zu dem Thema:
ZitatGute Nachricht für alle, die sich jetzt gleich für den Sidekick II entscheiden: Im Juni entfällt der Optionspreis in Höhe von 15 Euro. Weiteres Highlight: bis zum Jahresende wird die 30 MB-Volumenbeschränkung aufgehoben. Das bedeutet eine unbegrenzte Nutzung von Web und E-Mail. Ab 1. Januar 2006 gilt dann das Inklusivvolumen von 30 MB; für jedes weitere MB werden 1,90 Euro berechnet.
Gruß, Loco!
Nein, das kann man AFAIK nicht ändern.
Finde es auch blöd, daß da jetzt PTT statt dem Kalender liegt. PTT brauche ich absolut nicht, den Kalender hingegen nahezu täglich.
So ein Detail hätte in meinem Fall sogar gewisse Auswirkungen auf die eventuelle Kaufentscheidung...
Gruß, Loco!
Am 25.06 hab ich noch nichts vor...
Doch, jetzt schon... ![]()