Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Moin,

PB Brauhaus hört sich doch gut an. Wo ist denn das so ungefähr? Ich meine wie kommt man da am besten hin?
    Wieviel Uhr seit Ihr denn dort? Was sagt unser Primetime dazu, ist PB OK?

Gruss, Biggi

Wenn man an der Ausfahrt PB-Schloß Neuhaus vonn der A33 abfährt und Richtung PB abbiegt, immer nur gerade aus, und da wo es nicht mehr weitergeht, ist auf der linken Seite das Brauhaus.

Alternative Beschreiung: Am Neuhäuser Tor am Innenring in die Innenstadt einbiegen (gegenüber Hotel Ibis). Wenn man Glück hat findet man dort direkt vor der Tür einen Parkplatz. Dieses Glück ist dot aber selten, von daher entweder direkt am Neuhäuser Tor im Parkhaus oder parallel zum Innenring parken. Nächste Alternative zum Parken ist der Maspernplatz (die beiden großen Parkplätze am Innenring). Ist zu Fuß zum Brauhaus ungefähr genauso weit wie vom Parkhaus Neuhäuser Tor.

Also am 6. im Paderborner Brauhaus? 19 Uhr? Oder wegen Freitag lieber etwas später?

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Wo ist denn der Paderborner?

Meinst Du Ralf oder mich? ;)

Wenn Euch das Bielefelder Brauhaus nicht so liegt (was ich nach unseren Erfahrungen dort gut nachvollziehen kann), dann nehmen wir doch das Paderborner; da kann man auch gut draußen sitzen. Die Preise für's Essen sind auch okay, wie auch die Portionsgröße. Ralf wird das sicher bestätigen können.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Für Italien soll es in der Tat funktionieren. Man zahlt monatlich 20 EUR und kann dafür (lt. Website) für die zu 3.000 EUR/Monat Traffix verursachen. Die Frage ist ja eben nur, wie es im Ausland damit steht - ich finde zumindest nichts gegenteiliges dazu auf der Site.

Laut dem Auktionstext kann man diese 3.000,- EUR auch im Ausland nutzen, allerdings gelten dort andere Preise pro KB, wodurch man für 3.000,- EUR nicht 1 GB, sondern nur noch 200 MB bekommt.

Aus dem Auktionstext:

Zitat

Im Einzelnen umfasst das Angebot 3000 Euro Internet-Datenverkehr(GPRS, UMTS und i-mode) je Monat in allen Partnernetzen (in Deutschland T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2, aber auch weltweit in zahlreichen Netzen). Die derzeitigen Preise für Datenverkehr liegen im „internationalen Roaming“ (also Ländern außer Italien) bei 1,5 Eurocent je KB (also insgesamt 200 MB je Monat im nicht-italienischen Ausland, z.B. Deutschland) und im italienischen Heimnetz WIND bei 0,3 Eurocent je KB (also bis zu 1 GB im WIND-Netz in Italien).

200 MB für 20,- EUR sind zwar für einen Handytarif immer noch recht günstig, aber es ist halt kein GB und vom Begriff Flatrate noch weiter entfernt. ;)

Viel interessanter finde ich das hier:

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Das Angebot ist schon verflucht günstig für UMTS-Nutzer. GPRS/CSD geht noch einen Euro billiger als Vollflat ohne Begrenzung (19 EUR/30 Tage, jederzeit kündbar).

Wie viel Traffic man dafür dann wohl bei uns bekommt? Mit einem Nokia 7710 würde das dann sicher richtig Spaß machen!

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ja habe ich ja schon gemacht. Sah ganz ok aus.
    Wollte nur noch nach dem Eindruck Fragen, den es "in echt" hinterlassen hat. So am Rande, das mit dem 8910i habe ich nun doch entschieden.

MfG Dan

Na dann viel Erfolg damit! Haste ja sehr ausführlich dargestellt. :top: Das andere Angebot diesbzgl. gilt natürlich noch, sag ggf. Bescheid!

Gruß, Loco!

Meine Frau hat gestern Abend nun auch diese SMS bekommen. Umstellung am 22.5., Widerspruchsfrist bis zum 17.5. Beim Rest meiner LOOP-Sammlung (noch drei weitere Karten)weiterhin nichts.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich/sie/wir machen soll/en. Eine andere Karte wäre kaum besser für sie, ein Vertrag lohnt erst recht nicht. Und wenn o2 nach einem Widerspruch dann doch abschalten sollte, ist die schöne Nr. weg (exakt unser Hochzeitstag - habe lange danach bei ebay gesucht). Denen ist ja schon immer alles zuzutrauen. Grummel... :( :mad:

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    6. oder 7. habe ich auch Zeit. Es sind noch keine DJ-Termine eingetragen und den Dienstplan erstellen wir erst noch. Werde mir die Termine mal vormerken.

Fände ein Treffen schön!

Schau lieber nochmal nach... :D

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Fr. den 6 Mai könnt ich auch , für den 7ten Mai muß ich leider passen.

MFG CHris

Na, dann nehmen wir doch den 6. ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Darren, dann konntes Du ja auch ein Blick auf das Menü werfen. Wie sah es aus? Wie auf den letzten Fotos?

Hallo Dan,

schau Dir mal das Video von Howard an, das zwei Seiten zurück verlinkt wurde. Da kannst Du Dir das Menü auch kurz anschauen.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    So da es in Münster ja im Moment auch ein wenig mau aussieht,

Wie ich auch hier schon mal fragte: Ist das die allgemeine Frühjahrsmüdigkeit oder die typische westfälische Trägheit? ;)

Zitat

schließe ich mich einfach mal bei euch an.

:top:

Zitat

Wie wäre es mit einem Treffen am 6./7. oder am 14./15. Mai (Es sei denn, ihr feiert Pfingsten ;) ) ?

6./7. wäre ich dabei. 14./15. ist schwierig bzw.kann ich noch nichts endgültiges zu sagen, aber eher nein.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich find es schon schoen das es eine Cam hat, aber was machst du den das du das deswegen abgeben must ?

Viele Firmen (und es werden täglich mehr) verbieten es, Kameras (also auch Handys mit Kameras) mit auf's Firmengelände zu nehmen. Da heißt es halt zu Hause lassen oder am Eingang abgeben.

Gruß, Loco!

Auf der Produktseite des 610 wurde das 7280 aber mal eine Zeit lang als kompatibeles Gerät gelistet. Kann ich mich noch sehr genau dran erinnern. Heute ist das 7280 in der Kompatibilitätsliste des 610 allerdings nicht mehr zu finden.

Finde ich ja mal wieder sehr witzig von Nokia. Ich kann mir schon vorstellen, daß der ein oder andere Kunde (und sicher auch Händler) nun noch im Kopf hat, daß das 7280 auch offiziell SAP-fähig ist. Mir war zumindest jetzt auch neu, daß Nokia das wieder geändert hat.

Gruß, Loco!