Ich glaube, dann sollten wir uns nochmal einen anderen Termin suchen. ![]()
Irgendwelche Vorschläge? ![]()
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube, dann sollten wir uns nochmal einen anderen Termin suchen. ![]()
Irgendwelche Vorschläge? ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Keine Angst. Der Kalender wird aufgerufen.
Danke, das klingt doch gut!
Wäre es anders hätte ich nicht weiter über das Gerät nachgedacht.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das ist aber nur für freie Geräte der Fall. T-Mobile kann natürlich anders verfahren.
Ein Branding-Gerät? Niemals... ![]()
Gruß, Loco!
Eine kleine Frage hätte ich da auch noch (ich hoffe, ich hab's nicht überlesen): Und zwar, wie sieht das mit dem Steuerungskreuz aus? Wird durch den Klick nach rechts weiterhin der Kalender aufgerufen oder wird dadurch jetzt (wie beim 6170) die PTT-Funktion aktiviert? Letzteres fände ich ziemlich dämlich und einen echten Minuspunkt.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Hier ein paar Bilder von 8800:
http://www.mobile-review.com/articles/2005/nokia8800.shtml
Und für Dan/faktor0a: Dort sieht man auch Bilder vom klassischen weiß gehaltenen Menü. ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
870 ist echt Krass...
Aber absolut im Rahmen der Erwartungen. Nokia hat 750,- EUR in der Pressemitteilungen verlauten lassen. Die Preise aus den Pressemitteilungen sind aber immer NETTO-Preise! Brutto sind das dann bei 16% Märchensteuer halt exakt diese 870,- EUR.
Glücklicher Weise dürfte der Straßenpreis nach kurzer Zeit zumindest etwas darunter liegen, Nokia Shops und Netzbetreiber natürlich ausgenommen.
Gruß, Loco!
Re: Neuen Nokia Communicator 9500 und alte Firmware ??
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Bin dadurch das ich Apple Nutzer bin und viel mit Alu am Rechner zu schaffen habe, etwas verwöhnt - der kleine MDAc hat auch ein schönes Alu Kleid und gibt mir das Gefühl von Luxus.
Aber als Apple-Nutzer (wie ich) wirst Du doch wohl nicht zu einem Windows-PDA greifen!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Was kostet mich denn so ein Firmwareupdate, bei einem Flammneuen Communicator ??
In der Garantiezeit: gar nichts außer den Weg ins Nokia Service Center.
Gruß, Loco!
Sehe ich das richtig das das 8800 kein PTT hat?
Habe auch nichts davon gelesen. Und es wäre mir auch lieber, wenn es das nicht hat.
Demnach hoffe ich das die rechte CursorTaste nun auch wieder mit dem Kalender belegt ist.
Und zwar genau deswegen, will ich auch kein PTT. Abgesehen davon, daß ich überhaupt keine Interesse an der Nutzung dieser Funktion habe.
Kann das 8800 wohl Zusammenhängende SMS, wenn ja welche Anzahl?
Habe ich nichts zu finden können.
Würde ich mal stillschweigend von ausgehen, zumal das ja praktisch Standard ist. Bzgl. der Anzahl würde ich mich an den aktuellen Serie 40-Geräten orientieren.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Richtig ist, dass der Verkäufer zunächst das Recht zur Nacherfüllung hat, man also nicht gleich wandeln (Geld zurück) kann. ABER: ICH (also der Kunde) kann auswählen, wie die Nacherfüllung erfolgt, d.h. ob in Form einer Reparatur oder der Lieferung einer mängelfreien Sache (Umtausch gegen ein neues oder Swapgerät).
Der Händler kann die vom Kunden gewählte Form allenfalls dann ablehnen, wenn sie mit unverhältnismäßig höherem Aufwand als eine andere Methode verbunden wäre, wovon bei einem gerade erst gekaufen Handy und einem Großunternehmen wie T-Mobile regelmäßig nicht ausgegangen werden dürfte.
Du hast recht. Ich war einen Schritt zu voreilig.
Von Gesetzes wegen ist es so, wie Du es sagtst (§ 439 Abs. 1 BGB). Durch ihre AGB's behalten sich die Händler allerdings idR vor, daß sie erst eine Reperatur versuchen dürfen (üblicherweise auch mehr als einmal). Die Praxis ist halt manchmal nichts so schön abstrakt wie der Gesetzestext... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Immer noch Friday-Time! :cool:
Freitag klingt nicht schlecht, aber leider nur nächste Woche (22.)...
Gruß, Loco!
Also Mädels, was ist nun mit Samstag?
Sieht ja schon wieder trübe aus, so viel wie hier los ist... ![]()
Gruß, Loco!