Aber 2-3h für TT sollte man trotzdem Zeit haben. Er kann ja danach noch weiter lernen...
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
Ja, da ist was dran. Leider hab ich am 15./16./17. auch ein Probenwochenende von meiner Tanzmusik... Das heißt, wenn ichs wirklich nicht mehr am Schreibtisch aushalte, werd ich wohl dahin fahren...
Sorry!
Aber im Sommer müsste es auf jeden Fall mal klappen...
Schöne Grüße und ab zur Schule!
Georg -
Also Mädels, was ist nun mit Samstag?
Sieht ja schon wieder trübe aus, so viel wie hier los ist...

Gruß, Loco!
-
Hi,
habe leider im Moment sehr wenig Zeit zum surfen. Aber wenn Samstag abend ein paar Leute zusammen kommen sind wir auch gerne dabei. Wer kommt denn noch?
Greetz
-
Mein Termin vom 16.04. hat sich leider auch verschoben, bzw. ich hatte ihn falsch notiert oder er ihn mir falsch gesagt . Nun habe ich die Woche danach 2 Feiern, die ich eigtl. gleichzeitig machen müsste -> Ersatz besorgen. Dadurch habe ich aber dieses WE an beiden Tagen Zeit. Fehlt noch gutes Wetter, damit sieht es nicht so gut aus... Ich finde wir sollten das Grillen auf später verschieben, wenn es schön sonnig und warm ist und uns dieses Mal ersmal noch in'ner Kneipe treffen.
-
das Grillen war ja am 31.03., das ist ja schon gelaufen
Ich würde auch eine Lokalität in PB vorschlagen. Wir können natürlich auch bei irgendjemanden im WoZi zusammen sitzen, wäre mir auch recht.
Aber wir sollten uns bis morgen entschieden haben...

Gruss, Biggi
-
Tja, bei mir ist leider auch wieder was dazwischen gekommen, wie schon mit Meechen besprochen...

Werde hier Samstag nachmittag nochmal nachschauen, bzw. per TT-WAP schnell von unterwegs aus vorbeischneien.
Dann muss ich mich irgendwie zusehen, ob ich beide Termine auf die Reihe bekomme...
Also bei mir wird es - sagen wir mal - spontan...
Sorry folks...
-
Was man nicht im Kopf hat, muss man auf'm Zettel haben..... Und wenn es da nicht steht, muss man hoffen dran erinnert zu werden. Also ich mache morgen doch DJ, dachte der Termin wäre nächste Woche. Also kann ich nicht kommen.
Sry, hoffe nächstes Mal gibt es schönes Wetter und man sieht sich wieder

Grüße an Alle
Ralf -
Ich glaube, dann sollten wir uns nochmal einen anderen Termin suchen.

Irgendwelche Vorschläge?

Gruß, Loco!
-
Schade , das es nicht klappt ............wollt euch gerade einen schönen Abend wünschen.
MFG CHris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!