Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Alles Gute zum Guru jr.! :)

Wann gibst du einen aus? :D

a) wenn das Samstag was wird
    b) wenn Du für die letzten beiden Titel, bei denen Du angekündigt hast, einen auszugeben, einen ausgibst
    und
    b) siehe meine letzte PN... :D

Gruß, Loco!

Nun, von Gesetzes wegen her ist es erstmal so, daß der Händler das Recht hat nachzuerfüllen. Dabei kann er auswählen, ob er Reparieren oder Austauschen will. Wenn die im T-Punkt sagen, sie wollen das Gerät reparieren bzw. einschicken, mußt Du das erstmal so akzeptieren.

Erst wenn das nichts bringt bzw. dem Kunden weitere Reperaturversuche nicht mehr zumutbar ist, kommen die weiteren Rechte des Kunden aus dem Schuldrecht (Umtausch, Schadensersatz etc.; siehe §§ 433, 434, 437, 280 ff. BGB) zum tragen.

Von daher kann man Dir im T-Punkt sofort ein neues Gerät geben, muß es aber nicht.

Gruß, Loco!

Hallo Ihr Postingschinder! :D

Vielen Dank für die Glückwünsche! Insbesondere natürlich Chris für's Erstellen dieses Threads! Nachdem das mit diesen Glückwunschsthreads in den letzten Monat ja etwas abgenommen hatte, hatte ich damit diesmal eigentlich noch weniger gerechnet als beim letzten Mal. Deshalb: :)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Viel Spaß & Erfolg mit deinem 'neuen' Projekt ...

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Auch viel Erfolg mit dem N8er !

Danke! Mal sehen, was das so gibt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ... und das es dir dan als Junior Guru auch hier noch gefaellt

Och, da gehe ich einfach mal von aus. :D Die Anzahl der nervenden Pappnasen hier steigt zwar ein wenig in letzter Zeit, aber davon lassen wir uns den Spaß hier doch nicht verderben, oder? ;)

Und keine Angst wegen dieses neuen Projektes: loco.joe wird auch weiterhin bei TT bleiben! N8 ist ja nur ein kleines Hobbyprojekt... ;)

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Der HH-Stammtisch ruft.

Ja, aber leider ruft er in letzter Zeit immer zum falschen Zeitpunkt... ;) Bin erst nächste Woche wieder im Norden.

Also, nach mal "Vielen Dank" und viele Grüße, Marcus!

P.S.: Da ich jetzt ja wieder "Junior" bin: Wo darf ich eigentlich den Rollstuhl wieder abgeben, der mit beim letzten Mal verliehen wurde? :D

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Das wird wohl das Treue Pack von T-Mobile sein. Prepaid Handys haben eigentlich einen Lock auf Xtra.

Denke ich auch. Zu diesen Treu-Packs hatten wir auch schon mal einen Thread, einfach mal die Suche anschmeissen.

Ansonsten gilt wie schon damals: 69,95 EUR für ein 3410 sind nicht gerade ein Knaller, insbesondere nicht mit Net-Lock. Anscheinend haben sie noch nicht genug Kunden gefunden, die das Angebot gut fanden... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von miccom
    nö, das 7110 kann keine bildmitteilungen senden und empfangen.

Aha, wußte ich noch gar nicht. Hatte das wohl einfach vorausgesetzt, da damals ja eigentlich bereits alle anderen Nokia's diese Funktion hatten. Aber wie gesagt, das 7110 ist eins der wenigen Nokia's, die ich nie hatte. Sorry für die Falschinformation...

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    7110 hatte einen revolutionären (zumindest für damalige Verhältnisse) Speicher von 50 SMS, weiß nicht ob das 7110 das erste SMS-Speicher-Nokia war aber es war vor 6210... wurde auch so vermarktet, das SMS-Handy

Stimmt, Du hast recht. Eins der wenigen Nokia-Geräte, die ich nie hatte... ;)

7110 war mit 150 Speicherplätzen (wobei eine Bild-SMS = 3 normale SMS, oder?) das erste Gerät, gefolgt von 6210 und 8310.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik hatte das schon einen kleinen sms Speicher, glaub 10 oder 20 sms - nur das 3210 und 3310 hatten afaik keinen

Leider falsch... ;)

8210 und 8850 sind von der Technik her nahezu identisch, und das 8850 hat keinen, ergo dürfte das 8210 auch keinen haben.

Das 6210 war AFAIK das erste Nokia-Gerät, welches einen internen Speicher hatte. Alle vorher hatten AFAIK keinen.

Gruß, Loco!