Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Fakt ist, daß Du als einziger Rabattstufen nennst, die definitiv nichts mit dem RV 20006050 zu tun haben, um den es hier geht!
Fakt ist aber auch, daß wir vor ca. 9 Wochen für's Büro neue Verträge in eben diesem RV haben aktivieren lassen (RV-Nr. steht deutlich in den Unterlagen und ich habe auch nur nach speziell diesem Vertrag gefragt, sowohl bei der VoBa, die mir die Infos besorgt hat, als auch später im Shop, zudem mußten wir ja extra den Gen-Anteil bzw. eine Bestätigung der Bank vorlegen, das wird wohl bei den anderen RV's nicht nötig sein). Habe gerade auch extra nochmal bei der GK-Hotline angerufen und mir die "Mitgliedschaft" in eben diesem RV bestätigen lassen.
Apropos "Einziger": Anscheinend bin ich, von denen, die hier dazu bisher gepostet haben, auch der Einzige, der auch tatsächlich in diesem RV drin ist.
Im übrigen ist der 20006050 der einzige o2-RV, der einen GG-Rabatt von 40% bei Genion Profi und Select Profi bietet. Und diese 40% habe ich ja.
Kurzum: Daß wir im DGRV-RV 20006050 drin sind ist eine Tatsache. So leid es mir für Dich tut... 
Zitat
Es sei denn, diese Rabattstufen ergeben sich durch irgendwelche Optionen, was aus meinen Infos aus dem o2-Shop nicht hervorgeht.
Vielleicht daher die unterschiedlichen Rabattstufen?
Warum o2 was wann und wie macht, kann ich natürlich nicht sagen.
Zitat
Sowohl die 35% ins Festnetz als auch die Tatsache, daß dieser Rabatt sowohl innerhalb als auch außerhalb der Hoemzone gilt, werden dadurch ja bestätigt und decken sich 100% mit meinen Infos!
Der RV 20006050 beinhaltet definitiv keine Rabattstufen von 25, 13 oder 7%, es sei denn, Du hast irgendwelche Details Deiner Rechnung, aus denen sich diese Stufen ergeben, übersehen oder nicht genannt.
Das sind ca. 10 Zeilen dazu, da kann man nicht viel übersehen. Und genau diese Zahlen stehen halt da. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Bleibt letztendlich nur die Möglichkeiten, daß o2 bei uns auf der Rechnung Fehler macht (was bei o2 ja nicht völlig auszuschliessen ist ;)), oder daß die Infos falsch sind. Wie ich bereits erwähnte, gibt es auch Händler, die hier (in dem anderen Thread vom Herst letzten Jahres) von lediglich 10% Rabatt sprachen. Da scheint auch ein gewisses Durcheinander zu herrschen.
Zitat
Es bleibt nur die Möglichkeit, daß Deine Firma irgendwelche Sondervereinbarungen mit o2 hat, die vom RV 20006050 abweichen.
Nein, dazu sind wir nicht groß genug, um Sondervereinbarungen abschließen zu können.
Zudem denke ich kaum, daß es möglich ist, in einem RV mit Sonderkonditionen nochmal weitere Sonderkonditionen auszuhandeln.
Zitat
Ich glaube Dir durchaus, daß die von Dir genannten Rabatte auf Deiner Rechnung stehen - mit dem RV, um den es hier geht, haben die aber nichts zu tun - ganz sicher nicht!
Wie gesagt, wir haben vor ca. 9 Wochen Karten in dem 20006050 aktivieren lassen und die Hotline bestätigt mir, daß wir genau in diesem RV sind.
Zitat
Da Du ja offenbar zum Kreis der Begünstigten zählst: Geh´ mal in einen o2-Shop und frag´ nach den Konditionen - die werden Dir garantiert auch für Gespräche die Rabattstufen von 35 bzw. 30% nennen!
Wie gesagt, habe die GK-Hotline eben angerufen. Die machen auch einen wesentlich kompetenteren Eindruck als Die Privatkunden-Hotline oder die Typen im o2-Shop. Okay, nach den genauen Rabattstufen habe ich dann nicht mehr gefragt, aber im 20006050 sind wir nun mal eben drin, und die von mir oben genannten Rabattstufen sind die, die auf der Rechnung explizit ausgewiesen wurden.
Gruß, Loco!