Das ist zwar richtig, was Du postest, aber was ist daran so neu, daß Du diesen Thread aus der Versenkung holst? :confused: Im Grunde war das alles schon bekannt. ![]()
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist zwar richtig, was Du postest, aber was ist daran so neu, daß Du diesen Thread aus der Versenkung holst? :confused: Im Grunde war das alles schon bekannt. ![]()
Gruß, Loco!
Hallo?
Passiert hier noch was? ![]()
Gruß, Loco!
Zwar kein neues Theme, aber ein neues Programm, was sowas ähnliches macht:
Nennt sich W.A.Y.D., ist eigentlich ein Desktop-Manager, und ist hier zu finden.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ Marcus, ja die SeiterPN war und ist in Arbeit,
Na dann mal frohes Schaffen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ Anja , nein darüber weiß noch niemand etwas. Aber das was Du sagst ist ein guter Ansatz, klar könnte ein UMTS Phone sein. Mal abwarten.
Hätte natürlich nichts dagegen wenn es wäre (nicht daß ich es brauchen würde bzw. bei so einm Gerät voraussetzen würde), aber wenn es wirklich stimmt, daß das 6230(i) als Basis für dieses Gerät herhalten mußte, dann glaube ich eher nicht daran, daß es UMTS hat.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Kurze Frage:
im SMS Ordner werden zwar die Nummern angezeigt, aber nicht der Name (der aber unter Kontakte eingetragen ist), kann man das ändern?
Da hat mir kürzlich schon mal jemand von erzählt. Bei mir wird allerdings ganz normal der Name des Absenders und nicht die Nummer angezeigt.
Hast Du die Nummer im internen Kontaktverzeichnis oder auf der Sim Karte? Falls intern: als Handy-Kontakt oder als anderen Typ? Hast Du sie im internationalen Format (+49...) gespeichert oder nicht? Ich habe sie intern als Handy-Kontakt im internationalen Format.
Gruß, Loco!
Also das was Du meinst, Themes verändern wie bei einem Serie 60- oder auch einem UIQ-Gerät, ist "ab Werk" grundsätzlich erstmal nicht vorgesehen.
Der unter meinem oben erwähnten Link von mir gepostete Link (http://allaboutsymbian.com/features/viewarticle.php?id=144; dort findet man auch ein Matrix-Theme) liefert aber eine ausführliche Anleitung, wie es dennoch möglich ist, etwas zu verändern, was über das einfache ändern des Hintergrundbildes schon etwas hinausgeht. Hast Du die Links wirklich angesehen? ![]()
Ist jedoch nicht ganz einfach, und da man rdoch etwas ins System rein muß, ist das nicht für jeden User zu empfehlen.
Gruß, Loco!
Oh Mist... schon wieder ein Doppelpost. Sorry...
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ätsch...sind 8...
Na ja, eigentlich sogar neun, wenn man den Versuch, ein geschlossenes Gerät zu basteln mitrechnet... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
@ ShadowMaster,
in diesem geschlossenen Thread:
Neues Nokia 8xxx, Luxus Handy
erwähnst Du etwas von neuen Fotos. Ich konnte sie nicht finden?
Oder war das nur Ironisch gemeint?
MfG Dan
Da nicht immer alle Fotos unter allen diesbzgl. bekannten Links veröffentlich waren, kannte er vielleicht noch nicht alle. So wie ich das überblicke, gibt es im Moment acht verschiedene Fotos zu dem Geräte. Wo Du sie finden kannst, weißt Du ja... ![]()
Gruß, Loco!
Moin!
Das 8850 hatte noch keine Startmelodie.
Ich glaube das 8310 war das erste Modell mit Startmelodie, gefolgt vom 6310.
Gruß, Loco!