In Sachen Software tut sich so langsam auch was. So gibt es mittlerweile einen Fullscreen DVD-Player (XviD/DivX), einen PDF-Reader und das Messaging-Programm IM+ für das 7710. Alles weitere dazu bei my-symbian.com im Serie 90-Bereich.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Sachen Software tut sich so langsam auch was. So gibt es mittlerweile einen Fullscreen DVD-Player (XviD/DivX), einen PDF-Reader und das Messaging-Programm IM+ für das 7710. Alles weitere dazu bei my-symbian.com im Serie 90-Bereich.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ich hoffe wenigstens das es BT hat.
Davon würde ich grundsätzlich mal ausgehen. Die N8-Geräte waren zwar immer schon, wie Du richtig sagst, etwas spezieller in Sachen Ausstattung, aber ein neues Gerät der Serie war eigentlich nie schlechter als die Vorgänger. Und da das 8910(i) ja bereits Bluetooth hatte, gehe ich einfach mal davon aus, daß der Nachfolger das auch hat. Sonst wäre es ja auch kein Fort- sondern ein eindeutiger Rückschritt.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
koeberlein:
und??? hast du bzgl. der themes für das 9500 etwas erreichen können???
falls ja, bitte erkläre doch der weltbevölkerung mal, wie es funzt
grüße
Klickst Du hier und folgst den Links, die ich dort gepostet habe. ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Hallo,
wie wäre es am 31. März oder zur Not auch 01. April in unsa Hause? Ich würde mich breitschlagen lassen und Euch einladen....
![]()
Jemand Lust und Zeit?
Gruss, Biggi
Der 31. März ist ein Donnerstag!? Komme leider auch erst am 2. April wieder nach PB. Das Wochenende sieht dann grundsätzlich gut aus, kann das aber erst heute Abend mit Bianca besprechen.
Gruß, Loco!
Was für eine Neuigkeit: http://www.telefon-treff.de/sh…did=162369&highlight=6155
![]()
Gruß, Loco!
EDIT: Vielleicht kann einer der Mod's die Threads ja zusammenführen. Bei solchen Geräten, die bei uns eh nicht auf den Markt kommen, reicht wohl ein Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
...einfach nächstes Mal einen ausgeben...
Wann soll eigentlich das nächste Mal stattfinden? Vorschläge bzgl. wann und wo sind ab sofort erwünscht! ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ne auf dem Foto was Du in Deinem Posting zeigst ist sie nicht zu sehen.
Ich habe das so verstanden das sie auf der unterseite des Teiles sein soll, der die Tastatur vedeckt.
Ja, hast recht, so wird das wohl zu verstehen sein.
Ich frage mich nur, wie die eine komplette Cam darein bekommen wollen. Im geschlossenen Zustand müßte die Cam ja zwischen Slider und Tastatur genug Platz finden. Und irgendwie sehe ich den Platz dafür dort nicht so wirklich... ![]()
Gruß, Loco!
Laut teltarif.de denkt o2 nun doch über Volumentarife nach: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw11/s16571.html
Anscheinend sind die Kunden doch nicht so doof und verstehen sehr wohl, was ein Megabyte ist. ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Aus HowardForums:
Phone does have Cam (SVGA) on the back under the slide.
Hm, dieses Bild
scheint das aber nicht zu bestätigen. Die Cam müßte da doch zu sehen sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Ist das eigentlich so eine "Automatische-Slider-Geschichte" wie beim 7110? Per Knopfdruck fährt das Teil auseinander?
Es scheint so. Jedenfalls verstehe ich die Beschreibung von Eldar's Seite so. Auch der "Informant" in Eldar's Forum hat schon lange von diesem Öffnungsmechanismus gesprochen.
Gruß, Loco!
Hm, ja, nett, ein modernes 8810. Im Grunde nicht schlecht, auch wenn mir ein 8850 oder 8910i letztendlich doch noch etwas besser gefallen.
Mal die genauen Specs abwarten.
EDIT:
Typenbezeichnung: RM-13
Auf den zusätzlichen Bildern im Howardsforum wirkt es schon besser. Ohne Cam finde ich absolut in Ordnung, nur wenn ich das auf den Bildern richtig sehe gibt es auch keinen Wechselspeicher, also wird wohl auch nicht viel mit MP3-Player sein, oder?
Oh man, da ist wohl wieder sparen angesagt... ![]()
Gruß, Loco!