-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hey,
das sind exakt die Details vom 7700. Also ich sag es ist nen Fake....besonders weil Nokia gesagt hat, das 7710 ist das einzige S90 was kommt
Ist bei Eldar auch als 7700 enttarnt worden. Oder hast Du da mitgelesen? 
Gruß, Loco!
-
Re: Bevorzugte Netze?
Zitat
Original geschrieben von Bash Gordon
Ist das evtl. allgemein bei Nokia nicht möglich (ist mein Erstes).
Richtig...
(Zumindest AFAIK)
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Aber wieso muss ich die "894922" davor schreiben? :confused:
Ist eine Code-Nr. an der man den Netzbetreiber erkennt und so. Im Grunde braucht man die nicht extra mit aufschreiben, da die bei o2 ja sowieso bekannt ist... 
Gruß, Loco!
-
Re: Neue Tarife bei O2?
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Weiß jemand mehr?
Ich denke, die, die es wissen, dürfen es hier nicht verraten. Und alle anderen werden es erst in drei Wochen bei der CeBIT-PK erfahren.
Grundsätzlich gehe ich zwar auch davon aus, daß auf der CeBIT etwas passiert, aber alles weitere ist ein gehöriger Teil Glaskugelleserei... 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Ich spreche hier aber die neue Firmware 4.51 (01) an, während es in dem gelinkten Thread um 4.51 (00) vom 14-12-2004 geht.
Wäre vielleicht besser die Threads wegen der Verwechslungsgefahr separiert zu belassen.
Der Unterschied zwischen 00 und 01 wird ja auch soo gigantisch sein...
Ich denke die 01 ist die Version, wo das Problem, das T-Mobile Geräte mit der 00 beim Flashen hatten, beseitigt wurde. Mehr nicht. Im übrigen ist das Datum der 01 nicht 16-02-2005; das Datum sagt immer aus, wann die Entwicklung dieser Software-Version abgeschlossen wurde. Danach wird die Version dann aber erst noch getestet. Und AFAIK ist die neue Version auch schon seit knapp einer Woche zu bekommen.
Mehr zur 4.51 (inkl. Changelog) findest Du übrigens hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=81
Gruß, Loco!
-
Vielleicht sollte man das einfach hier anhängen: Klickst Du...
Gruß, Loco!
-
Danke für Deine regelmäßigen Infos!
:top:
Ich hoffe nur sehr, daß irgendwer irgendwann auf die Idee kommt, auch einen (kompatibelen!) GPS-Empfänger zur Nutzung über den Pop-Port anzubieten, damit man die das Gerät auch mit einem Bluetooth-Headset bzw. einer Bluetooth-FSE nutzen kann.
So langsam gibt es ja genug Nokia-Geräte, bei denen soetwas für Navi-Nutzer sinnvoll wäre (6630, 7610, 6670, 6260, 9500, 9300, bald 6680 und 6681, evtl. auch 6230).
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Du hast AFAIR ca 1 Sek. um das Gespräch abzuweisen, bevor du es automatisch annimmst.
Richtig, und das ist auch die einige Möglichkeit, in dieser Zeit das Gespräch durch Drücken der Auflege-Taste abzuweisen. Nachträglich (also während des Klingelns) lautlos stellen geht nicht, da das Gespräch halt, wie von bLaCkFoX schon gesagt, nach 1 Sekunde automatisch vom Gerät angenommen wird.
Gruß, Loco!
-
Für alle XXL-Up-LOOPer hier ein kleiner Auszug aus der teltarif.de-Meldung über die AGB's dieser Tarife:
Zitat
So heißt es unter anderem, der Kunde dürfe den Tarif "nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere nicht zum Zwecke einer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit". Ferner darf der Kunde "keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.
Bewußtes Up-LOOPen ist also nicht.
Und noch was aus der Meldung von teltarif.de
Zitat
Außerdem kosten Verbindungen zu Rufnummern, die bei regionalen bzw. lokalen Telefongesellschaften geschaltet sind, auch im XXL-Freetime-Tarif ab Mai 0,2 Cent pro Minute extra.
Genion sollte dies also wohl nicht betreffen. Ist beim Standard T-Com Anschluß ja auch so, daß Genion nicht mehr kostet als andere T-Com- oder Arcor- Ortsgespräche.
Gruß, Loco!
-
Re: Fact Sheet o2 Surf@home zur Cebit 2005
Zitat
Original geschrieben von muli
Für interessant hielt ich zunächst die Aussage bzgl. der Verbindungskosten.
Na ja, was sagt das aus? Nicht viel, wenn man nicht weiß, was die genau mit "Festnetzniveau" meinen. Meinen sie Preise, die mit Genion vergleichbar sind (da reden sie ja auch von Verbindungskosten auf Festnezniveau)?
Oder meinen sie T-Com Preise? Oder CbC-Preise? Und selbst das würde nichts genaues bedeuten, da es teure und günstige Anbieter gibt...
Ist also ein sehr wager Begriff. Im Prinzp ist also alles zwischen knapp unter einem (günstigste CbC-Anbieter) bis zu 6 Cent (Genion Ortgespräch zur Hauptzeit) drin. Wobei ich mir sehr sicher binm dass sie 1 Cent nicht machen werden und 6 Cent nicht machen "können" (weil's dann nicht mehr interessant ist).
Gruß, Loco!