Beiträge von loco.joe

Bei aikon.ch gibt es ein paar Hintergrundbilder zum runterladen: http://www.aikon.ch/cgi-bin/in…&n=4&i=Hintergrundbilder+(Series80)

Die meisten waren zwar schon für's 9210(i) erstellt worden, aber vielleicht passen sie ja trotzdem.

Bei Symbianware kann man sich für den Bedarfsfall nochmal die Original-Hintergründe, die ab Werk installiert sind, runterladen: http://www.symbianware.com/pro…p?id=powerdesk80&pl=n9300 (Link ganz unten auf der Seite).

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke für den Wink, habe es jetzt erst gesehen ;)

Naja da finde ich das 6170 vom Design her doch noch besser, da außergewöhnlicher.
    Auf dem 6101 könnte auch Motorola drauf stehen ;) man würde den Unterschied wohl nicht merken.

Oder Samsung... ;) Das 6101 ist halt ein typisches Camshell, während das 6170 halt eine Nokia-Interpretation des Themas ist. Das 6101 gibt's wohl, weil der Massenmarkt es will.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ja das Mikro liegt hinten/ bzw unten am Pop-port. Endlich sitzt es mal an der richtigen Stelle, beim 6260 saß es meiner Meinung nach sehr ungünstig.

Du hast den beim 9300 noch nicht gesehen. Der sitzt unterdem Pop-Port am Knick zur Rückseite. Bei den ersten Gesprächen habe ich das Mikro manchmal zugehalten, weil die da normalerweise das Gerät festhalte... Da mußte ich mich nun umgewöhnen...

Gruß, Loco!

Ja, hast recht, bin da etwas durcheinander gekommen. Hatte beide Pressemitteilungen vom 668ß und 6681 parallel geöffnet. 6681: im April für 450,- EUR, 6680: im März für 500,- EUR (jeweils ohne Nebenkosten wie MwSt.).

Diese Geschwindigkeit ist man bei Nokia gar nicht gewohnt! ;) Sorry...

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von dUnNoA
    ... aber wenn du es während eines Telefonates wieder zuklappst, kannst du logischerweise nirgendwoe mehr reinsprechen, was macht das also für einen Sinn? :D

Doch, das sollte gehen. Das Mikro sollte doch auch hier beim Pop-Port sitzen, oder? Dann wäre es auch im geschlossenen Zustand zu gebrauchen.

Aber jetzt guck Dir mal das eben vorgestellte 6101 an... ;)

Gruß, Loco!

Na ja, so sind die Geschmäcker halt verschieden. Gegenüber dem Siemens finde ich das 6101 doch deutlich besser, insbesondere die schwarze Variante. Aber egal... ;)

Gruß, Loco!

EDIT: Hier noch die Variante 6102 für China & Co.

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    ist das handy serie40 oder symbian serie60.

Serie 40. Serie 60 zu dem Preis und mit der Optik wäre zu schön... ;)

Gruß, Loco!

EDIT: Finde es erstaunlich, wie wenig diesmal in der Pressemitteilung steht. Nix über Größe, Gewicht, Akku-Betriebszeiten etc. Nicht einmal welche Series es ist stand da (okay, liegt eigentlich auch auf der Hand). Okay, bei dem Preis sollte man nicht zu viele technische Leckereien erwarten, aber in der Mitteilung steht ja nunmal fast gar nichts...

Zitat

Original geschrieben von gmujat
    Ich habe die Lösung für mein Problem jetzt gefunden...
    ...
    allerdings kann ich,wenn ich die private Sim nutze einfach eine Rufumleitung von Geschäftlich auf privat einstellen.

Äh, genau das habe ich Dir doch oben vorgeschlagen! :confused:

Gruß, Loco!