ZitatOriginal geschrieben von Crashman
In Sachen Handypreise lässt sich bei denen nix handeln, oder?
MfG
Selten. Eher bekommt man ein bißchen Gesprächsguthaben on top.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
In Sachen Handypreise lässt sich bei denen nix handeln, oder?
MfG
Selten. Eher bekommt man ein bißchen Gesprächsguthaben on top.
Gruß, Loco!
Bei aikon.ch gibt es ein paar Hintergrundbilder zum runterladen: http://www.aikon.ch/cgi-bin/in…&n=4&i=Hintergrundbilder+(Series80)
Die meisten waren zwar schon für's 9210(i) erstellt worden, aber vielleicht passen sie ja trotzdem.
Bei Symbianware kann man sich für den Bedarfsfall nochmal die Original-Hintergründe, die ab Werk installiert sind, runterladen: http://www.symbianware.com/pro…p?id=powerdesk80&pl=n9300 (Link ganz unten auf der Seite).
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Danke für den Wink, habe es jetzt erst gesehen
Naja da finde ich das 6170 vom Design her doch noch besser, da außergewöhnlicher.
Auf dem 6101 könnte auch Motorola drauf stehenman würde den Unterschied wohl nicht merken.
Oder Samsung...
Das 6101 ist halt ein typisches Camshell, während das 6170 halt eine Nokia-Interpretation des Themas ist. Das 6101 gibt's wohl, weil der Massenmarkt es will.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ja das Mikro liegt hinten/ bzw unten am Pop-port. Endlich sitzt es mal an der richtigen Stelle, beim 6260 saß es meiner Meinung nach sehr ungünstig.
Du hast den beim 9300 noch nicht gesehen. Der sitzt unterdem Pop-Port am Knick zur Rückseite. Bei den ersten Gesprächen habe ich das Mikro manchmal zugehalten, weil die da normalerweise das Gerät festhalte... Da mußte ich mich nun umgewöhnen...
Gruß, Loco!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix_janz
In der Pressemitteilung steht:"The Nokia 6680 imaging smartphone is expected to be available in March 2005 with an estimated, unsubsidized sales price of approximately 500 euros.
"
Das heißt doch,es kommt im März,oder??
MfG
Felix
Ja, hast recht, bin da etwas durcheinander gekommen. Hatte beide Pressemitteilungen vom 668ß und 6681 parallel geöffnet. 6681: im April für 450,- EUR, 6680: im März für 500,- EUR (jeweils ohne Nebenkosten wie MwSt.).
Diese Geschwindigkeit ist man bei Nokia gar nicht gewohnt!
Sorry...
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Dieses Klappding war auch für den Asiatischen Markt oder? :confused:
Nein, das 6101 soll laut Pressemitteilung auch nach Europa kommen.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von dUnNoA
... aber wenn du es während eines Telefonates wieder zuklappst, kannst du logischerweise nirgendwoe mehr reinsprechen, was macht das also für einen Sinn?
Doch, das sollte gehen. Das Mikro sollte doch auch hier beim Pop-Port sitzen, oder? Dann wäre es auch im geschlossenen Zustand zu gebrauchen.
Aber jetzt guck Dir mal das eben vorgestellte 6101 an... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xcommunica
hey die optik ist echt nicht gerade doll. ganz normal find ich.
tendiere eher zum negativen wenn ich mir das so anschaue.
das handy sieht nämlich fast so aus wie das hier (nur was schlechter):
Na ja, so sind die Geschmäcker halt verschieden. Gegenüber dem Siemens finde ich das 6101 doch deutlich besser, insbesondere die schwarze Variante. Aber egal... ![]()
Gruß, Loco!
EDIT: Hier noch die Variante 6102 für China & Co.
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
ist das handy serie40 oder symbian serie60.
Serie 40. Serie 60 zu dem Preis und mit der Optik wäre zu schön... ![]()
Gruß, Loco!
EDIT: Finde es erstaunlich, wie wenig diesmal in der Pressemitteilung steht. Nix über Größe, Gewicht, Akku-Betriebszeiten etc. Nicht einmal welche Series es ist stand da (okay, liegt eigentlich auch auf der Hand). Okay, bei dem Preis sollte man nicht zu viele technische Leckereien erwarten, aber in der Mitteilung steht ja nunmal fast gar nichts...
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Zum Thema Branding/Netzbetreiber-Variante:
http://www.rawcoms.com/content…nf/pages/sync/Slide27.jpg
Chris
Ja ja, ganz grausam. Hoffentlich gibt es trotz allem auch ein freie Version, wovon ich aber eigentlich ausgehe...
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von gmujat
Ich habe die Lösung für mein Problem jetzt gefunden...
...
allerdings kann ich,wenn ich die private Sim nutze einfach eine Rufumleitung von Geschäftlich auf privat einstellen.
Äh, genau das habe ich Dir doch oben vorgeschlagen! :confused:
Gruß, Loco!