Beiträge von loco.joe

Ist völlig klar, daß da nicht weniger Fehler gemacht werden. Meine oben erwähnten LOOP-Karten stammen noch aus den Zeiten, wo die Registrierungsformulare im Shop vom Shop-Mitarbeiter von Hand ausgefüllt wurden. Die waren bei mir richtig ausgefüllt (habe sie noch...), also müssen sich die Fehler bei o2 selbst eingeschlichten habe.

Ist aber auch gemein von den Fehlern... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    In der Zubehörliste beim 6230 steht's nicht drin - und der Stecker sieht auch anders aus.
    Scheint wohl nur für einige Modelle zu passen :-(

Oder den gibt's halt nur in bestimmten Ländern, zu denen Deutschland (zumindest im Moment) wohl nicht gehört.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Mp3
    PS: Porsche, Ferrari, Bugatti Aston Martin und so haben auch keine soo großen Marktanteile.... ;)
    ...genauso wenig wie Gucci,Lagerfeld,Prada,Armani usw usw usw....

Der Hinweis mit dem Marktanteil bezog sich darauf, daß halt innerhalb von 5 Stunden (in der Du Deinen Thread halt gepusht hast), bei einer Frage, die im Grunde nur 2% der Computernutzer (zumal der Anteil derer, die gleichzeitig ein 6310i nutzen und auch noch über entsprechende Software Bescheid wissen und schließlich auch noch bei TT Mitglied sind und dann auch noch Deinen Thread sehen) beantworten könnten, die Chance jemanden zu finden, der Dir eine Antwort geben kann recht gering ist. ;)

Das allgemeine Interesse an Porsche oder Ferrari dürfte trotz des geringen Marktanteils IMHO wohl deutlich höher sein als bei Mac's... :(

Aber nichts für Ungut, wir Macies/Macianer müssen schließlich zusammenhalten! :)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Daania
    ... hab gedacht das die Daten vorher nochmal auf Richtigkeit überprüft werden und dann die Karte erst freigeschaltet wird??

o2 unterstellt halt einfach, daß der Mediamarkt-Mensch alles richtig macht. ;)

Und am Ende wollen die eh nur Dein Geld... :D

Gruß, Loco!

Solange zur einer Karte/Nr. irgendwelche Kundendaten im System gespeichert wurden, kann eigentlich nichts mehr passieren. In wie weit die Daten richtig sind, interessiert bei o2 wohl kaum einen.

Ich habe aus meiner wilden Zeit z.B. insgesamt vier LOOP-Karten registriert. Wenn ich mir online meine Kundendaten ansehe, stelle ich fest, daß bei jeder Karte fehlerhafte Daten von mir gespeichert sind. Mal die falsche Straße, mal die falsche Hausnummer, mal die falsche Postleitzahl, mehrere Schreibfehler beim Namen und einmal bin ich sogar "Frau"... :D (bevor sich jemand wundert: es sind auch mehre Fehler pro Karte/Datensatz möglich)

Bis heute hat das da niemanden gestört und die Karte laufen alle ohne Probleme (zumindest als ich sie das letzte Mal rausgesucht habe, seit dem 10.1. weiß man das ja nicht mehr unbedingt). Also keine Sorge! ;)

Gruß, Loco!

Haben will! Sofort! :D

Das Gerät ist nahezu perfekt. Würde ich ungesehen nehmen, sofern Bluetooth mit drin ist (eigentlich Standard bei Symbian, aber bei Samsung weiß man ja nie).

Aber wirklich glauben kann ich an die Geschichte Samsung & Symbian nicht mehr...

Gruß, Loco!

Jetzt drängel mal nicht so... Was erwartest Du bei 2% Marktanteil? ;)

Von Nokia direkt gibt es schon mal nichts entsprechendes für Mac. Und etwas 100% vergleichbares wirst Du wohl auch nicht finden.

Blue Phone Elite o.ä. könnte man mal ausprobieren. Habe ich mit dem 6310i aber noch nicht ausprobiert. Gib doch bei mapupdate.com oder versiontracker.com einfach mal "Nokia" in die Suche ein und schau, was dabei raus kommt.

Abi99 weiß vielleicht mehr, der ist da immer ganz fit, was sowas betrifft. Weiß aber nicht, wie oft er hier im Nokia-Bereich vorbeischaut.

Gruß, Loco!

Bei T-Mobile gibt es doch jetzt das 3120 als XtraPac. Wenn ich mich recht entsinne, hat das doch auch keine Cam, oder? Vielleicht wäre das ja was (natürlich ohne Xtra vom freien Händler).

Ansonsten: 8910(i) :)

Gruß, Loco!