TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    ... mein MPx220 ...

Ich glaube, ich muß unseren Stammtisch langsam mal zur Microsoft-freien Zone erklären... :D

Da sich der 25. ja so langsam als Termin rauskristalisiert mal zur nächsten Frage: Wo?

Gegen PB hätte ich z.B. nichts... :D Und Ralf sicher auch nicht... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    ....und wir hätten da auch nix gegen... :p ;)

Dann wird aber schwer für die anderen... ;) Es sei denn, smarti will dabei sein... ;)

Gruß, Loco!

• 25 Februar klappt auch bei mir. Mind. mit der Ente bin ich dann da, vorrausgesetzt die Teile sind bis dahin angekommen und eingebaut ;)

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    25 Februar klappt auch bei mir. Mind. mit der Ente bin ich dann da, vorrausgesetzt die Teile sind bis dahin angekommen und eingebaut ;)

Nix "vorausgesetzt" oder so, Du kommst! :D

Gruß, Loco!

• Hat sich heute herraus kristallisiert das ich am fr. den 25.2 FD habe,daher kann ich jetzt fest zu sagen :top:

MFG CHris....freu mich

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Nix "vorausgesetzt" oder so, Du kommst! :D

Gruß, Loco!

lach nicht, die Ente ist seit heute wieder fertig ;)
    Soltle kein Problem darstellen. Dann aber wohl zu 90% mit Anhang ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    lach nicht, die Ente ist seit heute wieder fertig ;)
    Soltle kein Problem darstellen. Dann aber wohl zu 90% mit Anhang ;) ...

Mit Anhang? Ist doch logo, dass wir alle unser Liebstes mitbringen -> Handy's :D:rolleyes: .

Kein Problem! Treffen wieder im Feuerstein? Oder wollen wir mal eine andere Location testen? Das "Paderborner Brauhaus" ist auch sehr nett, vor allem wenn man noch was Essen möchte.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Mit Anhang? Ist doch logo, dass wir alle unser Liebstes mitbringen -> Handy's :D:rolleyes: .

Dann habe ich ja richtig Auswahl, wenn bzw. was ich mitbringe... :D Oder gleich alle aufeinmal? Nicht, daß eins davon eifersüchtig wird... ;)

Dann ist die Kneipe allerdings voll, wenn wir alle all unsere Geräte mitbringen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!