-
Zitat
Original geschrieben von hennesch
ohh sorrry,hab mir nur die bilder angeguckt!dauert das nicht viel länger über so ne virtuelle tastatur ???
Kein Problem...
Na ja, man braucht vielleicht ein paar Tage, um sich daran zu gewöhnen, aber mit der Zeit sollte es gehen. Kommt aber darauf an, ob man grundsätzlich diese Art der Eingabe mag oder eben nicht. Ich hatte bis vor kurzem ein P900 und konnte mich nie wirklich mit der Stifteingabe anfreunden, weshalb es nächste Woche auch einen Commi gibt. 
Zitat
und wie findest du das handy ???
Als "Handy" für meinen Geschmack schon etwas groß... Grundsätzlich aber kein uninteressantes Konzept. Wenn es dafür eine entsprechende halbwegs günstige GPRS-Flatrate (bezweifele mal, daß die o2 WAP-Flatrate mit dem Opera-Browser vernünftig läuft) gäbe und man eine Bluetooth-Tastatur (vielleicht die von Stowaway?) anschliessen könnte, könnte ich da tatsächlich drüber nachdenken, es mir zuzulegen. Für mobiles Web und Co ist das wenigstens mal eine vernünftige Screengröße.
Zitat
aber ich dürfte ja eig die pc wallpaper draufbekommen,wenn ich sie in 640 mal 320 umwandele oder ?
mfg
Anpassen geht natürlich immer.
Gruß, Loco!
Ach ja: Herzlich Willkommen bei TT! 
-
Re: Nokia 7710 ???
Zitat
das display befasst ja 640 mal 320 auflösung
kann ich da schon pc wallpaper drauftun ???
Normalerweise haben PC-Wallpaper doch ein Format von 640 x 480 bzw. ein vielfaches davon. Dürfte also eng werden...
Zitat
wie schreibe ich damit ne sms ???
Entweder über die integrierte virtuelle Tastatur oder über die Schrift-/Buchstabenerkennung.
Steht aber auch in dem von Dir verlinkten Bericht. 
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Wieso testet man ein Vertu überhaupt?
Ein Vertu ist nicht da um in einem Testbericht zu brillieren... Das sollte auch die Presse endlich mal einsehen!
Die Presse und etwas einsehen? Da kannst Du lange drauf warten...
Na ja, ein richtiger "Test" im connect-Sinne war es ja auch nicht (wie auch, wenn sie das Gerät eigentlich gar nicht in Händen hatten), eher so eine Art Praxischeck.
Zitat
Original geschrieben von fangschte
PS: Wie mir ein kleiner Vogel geflüstert hat sollen die Vertu's im Frühjar wieder ein Update mit Bluteooth, Vollfarbdisplay (was auch immer das heissen mag, haben sie ja jetzt schon?!) und afair auch GPRS erhalten... Die alten Vertus sind wie immer gegen einen nicht unerheblichen Betrag updatebar, mal sehen ob diesmal auch nur wieder ein Softwareupdate nötig ist - was bedeuten würde dass die entsprechende Hardware ja schon eingebaut ist. Dies bezweifle ich allerdings...
Ja, da ist einiges in der Gerüchteküche. Kürzlich hat hier sogar mal jemand von einem Vertu-Commi auf 9300-Basis gesprochen, wobei ich das eher für unrealistisch halte. Aber ich lasse mich gerne überraschen!
Bluetooth ist ja okay, aber bevor sie GPRS einbauen, sollen sie erstmal Triband-Fähigkeit bringen.
Gruß, Loco!
-
Falls jemand schon mal die Bedienungsanleitung lesen möchte:
http://www.nokia.com:80/phones…ides/Nokia_9300_UG_de.pdf (3,5 MB)
Gruß, Loco!
-
Ich weiß es staubt hier schon ein wenig, aber ich wollte nicht extra eine Thread eröffnen... 
Also, für alle die es interessiert ist in der aktuellen connect ein ("Test"-)Bericht über das Ascent enthalten.
Auch wenn ich ein ganz klein wenig in Frage stelle, daß der Verfasser des Berichts das Gerät überhaupt je in der Hand gehabt hat (sonst hätte er nämlich den Empfang im E-Netz nicht kritisiert, da er ja dann sicher gemerkt hätte, daß die Vertu's gar keine 1800er-Frequenzen unterstützen (so steht es jedenfalls in meiner Vertu-Brochüre)... :D)
Na ja, nur so zu Info.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
edit: Scheinbar verlängert sich der Vertrag nach dieser langen Zeit dann nur noch um 6 Monate, also paßt das.
Nicht nur scheinbar. Das ist so üblich. Allerdings ist T-Mobile da noch relativ kundenfreundlich. Bei o2 z.B. verlängert sich der Vertrag z.B. gleich um 12 Monate.
Das ganze haben die Netzbetreiber jeweils so in ihren AGB's geregelt.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von FooFan
Hallo,
so wie es aussieht hätte ich den Vertrag am 29.12.2004 kündigen müssen.
Richtig, Du hast die Kündigungsfrist verpaßt. Die beträgt drei Monate und keinen Tag weniger. Du hast leider fünf Tage zu spät gekündigt, wodurch sich der Vertrag nach Ablauf der Mindestlaufzeit bei T-Mobile automatisch um 6 Monate verlängert.
Tut mir leid, da wirst Du nicht rauskommen, es sei denn T-Mobile zeigt sich kulant.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
ich hab noch ein paar fragen:
- wie ist die empfangsleistung? beim 9210 war sie ja eher :flop:
Ich greife die Frage nochmal auf. Kann dazu zufällig jemand eine Aussage machen? Auch in Bezug auf die Sprachqualität und auch im Vergleich zum 9500.
EDIT: auch die Sprachqualität über den internen Lautsprecher (auch im Vergleich zum 9500) wäre sehr interessant!
Danke und Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik ist das 8910 fast wie ein 3510 und das 8910i fast wie ein 3510i
Na ja in Bezug auf die Software mag das stimmen (8910i und 3510i sind ja z.B. beide Serie 30), bei der Hardware gibt es aber doch schon ein paar mehr Unterschiede... 
Das 8910(i) ist auch meiner Erfahrung nach technisch zuverlässiger als die Vorgänger, aber das wurde ja schon geschrieben.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Bei mir gibt es das Handy als VVL online
Kostet allerdings 199€
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Bei mir isses, also das D500, jetzt in der VVL-Auswahl auch aufgetaucht und kostet mich 179 Euro.
Vielleicht seid Ihr ja ganz einfach in verschiedenen Kundengruppen oder habt andere Tarife!?
Gruß, Loco!