Beiträge von loco.joe

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Nokia 6670 ;) 2 Wochen nach Vorstellung, war ist unterwegs in die Geschäfte!

Nun ja, das war ja nun auch mal die absolute Ausnahme. Und wenn man bedenkt, wie nah das 6670 technisch am 7610 ist, war das auch wahrlich keine soo große Meisterleistung... ;)

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Mitte Feruar sollen ja wieder Geräte vorgestelt werden !

Genau das habe ich doch geschrieben... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nunja, Feature hin oder her - gerne mit dem N610 haben sie ja ein - zumindest für mich - sehr interessantes Produkt auf den Markt geworfen.

Da stimme ich Dir ohne Einschränkung zu. Das 610 ist interessant. Das 616 aber noch interessanter... ;) Gleiche Philosophie, gleiche Optik, nur mehr Möglichkeiten.

Zitat

Nur möchte ich nun nicht der Entwicklung hinterherhängen, indem ich nur mein Nokia 6230 nutzen kann (Siemens kommt nicht in Frage *gg*).

Na ja, gibt ja doch noch ein paar mehr Geräte, die das SAP unterstützen. Neben dem 6230 und dem Siemens S65 sind das das Nokia 9300 (laut diversen Händlern bei ebay soll ja in den nächsten 14 Tagen mit der Auslieferung begonnen werden), das 6810, das 6820 und das 7280. Und ich bin mir sicher, das da noch das ein oder andere Gerät folgen wird, nicht nur von Nokia.

Gruß, Loco!

Zitat

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso das so ist. Ich habe mir extra ein Nokia 610 gekauft, weil ich die Idee absolut klasse finde - nun unterstützt nicht einmal das 6630 den Standard. Wie kommt das? Die schneiden sich irgendwie ja auch in das eigene Fleisch.

Na wir kennen das doch: das ist typisch Nokia! Das eine Modell hat ein Feature, das andere nicht. Der Nachfolger hat es dann, dafür fehlt ein anderes Feature. Und so bleiben wir immer fröhlich am kaufen.

Nicht immer nachvollziehbar, aber letztendlich alt bekannt. :rolleyes:

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Evtl. I-Mode Variante ?

Au revoir...

Theoretisch möglich, bisher hat Nokia das allerdings AFAIK noch nie so gemacht.

Und wenn man bedenkt, wie viel Zeit bei Nokia idR zwischen Präsentation und tatsächlicher Markteinführung vergeht, kann das noch ewig dauern, bis diese Geräte auch zu haben sind. Laut Gerüchten bei Eldar im Forum soll das 6300 ja auch erst Ende Februar vorgestellt werden...

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das 6630 ist jetzt im Online Shop lieferbar.

Hey, schon der Dritte, der es uns auf den letzten zwei Seiten verrät... ;)

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Allerdings kann leider noch keine VVL mit diesem Handy machen.
    Ist leider nicht in der Liste aufgeführt unter vvl. :(

Neue Geräte kommen teilweise erst mit etwas Verzögerung in die VVL-Angebote. Ist nichts ungewöhnliches. Einfach mal ein paar Tage abwarten.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    War mein 9210 damals kaputt? Soweit ich das noch in Erinngerung habe ging es da auch schon ohne T9 auf dem Telefonteil.

Nein, mit Deinem 9210 war alles in Ordnung... ;)

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Wenn die Designer nicht so einen Müll geliefert hätten könnte man auch auf dem 9500 aussen halbwegs gut tippen.

Bei 9300 ist die Außentastatur deutlich besser. Dafür ist die Tastatur innen jedoch spürbar kleiner. Wie Du sagtest: irgendwas ist immer... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von strike2010
    Ist die Software auf dem 9300 identisch mit der vom 9500?

Laut dem oben von mir verlinkten Testbericht, ist die Software absolut identisch, abgesehen natürlich von den Punkten Cam und WLAN.

Gruß, Loco!