-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht, aber ich nehme stark an, das TomTom laufen wird.
Die TomTom City Maps & Co, die es schon für den 92'er Commi gab, laufen nicht vernünftig auf dem 95'er. Näheres dazu im Thread über kompatibele Software vom 9210(i) für's 9500.
Die Wayfinder-Version für den 95'er soll aber noch sehr buggy sein, oder? Im übrigen finde ich, daß gerade ein Commi für Onboard-Lösungen geradezu prädestiniert ist.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
ich bekam sogar den Eindruck, das dass P900 irgentwie zierlicher war.....
Ich hatte bis vor kurzem das P900 und konnte die Tage mal vergleichen...
Das P910i wirkt nur im Bereich der Tastatur etwas wuchtiger als das P900, ansonsten sind die beiden Geräte ja bei den Abmessungen nahezu identisch.
Klein ist das P910i natürlich nicht. In den Seitentaschen einer Hose oder einer Hemdtasche würde ich das Gerät nicht transportieren wollen, dazu ist es IMHO zu groß. Inder Gesäßtasche geht evtl., je nachdem wie groß die Taschen halt sind. Am besten ist so ein Gerät aber wahrscheinlich in einer Gürteltasche oder in der Jackentasche aufgehoben.
Unabhängig von der Größe solltest Du auch berücksichtigen, daß rund 150 gr. an Gewicht nicht gerade wenig sind.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
War ein geiles Treffen und ich freue mich auf das nächste.
Da ich ja aus den mittlerweile bekannten Gründen erst ca. im März wieder dabei sein werde, freue ich mich auch schon mal auf unser Commi-Duell!
Obwohl ich ja sagen muß, daß das neue E720 von Samsung auch ganz lecker zu sein scheint. Wird 'ne schwere Entscheidung... 
Aber allen schon einmal schöne Feiertage und bis nächstes Jahr!
Gruß, Loco!
-
Nachdem mir bereits das E700 sehr gut gefiel, ich es aber wegen mehrerer kleinerer Unzulänglichkeiten wieder abgegeben habe (z.B. fehlendes Bluetooth, störte mich dann doch mehr als gedacht), bin ich vom E720 nun sehr angetan.
Die Specs klingen doch sehr interessant (kommen aus Eldar's Forum):
1 MP Cam
Außendisplay: 65k OLED (96 x 96)
Innendisplay 262k TFT (176 x 220)
Bluetooth
E-Mail Client
MP3/AAC-Player
64 stimmige Klingeltöne (anscheinend auch MP3)
88,5 MB interner Speicher
Triband
Würde ich glatt kaufen, zumal ich das D500 optisch weit weniger gelungen finde als das E720 (ich weiß, Geschamckssache).
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Brauch man eine UMTS-Handy?
Wie kommst Du denn darauf? ;
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
wie erkennt man das denn?
Wahrscheinlich an der Anzeige im Handydisplay. Bei einem Nokia 6630 würde dann z.B. wahrscheinlich ein kleines "3G"-Symbol unter der Empfangsanzeige aufleuchten.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Aber wo bleiben 6170 und 6670?
Nun, das 6170 war schon vor vier Wochen im Flyer angekündigt. und zwar nicht nur in der Heftmitte als zukünftiges Gerät, sondern ganz normal wie die anderen Geräte beschrieben. Nur einen Preis hatte es noch noch nicht. Kommen wird es also wohl ziemlich sicher.
Die Frage ist halt nur wann, und da denke ich, daß es Mitte/Ende Januar wird. Noch nicht mal alle Nokia-Shops habe die Geräte (wollte es mir gestern angucken, aber es war noch keins da, die Verkäufer ärgern sich teilweise selbst, daß T-Mobile das 6170 schon hat und Vodafone das 6630, aber der Nokia-Shop mal wieder ohne auskommen muß).
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Da steht aber nur:
...
- SIM Access-Server
Ich denkemal , das ist eher das entscheidene Merkmal, zumal SAP ja für Sim Access-Profile steht.
GAP ist kein Schreibfehler.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
was mir nun immer noch nciht klar ist, ist ob die beiden Word und Excel dateien darstellen und vllt sogar bearbeiten?
Man kann solche Dateien sowohl darstellen als auch bearbeiten. Bei den Psion's früher und beim 9210(i) war es aber oft so, daß die Formatierungen verloren gingen. Für einfache Texte und Tabellen reicht es aber locker aus.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Das 7280 ist nun lieferbar! Habe die Info grad von unserem Distri bekommen :top:
Und wie schlimm ist dieses Gerät von Eurer Zentrale verschandelt worden? 
Zitat
Original geschrieben von polli
...irgendjemand hier im Forum hat wiederholt geschrieben das 7280 hätte SAP.
Ja, ich war's. Auf der Nokia Homepage ist das 610 nämlich als Zubehör zum 7280 angegeben. Andersherum ist das 7280 auch als kompatibeles Gerät zum 610 aufgelistet.
Und mit 610 funktionieren ja nur Geräte, die das SAP unterstützen. Daher kam meine Schlußfolgerung, daß das 7280 halt eben SAP haben muß.
Dieser Link (Danke an SirShagalot) scheint das auch zu bestätigen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Allerdings müßte man dann wohl ein Tisch reservieren,das wird ja gegen abend dort immer recht voll.
Ich wage mal ansatzweise zu bezweifeln, daß wir da jetzt noch einen Tisch bekommen werden. Das Feuerstein ist ja nicht unbeliebt und die diversen Weihnachtsfeiern darf man nicht vergessen. Zudem ist es so kurz vor Weihnachten ja auch sonst etwas voller in der Stadt, so daß die mehr Laufkundschaft haben.
Ich schlage deshablb vor, daß wir uns um 19:00 Uhr am Eingang der Feuersteins treffen und dann weitersehen. Wer später kommt, muß halt kurz durchrufen, um zu sehen, wo wir dann sind.
So, und ich fahre dann jetzt mal los. 
Gruß, Loco!