Beiträge von loco.joe

Re: Loop Weihnachtsaktion..bestes Angebot?

Zitat

Original geschrieben von a_engels
    Ich wuerde mir gern ein SE T610 mit Loop Karte zu den derzeitigen Weihnachtskonditionen holen.

Ich habe kürzlich gelesen (in einer Meldung bei teltarif.de), daß das T610 bei o2 nicht mehr lieferbar ist. Es werden also nur noch Restbestände verkauft. Da solltest Du Dich ggf. noch mal genauer informieren und nicht zu lange warten, wenn es das Paket werden soll.

Zitat

Wisst ihr, wo es das beste Angebot dazu gibt? Ich habe gehoert, dass man irgendwo dieses Bundle fuer 77 Euro bekommen kann.

Nun, das günstigeste, was ich bisher gehört/gelesen haben, waren 99,- EUR, aber ich habe mich auch nicht allzu sehr damit beschäftigt. Die Dinger müssen raus, da sind sicher Schnäpchen möglich. Bei guenstiger.de gibt es auch einen Prepaid-Bereich, vielleicht wirfst Du dort mal einen Blick rein.

Zitat

Eine weitere Frage: waere es theoretisch moeglich, dieses Handy mit einer anderen Loopkarte zu betreiben?

Normalerweise kann man die LOOP-Geräte von o2 immer mit allen LOOP-Karten nutzen. Üblicherweise haben die keinen Sim-Lock (Gerät also nur mit der einen Karte nutzbar), sondern einen LOOP-Lock. D.h. allerdings, daß o2-Vertragskarten nicht funktionieren. Detailkenntnis bzgl. des T610 habe ich jetzt nicht, wüßte aber nicht, warum sie es dort anders als sonst machen sollten.

Gruß, Loco!

Ihr habt dem Threadersteller ja schon im Detail vorgerechnet, wann sich welche Taktung lohnt: :top:

Ich wollte nur kurz noch eins zu bedenken geben: Wenn man desöfteren im T-Mobile Roaming ist, wird dann dort immer nach der schlechten Taktung abgerechnet (waren es nicht sogar 60/10s?), unabhängig davon, auf welche Taktung der Vertrag normalerweise eingestellt ist. Falls es bei ihm zutrifft, wird es noch schwieriger... ;) Je mehr er sich in Gebieten aufhält, wo er nur über T-Mobile telefonieren (und mehr) kann, desto weniger lohnt die 10/10s-Taktung.

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    na bisher hat noch keiner abgesagt,daher rechne ich mal mit allen

Na bei Euch weiß man ja nie... :D

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Möchte euch an dieser Stelle auch für Januar05 nach Münster einladen.Zum Münsteraner TT Treffen.Für dort haben schon 10 User zugesagt,wer schön wen der ein oder andere von den "Paderborner TT Treffler auch kommen könnte

Nette Idee, habe ich im betreffenden Thread auch schon gelesen. Bei mir ist wegen Examen aber bis Ende Februar leider gar nichts möglich. :( Aber ich glaube, daß sagte ich schon mal... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Wurde das bei den neueren Symbian, also OS Version 7 oder neuer, aufgestockt? Bei meinem 3650 geht der Counter nur bis 999, bzw die Einstellung, wieviele SMS der specihern soll, oder lügt der mich an?

Die 999 beim 3650 (aber auch bei manchen (weiß nicht, ob es bei allen so ist) anderen Serie 60-Geräten) betrifft die Anzahl der selbst geschrieben/versendeten SMS. Diese werden ja auch gespeichert. Im Posteingang ist die Zahl der zu speichernden SMS allein vom Speicher abhängig.

Je mehr Speicher, desto mehr SMS können gespeichert werden. Aber auch bei einem 3650 sind das schon einige mehr als 999... ;)

Gruß, Loco!

Mein Russisch ist so schlecht...

Aber ich versuche mal von Eldar ein bißchen was rauszufiltern bzgl. Kristina (Meldung ist bisher nur auf russisch online):

128x128 Pixel
    40 stimmige Polys
    12 MB Speicher
    Preis: 100,- bis 120,- EUR

Für ein Prepaid-Phone ja ganz nett... ;)

Gruß, Loco!

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    jep, laikas info ist richtig. ich muß leider absagen, da ich doch 2 tage früher fahre als zuerst geplant. :(

:(:(:(

Ist da gar nichts mehr zu machen?

Zitat

Original geschrieben von laika
    Das ich als Düsseldorferin immer mehr über Sascha weiss als ihr Hamburger... tststs

Na ja, bis die Infos dann noch von Hamburg bis zu mir nach Kiel durchdringen... ;)

Gruß, Loco!

Ein bißchen was zum 6680 kann man auch bei Eldar im Forum (Rumors-Bereich) nachlesen. Aber nicht nur im Thread darüber, daß Nokia die Web-Adresse reserviert hat. ;)

Gruß, Loco!