:gpaul:
Beiträge von loco.joe
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Aber mal was anderes: Was isn der Feuerstein bzw. wo genau is denn das? :-?...
Feuerstein = Name eines Restaurants. Zu finden am Kamp in PB, direkt gegenüber dem Eingang zur Libori-Galerie.ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Kurzfristiger Grillabend bei den Schwiegeereltern ist nicht glaubhaft
Grillen zu dieser Jahreszeit? Wo kommst Du denn her? Sowas kann auch nur jemandem aus dem Ruhrpott einfallen...
:cool:Ob ich mich schon Freitag oder erst Samstag ins Auto setze, hängt z.B. davon ab, was hier in Kiel noch so passiert. Falls wir hier ausgerechnet dann Weihnachtsfeier machen, sieht es natürlich schlecht aus. Auch könnte es noch ein Treffen meiner Lerngruppe geben (und da ich in der ersten Januar-Woche meine Examensklausuren schreibe, muß man da leider Prioritäten setzen, zumal es dann sicher das letzte Treffen vorher wäre).
Von daher: abwarten...

Gruß, Loco!
-
Dann danke ich Dir recht herzlich für die Info! :top:
Gruß, Loco!
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wobei es zunächst auch hieß "1. Septemberwoche".
Ähm, wurde der 93'er Commi nicht erst in der zweiten Septemberwoche vorgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
aktueller Stand :-loco.joe
Äh, das war noch keine endgültige Zusage...
Gruß, Loco!
-
Ich halte das 2600 grundsätzlich nicht für ein schlechtes Gerät.
Du solltest aber wissen, daß das 2600 im Gegensatz solche Dinge wie WAP oder MMS (okay, man kann über MMS-Qualität beim 3510i streiten) nicht hat.
Kommt also auch ein bißchen darauf an, was die beschenkte Person damit machen will. Von der Optik her würde ich persönlich das 2600 bevorzugen. Wobei das 2600 auch etwas kleiner und leichter ist.
Gruß, Loco!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 0007
Es will keiner kapieren oder?Nokia sagt 1. Quartal 2005

und du fragst im November, ob es schon was neues bzgl. Liefertermin gibt....
Das Gerät kommt definitiv nicht mehr dieses Jahr.....
Tobias hat oben im Eingangsposting geschrieben, daß alle genannten Geräte für das 4. Quartal anvisiert sind. Zudem ist es bei einigen anderen Händlern in deren Online Shop mit dem Vermerk 51. KW vermerkt.Man wird entsprechend also noch mal fragen dürfen. Und jetzt komm wieder runter!

-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
...... und wenn ich obiges mit einem Haufen von Business-Fnktionen bekommen kann (Samsung D500), dann frag ich mich wieso ich weiterhin für 400,- Euro (offizieller Nokia-Listenpreis) ein 6230 kaufen soll, wenn ich für 50,- Euro Aufpreis ein Samsung D500 bekomme?
Na ja, einerseits ja, aber andererseits...Hast Du schon mal ein Samsung richtig genutzt? Ich habe neben dem S100 und dem S500 gleich dreimal (!) das E700 gehabt. Beim E700 habe ich mich jedesmal wieder vom Design blenden lassen und nach wenigen Tagen Nutzung immer wieder etwas neues gefunden, was mir nicht gefiel bzw. was ich vermisste. Und ich rede nicht von irgendwelchen exklusiven Details sondern von Basisfunktion wie Kalender (recht einfach und viel zu "klein"), Telefonbuch oder Profilen (die es ja überhaupt nciht gibt). Ein D500 mag ein interessantes Gerät sein. Aber wenn man es auch im alltäglichen benutzen will, hat es wahrscheinlich genauso viele Nachteile gegenüber einem 6230, wie es auf der anderen Seite Vorteile hat.
Wie gesagt, daß Gesamtpaket muß stimmen. Und das ist im Moment nur bei wenigen der Fall. Ein S/E K700i ist genauso wenig perfekt (fehlender Wechselspeicher und IMHO schlechte und billige Tastatur) wie ein Siemens S65 (großes, aber nicht sehr gutes Display, kleine Tastatur etc.) oder ein Nokia 6230 oder ein Samsung D500.
Das Grundproblem betrifft eigentlich alle Hersteller, nicht nur Nokia. Nokia hat halt nur zusätzlich den Fehler gemacht, die Qualtität zu vernachlässigen (da sind S/E oder Samsung IMHO z.B. im Moment deutlich im Vorteil) und zu sehr mit dem Design zu spielen.
Gruß, Loco!
-
Re: 100 Punkte extra
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Diesmal gibt es einen Fragebogen, das Ausfüllen bringt 100 Punkte. Betreffzeile des Newsletters: "10/2004: Der Herbst wird heiß!"
Tja, habe ich damals auch im Newsletter gelesen und schön brav den Fragebogen ausgefüllt (sogar zweimal, für meine Frau gleich mit). Die (jeweils) 100 Bonuspunkte sollten laut Anzeige damals bis spätestens 15.11. gutgeschrieben werden, wenn ich mich recht entsinne (wovon ich ausgehe :D). Aber weder bei meiner Frau, noch bei mir sind bisher irgendwelche Punkte gutgeschrieben worden. War wohl nichts...
Nur mal so zur Info...Gruß, Loco!
-
Hallo Tobias!
Gibt es schon irgendwelche genaueren Termine bzgl. der Verfügbarkeit des 9300 bei Dir/Euch?
Danke und Gruß, Loco!
-
Na ja, eigentlich wollte ich ja erst am 18. wieder nach OWL kommen. Aber wennd as so aussieht, kann ich ja mal darüber nachdenken, ob ich mich nicht doch einen Tag eher ins Auto setze. Viel passieren wird hier oben in den 24 Stunden ja sicher nicht mehr...

Gruß, Loco!