ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Für diejenigen die Bescheidwissen: Mein Wurm ist tot!Bin wieder online!
Also kein iMac? Schade...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Für diejenigen die Bescheidwissen: Mein Wurm ist tot!Bin wieder online!
Also kein iMac? Schade...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Und im Vergleich mit den Parkhäusern in Bielefeld ist das parken in der Liborigalerie doch fast geschenkt.
Ja, ist noch zu ertragen. Bielefeld war echt heftig... :flop:
Alles Gute übrigens zur Junior Guru! Das kostet einen! ![]()
Gruß, Loco!
GPRS (für WAP, MMS und auch Internet) ist mit LOOP definitiv möglich. Evtl. kann es sein, daß Du die Karte extra für GPRS freischalten lassen muß (-> Hotline anrufen). Eigentlich soll es zwar automatisch gemacht werden, wenn man sich die Einstellungen über die Homepage OTA anfordert, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es manchmal doch niciht ganz so automatisch klappt. Hatten wir bei meiner Frau damals nämlich auch so.
Der Rest geht, wie handytim schon schrieb, nicht bzw. Rufumleitungen nur zur Mailbox.
Übrigens, EasyMoney gibt es doch für alle LOOP-Karten, also unabhängig vom Tarifmodell (außer es wurde von o2 gesperrt).
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
sag mal einer ne adresse bitte. oder wie ich da hinkomme. Per google findet sich ne menge krimskrams, aber irgendwie keine genaue Adresse? :confused:
Ich erlaube mal, mich selbst zu zitieren:
ZitatZu finden am Kamp in PB, direkt gegenüber dem Eingang zur Libori-Galerie.
Um genau zu sein: Kamp 31 ![]()
Falls Du in der Libori-Galerie parken solltest (direkt am Innenring gelegen, genau am Kassler Tor ist die Einfahrt) siehst Du es sofort, wenn Du diese verläßt. Ansonsten könntest Du auch am Liboriberg parken. Wg. Weihnachtsmarkt und Weihnachtsshoppern könnte es da aber recht voll sein, zumal die Plätz dort begrenzt sind. Das Parkhaus (Tiefgarage) Königsplatz ist zwar billiger als die Libori-Galerie, aber Du mußt er durch die gesamte Fußgängerzone laufen.
Gruß, Loco!
Na ja, trotzdem immerhin schon mal ein Anfang... ![]()
Danke für die Info! Der Download läuft.
Gruß, Loco!
EDIT:
Nokia 8910i und 6310i werden bei mir nicht erkannt. Laut einem Beitrag bei macupdate.com wird das 6620 hingegen erkannt.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Kompatibel:
Tom Tom City Maps
Tom Tom Route Planner
Danke für diese Info! Du hast mich gerade dem Entschluß, mir einen 9300 Commi (wird da ja wohl dann auch funktionieren) zu kaufen, einen großen Schritt näher gebracht!
Jetzt müßte es nur noch einen GPS-Empfänger für den POP-Port geben, damit man Bluetooth weiter für die FSE/Headset frei hat.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
Sowohl 6170 als auch 7270 haben 128x160 Pixel. 7270 hat mehr Speicher (21 MB) und Gimmicks an Bord.
Guckst Du hier:
http://www.nokia.com/phones/co…re_results.jsp?expcol#fg2
Mitch
Du hast recht! Ich hätte schwören können, daß ich kürzlich noch irgendwo gelesen habe, daß es beim 6170 nur 128x128 sind. Aber wenn es 128x160 sind, steht einem Kauf ja eigentlich nichts mehr im Wege...
Danke für die Aufklärung!
Gruß, Loco!
Re: Vor/Nachteile
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Nachteil bei Tchibo ist, daß es kein günstiges Wochenende gibt. 9 Cent gegenüber 35 Cent ist schon ein Unterschied.
Gibt es denn bei Xtra Los! oder CallYa Real einen günstigeren Wochenend-Tarif? AFAIK nicht, oder? Entsprechend kann man das schlecht vergleichen. Dafür gäbe dann halt die LOOP-Karte mit Classic-Option (nehme mal LOOP hinzu, da Tchibo ja auch "nur" das Netz von o2 nutzt), wo es am Wochenende sogar nur 7 Cent kostet.
Also bei den "Prepaid-Einheitstarifangeboten" (Tchibo, Los, Real) finde ich die Tchibo-Karte preislich am interessantesten. Aber natürlich sind auch diese Einheitstarife nicht für jeden etwas.
Gruß, Loco!
Re: Xtra und Los / CallYa Real / Tchibo ?
Hinter CallYa steht das Netz von Vodafone (D2) das sicher öfters zu finden ist, als das von Tchibo/o2.
Äh, wie meinst Du das jetzt, Hennig? Wenn Du Dich allein auf die Netzabdekcung beziehst, sehe ich das nicht so, und Du wiedersprichst Dir dann auch selbst gleich in Deiner nächsten Zeile.
Für Tchibo/o2 spricht, daß ... das D1-Netz mitbenutzt werden kann.
... das D1-Netz das es vermutlich je nach Region noch ein Tick "verfügbarer" als D2 sein könnte
Durch die Möglichkeit des T-Mobile Roamings ist ein Tchibo/o2-Kunde also bzgl. der reinen Netzabdeckung sicher nicht schlechter gestellt als ein Vodafone-Kunde.
Solltest Du Dich hingegen darauf beziehen, daß ein Vodafone-Kunde mehr Vodafone-Kunden finden wid als Tchibo/o2-Kunden (einfach schon auf Grund der Tatsache, daß der Marktanteil von odafone deutlich größer ist als der von o2), dann hast Du zwar grundsätzlich recht mit Deiner Aussage. Allerdings verlieren diese Argumente gerade durch diese neuen Einheitstarif doch stark an Gewicht. Schließlich ist ja einer der Vorteile dieser Einheitstarife, daß immer der gleiche Preis berechnet wird bzw. die gleichen Kosten anfallen, egal ob man netzintern oder in ein Fremdnetz telefoniert. Wobei z.B. die Tchibo-Karte mit 35 Cent noch einen kleinen Tacken günstiger ist als die CallYa- (39 Cent) oder die Xtra- (40 Cent) Karte.
Zum Thema "Komfortvorteil" (Anklopfen, Halten etc.): Ich denke, das kann durch die kostenlosen Anrufe zur Mailbox bei der Tchibo-Karte durchaus wett gemacht werden. Einzig, wenn auch bei diesen Einheitstarifen bei den D-Netzen die netzinternen Rufumleitungen kostenlos sein sollten, fände ich das einen interessanten Vorteil.
Gruß, Loco!
Auch ohne das Gerät zu haben kann ich Dir sagen, daß das 9500 das SAP definitiv nicht unterstützt. War aber auch schon lange bekannt.
Zum Rest weiß ich leider keine Details.
Gruß, Loco!