-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
verstehe ich nicht.
Bei mir läuft es mit Proxy einwandfrei und auch StudiVz ohne Probleme (im Vergleich zu vorher).
Japp. Dieser Proxy ist super. Hatte vorher einige ausprobiert, aber die waren alle unbrauchbar.
Jetzt gehts bei mir reibungslos.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Gehört oder probiert. Ist es klar, dass Debitel nur zwei Verträge zulässt?
Probiert. Soviel ich weiß lässt Debitel bei Kunden unter 21 Jahren nur 2 Verträge zu.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Kann mir von euch jemand sagen wielange die flugzeit zwischen graz - new york beträgt? Wenn möglich mit nur einem Stop! Danke, hab nämlich nur inet am handy und da sämtliche datenbanken durchsuchen kann mitunter rel. anstrengend sein.
Lufthansa
Graz - Düsseldorf - New York
13:10 Stunden
-
Heute wieder besonders schlecht! 
-
elmandingo
DEHESSE
schmiddi86
Alle drei einwandfrei! Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
naja ... bei o2 geht das immer noch via einer debitel-o2-Karte ... und das alles kostenlos !
Ich habe schon zwei Verträge bei debitel und bekomme keinen Genion S mehr. Gibt es noch einen anderen Provider mit kostenloser Weiterleitung?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wird nun in diesen Betrag schon der vom AN gezahlten Differenzbetrag zum Erreichen des max. ASZ Förderungsbetrags eingerechnet? Oder müssen hier nochmals weitere 512,- Eur durch den AN einbezahlt werden?
Die Wohnungsbauprämie gibt es nur auf Beiträge, für die noch keine Sparzulage gezahlt wurde.
Also noch weitere 512 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei E-Plus und o2 kann man auch laufende Verträge portieren.
Auch abgehend? D.h. aus meinem noch laufenden E-Plus-Vertrag rausportieren?
-
Huch. Warum kann der 90 Euro auszahlen und andere nicht? Oder handelt es sich hier um irgendeinen verwurschtelten Provider-Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von infotechniker
OK das könnte ich probieren im EG die Amtsleitung abzuklemmen.
Aber wie könnte ich die Leitungen gegeneinader abschirmen?
Ich habe das doch richtig verstanden, dass alle Adern in der gleichen Leitung sind, oder?
Dann kannst du sie natürlich nur durch Austausch der Leitung abschirmen. Sollten die Adern paarweise verdrillt sein solltest du natürlich darauf achten, für jede Aufgabe ein Paar zu verwenden.