Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Am besten bei Tupperware direkt anfragen. Da geht sicher was über deren Homepage. Oder E-Mail etc..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Komme aus Dortmund, hier gibt es auf Flohmärkten Tupperhändler, wobei ich nicht weiß ob man da prinzipiell auch Ersatzteile kriegt..

• Hallo,

meine Ungeduld und ich fragen uns, ob ein von Amazon verpacktes "Guitar Hero 3 Bundle Wii" in eine Packstation passt. Denn wenn nicht kann ich mich gleich darauf einstellen, es erst morgen zu bekommen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• hi Gemeinde!

Kann mir von euch jemand sagen wielange die flugzeit zwischen graz - new york beträgt? Wenn möglich mit nur einem Stop! Danke, hab nämlich nur inet am handy und da sämtliche datenbanken durchsuchen kann mitunter rel. anstrengend sein.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hallo,

meine Ungeduld und ich fragen uns, ob ein von Amazon verpacktes "Guitar Hero 3 Bundle Wii" in eine Packstation passt. Denn wenn nicht kann ich mich gleich darauf einstellen, es erst morgen zu bekommen.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der Karton ca. 70cm breit. Ist die Packstation tatsächlich so groß? Ich denke nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der Karton ca. 70cm breit. Ist die Packstation tatsächlich so groß? Ich denke nicht, oder?

Homepage DHL sagt: Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die PACKSTATION geeignet.

Für Sendungen, die zu groß für die PACKSTATION sind (über 60x35x35 cm), können Sie auch die DHL Abholung nutzen! Beauftragen Sie ganz bequem per Internet oder Telefon eine Abholung und lassen Sie Ihr Paket an Ihrer Wunschadresse abholen - deutschlandweit.

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Kann mir von euch jemand sagen wielange die flugzeit zwischen graz - new york beträgt? Wenn möglich mit nur einem Stop! Danke, hab nämlich nur inet am handy und da sämtliche datenbanken durchsuchen kann mitunter rel. anstrengend sein.

Lufthansa
    Graz - Düsseldorf - New York
    13:10 Stunden

• 1. Frage: Haltbarkeit geöffneter H-Milch

Frage an euch liebe TT´ler, wie lange kann man geöffnete H-Milch im Kühlschrank aufbewahren? Im www gibt es Meinungen zwischen 2 und 10 Tagen, aber da ich eine qualifizierte Antwort brauche hab ich an TT gedacht.

2. Frage: Parken im Behindertenparkplatz auf Supermarktparkplätzen und Parkhäusern

Darf ich auf Behindertenparkplätzen ohne entspr. Ausweis parken. Grund hierfür ist das mein Vater durch 3 Schlaganfälle stark gehbehindert ist und auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Zwar ist ein Behindertenausweis schon vor Monaten (auch der vorläufiger) Beantragt, leider dauert die Bearbeitung noch einige Zeit. Mein Vater möchte natürlich am Leben teilhaben, so das ich ihn gerne mit zum Einkaufen mitnehme und da würde ich gerne auf diesen breiten Parkplätzen parken, damit er sofort beim Ausstieg in den Rollstuhl kann.
    Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir diese sehr wichtige Frage beantworten könntet, es wäre eine Katastrophe, wenn der Wagen abgeschleppt würde.

Ich bedanke mich ganz herzlichst für euere Hilfe und wünsche euch noch ein schönen Abend euer ecolo aus Kölle

• Kennt jemand OMG SERVICES LTD?Von denen habe ich heute eine Gutschrift von 50 Euro bekommen.Im Verwendungszweck steht o2 online und okt 2008.Ich erwarte jedoch kein Geld von o2.Deswegen wundere ich mich.Vom Ausland die Sache weiterzuverfolgen ist leider schwierig und zu teuer.Vielleicht hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!