Beiträge von scolia
-
-
comdirect
-
Sind Rufumleitungen zu o2 bei Talkline kostenpflichtig?
-
Bei Karstadt gibt es zur Zeit eine Gorenje mit Effizienzlabel AAB und 1200 U für 250 Euro inkl. Lieferung.
Kann allerdings über die Qualität von Gorenje-Maschinen nichts sagen. -
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Zum "T": Wieso blocken manche Seiten die NAT-IP von O2?Weil ihr Server sich attackiert sieht, wenn in einer Zeit x y Anfragen von der gleichen IP kommen.
Da insbesondere bei o2 besonders viele Nutzer auf einer IP liegen kann das schon mal passieren. -
Ein Bekannter von mir hat auch massive Probleme mit dem WG111. Da ich gerade nicht in der Nähe bin, würde ich ihm gerne einen Stick empfehlen, der sich praktisch von selbst installiert - à la Fritz!
Der Fritz-Stick kann das aber nur unter WinXP. Gibt es auch einen Stick, der sich unter Win2k problemlos selbst installiert?
Grüße,
Tim -
Zitat
Original geschrieben von mumubear
Kann ich auch irgendwo sehen wieviel Guthaben auf den Kundenkonto ist? In meinem Fall ist der Provider T-Mobile.
Ich habe vor 1-2 Monaten einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen, aber von der Auszahlung habe ich noch nichts gesehen. Jetzt vermute ich dass der Händler das Geld aufs Kundenkonto eingezahlt hat, da von meinem Konto nichts abgebucht worden ist.Wäre aber trotzdem nett zu wissen was da noch drauf ist.
Ein Anruf könnte helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von mercator84
Weiter oben im Thread hieß es ja "o2 kümmert sich um die Behebung des Problems". Ist das denn (zeitnah) realistisch oder muss man sich mit der "TOR"-Lösung anfreunden?Ich surfe zur Zeit wieder auf surfo2 und konnte die letzten Tage keine Probleme feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich finde es eigentlich richtig das Lehman Brothers in die Pleite geschickt worden ist, denn man soll keinem Unternehmen, auch wenn es eine Bank ist absolute Narrenfreiheit gewähren.Aber ich denke in Island sollten die Ausländischen Banken, vorallem die Zentralbanken mal das System und die isländische Krone stützen indem sie isländische Kronen aufkaufen.
Generell finde ich sollte man zwar die Systeme stützen, aber keine einzelnen Banken. Wers verbockt hat solls auch ausbaden.
Da stimme ich dir zu.
Fiducia hat übrigens das Onlinebanking abgestellt. -
Vielleicht teilt o2 ja auch in 10 Monaten mit, dass der Tarif eingestellt wird........
Wer will dann seine Festnetznummer aufgeben?
(Mir ist klar, dass man sie mit entsprechendem Aufwand auch portieren kann!)