Beiträge von scolia

Hallöle,

ich habe aus einem Vertragsabschluss ein Nokia 6300 (ohne Branding, ohne Simlock) übrig. Neu, in Originalverpackung mit Rechnungskopie vom 23.09.08.

Festpreis: 110 Euro + 3,90 Euro Versandkosten Hermes oder 6 Euro Versandkosten DHL

Bei Interesse: PN ! :-)

Grüße,
    Tim

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen, bin aber immer noch nicht so recht schlau draus geworden.

Ich bzw. mein Vater ist gewerblicher Kunde bei Viking. Was muss bzw. kann ich abgesehen vom MBW tun, um an die Senseo zu kommen? Die kann ich nämlich gut gebrauchen. Meine alte Maschine hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben.

Wenn du sie unbedingt haben möchtest:
    MBW erreichen und nur 1 Geschenk bestellen.

Wenn du sie vielleicht haben möchtest:
    Ein paar Briefumschläge und Textmarker in den Warenkorb, nach Möglichkeit mit Y89 am Anfang der Bestellnummer. Und ab die Post.

Zitat

Original geschrieben von new08
    na der Shop taugt wenigstens was. Da weiß man gleich wieviel man noch ordern muss damit es durchgeht nicht wie bei Conrad ;-)
    Welche Artikel lassen sich denn eurer Erfahrung nach kombinieren ? Scheint ja nicht alles zusammen zu klappen(zusätzlich zum 3 Artikel Limit)

Nein, lies mal den Thread.
    Bei manchen Leuten geht auch gar nichts durch, obwohl alles bestellbar war.....

Kaupthing Edge, Island
    http://www.kaupthingedge.de/

Kaupthing Edge-Tagesgeldkonto 5,65%
    Festgeld für 6 Monate 5,36%
    Festgeld für 12 Monate 5,45%
    Festgeld für 24 Monate 5,48%
    Festgeld für 36 Monate 5,50%

# Wir bieten 5,65% p.a. Tagesgeldzinsen. Und dies nicht nur für neue Einlagen sondern auch für bestehende Guthaben.
    # Darüber hinaus garantieren wir, dass der Tagesgeldzinssatz bis zum 1. Januar 2012 immer über dem Leitzinssatz* der EZB sein wird.

Die Kaupthing Bank hf. Niederlassung Deutschland (Kaupthing Edge) ist dem isländischen Einlagensicherungsfonds angeschlossen. Dieser Fonds schützt die Einlagen jedes einzelnen Kunden – auch in Deutschland – bis zu einer Höhe von 20.887,00 Euro zu 100%.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ich denke eher dass E-Plus die hohen Kosten für das Netz im Hintergrund scheut. Richtfunkstrecken müssen erneuert werden, Leitungen angemietet. Das kostet, zumal wenn man nicht einmal fix wie O2 den Telefonica Backbone günstig nutzen kann sondern sich von Fremdfirmen teuer die Bandbreiten und Leitungen einkaufen muss....

Mag sein, dass das Telefonica-Netz feinmaschiger ist, ansonsten hat E-Plus aber einen ähnlichen Hintergrund....
    http://www.kpn.com/upload/1266…99785-KPN_IntNetwork2.gif

Habe die zweite Ladung PRKARA und PRSALUTE (Geschirr und Leonardo-Gläser, diesmal mit E89 ohne (!) E89-Artikel) bekommen. Bin jetzt mit 8 Komplettgedecken, elektrischer Pfeffer- und Salzmühle und ner ganzen Menge Bürozubehör für insgesamt 20 Euro ausgestatt.
    Warum das bei manchen nicht funktioniert? Keine Ahnung. Vielleicht sperren sie Besteller für Freigeschenke, bei denen Ihnen das vermehrt aufgefallen ist? Vielleicht muss man mit Kreditkarte zahlen? (Habe ich immer so gemacht....)

Diese Antwort ist ja wirklich ein Witz.
    Einleuchtend finde ich aber, dass o2 für die "Länderkennung" +8 (wie schon erwähnt von der ITU nur als gebührenfrei empfohlen) den Auslandstarif im Ausland gelten lässt. Diesen Tarif konnte ich allerdings auch auf der o2-Seite nirgendwo finden. Telefonieren ins Ausland gibt es, und Telefonieren im Ausland. Aber vom Ausland in ein anderes Ausland?

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    bestellt und KEINE Gratis Artikel erhalten.. zum 2. mal.
    Erhalten nur Kunden die den Katalog bekammen. Tja das ganze lohnt sich dann wohl nimmer so. Also wonders das nächste mal das Papier bestellen, ist eh günstiger.

Hast du auch Artikel aus dem jeweiligen Katalog mitbestellt? Die ersten drei Zeichen der Artikelnummer müssen übereinstimmen.