Hallo,
aktuell ist ein o2 Genion Card S vorhanden, Wechsel in Genion L ohne Handy gewünscht.
Vorraussetzung beim Wechsel zu debitel ist, dass Mobil- und Festnetznummer portiert werden können.
Angebote bitte per PM.
Schöne Grüße,
Tim
Beiträge von scolia
-
-
Zitat
Original geschrieben von starlight Du kannst aber auch direkt bei O2 auf Genion L umstellen.
....wobei ich mir dann natürlich ~ 5 Euro für die Flatrate abschminken kann

-
Hallo,
vorhanden ist ein Genion Card S für 0 €. Jetzt sind die L-Tarife dank Auszahlung so günstig zu haben - was kann ich tun um da reinzukommen - mit den beiden Nummern.
Meine Idee ist die Kündigung bei o2 und dann Portierung der Nummern zu Debitel. Funktioniert das? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Schöne Grüße,
Tim -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bei o2 sind auch nachträgliche Portierungen absolut kein Problem.....und das gilt auch für Mobilnummern?
-
Aktuell Genion S card vorhanden, ist ein Wechsel in L Aktion zu den gleichen Konditionen möglich?
-
Hallo,
ich habe heute meinen Eee bekommen und kurz gestartet..... leider ist er mir zu klein. Deswegen möchte ich ihn direkt weiterverkaufen. Festpreis 300 Euro, mit Versand und Paypal-Gebühren 310 Euro.
Abholung in Marburg möglich.
Bei Interesse per PN melden.
Schöne Grüße,
TimPS: Ich möchte weder verhandeln noch habe ich Lust auf Preisdiskussionen. Wer Interesse hat soll sich melden.
-
Der gleiche Fehler tritt auch auf, wenn man einen falschen WEP-Schlüssel eingibt. Klicke mal auf Details und poste die Ausgabe hier.
-
O2 hat nur 12 Monate.
edit: sorry, sind jetzt auch 24......
-
Fällt die Anschlussgebühr an? Das sind 2 x 25 Euro = 50 Euro
-
Ich nehme beide W208
Mail ist raus.