-
Ja, im Kunden-Shop.
Bestellprozess für den Komplett-Tarif durchgehen, wenn die Übersicht der Kosten angezeigt wird links auf DSL-Modems gehen und den Homeserver dazulegen.
Möglicherweise hängt es aber auch mit der verbleibenden Mindestvertragslaufzeit zusammen, ob man das Angebot bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Um welchen Homeserver handelt es sich!? Es gibt auch einen ohne S0 und Co! also nicht die 7270!
Gut zu wissen.... 
In meiner Bestellbestätigung steht aber
1 15375 1&1 HomeServer+ (_7270)
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Ich habe übrigens für ne Vertragsverlängerung noch 6 Monate keine GG für den 16k Komplett dazubekommen 
Gemein.
Wie macht man denn sowas?
-
Re: Re: E89
Zitat
Original geschrieben von scolia
Kannst du vielleicht ein paar Kleinigkeiten für E89 posten (zum dazubestellen....)?
Kann denn niemand irgend einen oder zwei Artikel aus dem E89-Heft nennen? Oder funktionieren die E89-Geschenke auch ohne Mitbestellung?
-
Hallo,
vielleicht ist das ja für jemanden interessant....:
Ich habe gerade den Wechsel zum 1&1 Komplett-Tarif vollzogen - gegen 24 Monate MVLZ bekommt man den Homeserver inzwischen gratis!
Das finde ich fair! Vorher hatte ich einen 3DSL-Tarif.
Schöne Grüße,
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Hi und Hallo!
Lass den E+ Vertrag Deiner Mutter einfach so, wie er ist und lass ihn auslaufen. Etwa 2 Wochen vor Vertragsende schließt Du Deinen o2-Vertrag ab und lässt vermerken, dass Du die Rufnummer mitnehmen willst. Solange richtig eingetragen wird, wer der jetzige Inhaber der Rufnummer ist, ist die Portierung kein Problem. Es werden halt die 25€ Portierungsgebühr an E+ fällig.
Tausend mal bei uns im Shop durchgeführt, keinerlei Probleme.
Grüße aus Berlin,
graffET
Alles anzeigen
SUPER.
Bis jetzt hatte ich immer die Information, dass die Vertragsinhaber bei einer Portierung identisch sein müssen.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Zu 1.: Ja, du ziehst damit die Kündigung zurück. Du kannst danach einfach wieder kündigen, solange die Kündigungsfristen stimmen.
Damit hat sich das erledigt.
Kündigungsfrist ist schon abgelaufen 
-
Hallo,
ich habe aktuell einen Professional-S-Tarif bei E-Plus - genaugenommen hat meine Mutter diesen Vertrag. Wir haben ihn gekündigt, da ich zu o2 wechseln möchte.
Gleichzeitig soll der Vertrag in Zukunft auch auf mich laufen.
Nun die Frage:
1. Hebe ich mit einer Vertragsübernahme bei E-Plus die schon ausgesprochene Kündigung auf?
2. Zur Portierung der Nummer brauche ich die Kündigungsbestätigung. Auf dieser steht aber der Name meiner Mutter, obwohl der Vertrag dann ja auf mich läuft. Funktioniert das?
Man könnte die Übernahme natürlich auch nach der Portierung machen, ich will meiner Mutter den Abschluss des o2-Vertrages aber eigentlich ersparen - außerdem verlangt o2 25 Euro für die Übernahme, EPlus aber nur 15.
Freue mich auf Tipps!
Schöne Grüße,
Tim
-
Re: E89
Zitat
Original geschrieben von zinn123
E89- geht bei
E89-PRKARA1
das heißt man kann das 20Tlg. Kaffeeservice Kara
mit e89- und y89- 2 mal bestellen
Kannst du vielleicht ein paar Kleinigkeiten für E89 posten (zum dazubestellen....)?
-
Re: Dringende UMTS Lösung
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Neue Freundin, kein Internet dort.
Bedenke die üblichen 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet.