Beiträge von scolia
-
-
-
Zitat
Länder, in denen Sie die ReiseFlat Data nutzen können: Ägypten, Albanien, Australien, Fidschi Inseln, Ghana, Griechenland, Großbritannien, Indien, Island, Irland, Italien, Katar, Malta, Neuseeland, Niederlande, Portugal, Rumänien, Südafrika, Spanien, Türkei, Tschechische Republik, Ungarn.
Sind wohl nur Länder, in denen Vodafone am Start ist. Frankreich fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ventorenner
Ich hab auch die Versandbestätigung seit heute. Da ich ab dem 24.12. ca. 10 Uhr nicht mehr zuhause bin gehe ich davon aus, dass ich das Paket nicht mehr bekomme. Beim DPD gibt es ja über neuzustellung.de die Möglichkeit das Paket woanders hinzuschicken. Geht das auch ganz woanders in D hin? Also z.B. von mir am Bodensee nach Köln..? Das wäre super... Ansonsten gehts zurück zu TalkThisWay... Bin bis ca. 7. Januar nicht mehr zuhause."Sie können uns eine andere Adresse (national) mitteilen, zum Beispiel die eines Verwandten oder die Ihrer Arbeitsstelle, an die zugestellt werden soll. Eine Postfachadressierung sowie eine Adressierung an automatische Vorrichtungen zur Annahme von Packstücken ist nicht zulässig."
(national) ist doch ziemlich eindeutig, oder?
-
....mein Paket wurde soeben verschickt.
-
Tipp:
Kündigen und neu abschließen! Da kannst du in jedem Fall mehr rausholen.
Z.B.:
http://www.obocom.de/catalog/a…ntarif%20mit%20UMTS-Stick...gilt natürlich leider nur, wenn du die Kündigungsfrist noch nicht versäumt hast!
-
-
SoHO-Rabatt möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Was sollen denn COFFEMUGS sein?KAFFEETASSEN!
-
Re: Handyinternetflat
ZitatOriginal geschrieben von boadiceo
Kann man auch eine Handyinternetflat dazubuchen? Wie wären dann hier die Konditionen?Kostet 10 Euro bei Talkline.