Suche o.g. Paket mit niedrigstmöglichen Fixkosten. Angebote bitte per PN.
Beiträge von scolia
-
-
Über den kostenlosen Vertrag mit Auszahlung freuen.
Wenn doch eine Rechnung kommt nochmal anrufen
-
Müsste gehen, innerhalb von 14 Tagen schriftlichen Widerruf schicken:
siehe auch
http://www.jlussi.eu/2008/07/1…rlangerung-im-fernabsatz/ -
Re: Mobicarte im Orange-shop
ZitatOriginal geschrieben von WeBu
Ich kann nicht sehr gut Französisch, daher weiß ich nicht, ob man dieses Angebot auch direkt in irgendeinem (Orange-)Shop in Nizza bekommen kann, was für mich ab kommenden Samstag spannend wäre!Ja, das ist ein vollkommen normales Angebot, das man dort bekommen sollte. Möglicherweise aber nicht ohne französische Adresse......
-
Re: Orange
ZitatOriginal geschrieben von vercors
bin jetzt im Vercors und stelle fest das nur gprs funktioniert, F-Contact erscheint
auf dem Display wenn ich keinen Kontakt zu Orange habe, scheint aber der gleiche Laden zu sein nur ins Internet komme ich mit F-Contact nicht.Orange F (Contact) ist das GSM-Netz von Orange:
http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/net_fro2.shtmlBouygues Telecom bietet einen Tag mit 10 MByte für 2 Euro, für mehr als 10 MByte 8 Euro. Mit dem Gutschein WEBCLE bekommt man bei Bestellung sogar einen UMTS-Stick für 9 Euro!
SFR hat keine interessanten Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Wie ist es mit der Gültigkeitsdauer der Karte und wie lange hat die Abwicklung gedauert?Hab ich hier schonmal gepostet: Gültigkeit
Ab 10 Euro Aufladung verlängert sich die Gültigkeit der Karte um 6 Monate. Länger geht nicht.
-
Ducky, was sind da noch für Boni von Vodafone dabei? 12 Monate 19,95, 7 Monate kostenlos oder ähnliches?
-
Moin,
ich suche einen einfachen Arcor- oder Vodafone-DSL-Tarif mit Auszahlung mit den günstigsten Gesamtkosten über 24 Monate.
Freue mich auf Angebote!
Tim -
Zitat
Original geschrieben von schluepper
Was aber GAR nicht geht: Ich habe heute die SIM-Karten plus Handy erhalten und musste feststellen, dass nicht nur das Siegel der Handyverpackung gebrochen und ein neues drübergeklebt wurde, sondern das Telefon auch schon im Gebrauch war! Kratzspuren an den Schienen des Sliders und ein halbvoll geladener Akku. Ich hab umgehend eine E-Mail an Fexcom geschrieben und auch angerufen-vergeblich-und warte jetzt auf eine Stellungnahme und dass ich ein NEUES Telefon bekomme...
Da kannst du lange warten. Mir wurde auch ein gebrauchtes & defektes Gerät zugesendet - bis heute habe ich keinen Ersatz!
-
Leider eine ganz schlechte Erfahrung mit Fexcom:
Im November habe ich einen Genion S mit Grundig Festplattenrecorder abgeschlossen. Der Recorder kam recht bald - aber war gebraucht (!) und (!) defekt (!).
Also habe ich angefragt wie ich vorgehen solle und bekam mitgeteilt, ich solle ihn einfach zurückschicken, man werde dann umgehend für Ersatz sorgen. Ich habe ihn also zurückgeschickt, das war am 12.12.08.
Bis heute habe ich nichts von Fexcom gehört, obwohl ich am 27.01. und am 02.02.09 eine Mail geschickt habe.:flop: