-
Zitat
Original geschrieben von mober
Gutt: Dann wird Dir Vodafone ein Angebot für das Surfen über UMTS unterbreiten (analog unserem Surf Sofort UMTS Angebot). Wenn Du das Angebot nicht annimmst, wird Vodafone von Dir das Surf Sofort Paket zurückfordern und die Sache hat sich dann für Dich erledigt.
Allerdings wird der DSL-Auftrag dabei storniert und dementsprechend entfällt die Auszahlung über Obocom! So war es zumindest bei mir.
Du musst dann den gesamten Auftrag stornieren und über Obocom neu das Paket "DSL-Alternative" buchen.
-
Egal, was ich als Optionen eingebe, auf der letzten Seite steht immer
SMS Allnet Flat
BASE Flat
Festnetz Flat
Ich benutze Mozilla. Woran kann das liegen?
-
Raffaelo und 20-Euro-Gutschein problemlos bekommen ohne spezielle Artikel dazubestellt zu haben.
Navi war erwartungsgemäß nicht dabei: "Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Artikel liefern können, die Ihnen angeboten wurden"
-
Suche o.g. mit größstmöglicher Auszahlung.
Bitte per PN.
Grüße,
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Dann hast Du Internet für 29,95 Euro, Festnetzflat über Vodafone Voicebox nochmal 9,95. Für das Geld gibt es bei der Telekom schon eine 6000er DSL-Leitung (schneller als übers Mobilfunknetz) und eine echte Festnetzflat dazu.
Nicht ganz.
Vodafone Zuhause
-
Danke für die Tipps.
"Zwischenlösung" über die Telekom ist viel zu teuer und aufwändig. Haben die halt Pech gehabt....
WDSL kostet mit 5 GB Traffic und 1000kbit über 30 Euro.
Ich denke jetzt über Vodafone Web Zuhause nach - kommt dank Auszahlung ziemlich billig und mit einer Außenantenne hab ich da brauchbaren UMTS-Empfang.
-
Weder Kabel, noch o2, noch Alice....

-
Standort: Dorf 
Vorwahl 06420 PLZ 35094
Bei Vodafone gibt es keinen Regioaufschlag, aber es wäre ein Anschluss im Non-TAL-Gebiet gewesen (also wohl Telekom).
T-Home Verfügbarkeitsprüfung schlägt mir
* Call & Surf mit DSL 16000 (mit bis zu 16000 kbit/s)
vor.
-
Hallöle,
ich habe vor drei Monaten bei Vodafone einen DSL-Anschluss bestellt. Jetzt haben die Damen und Herren es endlich geschafft mir mitzuteilen, dass nach Auskunft der Telekom aus technischen Gründen zur Zeit kein DSL am Anschluss möglich ist.
1. Problem:
Jetzt habe ich eine mitbestellte Vodafone SuperFlat am Bein, die ich ohne Vodafone-Vorteil nie bestellt hätte.
2. Problem:
Ich habe kein DSL. Muss ich davon ausgehen, dass alle anderen Anbieter an dem Anschluss auch nicht schalten können? Wo bekomme ich Infos, was genau das Problem ist?
Grüße,
Tim
-
Ja, sieht danach aus.
Jetzt gibt es nur noch
[list=a]
[*]Internet (nur von 20-8 Uhr, 6 Euro monatlich)
[*]Journée Internet Max (3 Euro pro Tag)
[*]Weekend Internet Max (3 Euro pro WE)
[/list=a]