-
Och das n73 ist doch auch recht dick. Finde die dicke für ein Klapphandy ok.
Wenn ich nun wüsste ob das Teil noch nach Deutschland kommt, wüsste ich was ich mache. Kommt es nicht, würde ich mir das n73 holen, wird es doch released würde ich auf das n75 warten 
-
Das Display, zumindest vom 6280, ist doch up-to-date. Auflösung von 320x240 ist Standard. Man könnte höchstens anstelle der 240.000 Farben auf 16 Mio gehen.
Die Kamera wär allgemein bei den normalen Modellen von Nokia verbesserungswürdig. Sprich höhere Auflösung, auf jedenfall Autofokus und evtl noch eine Leuchte. Sonst passt das soweit ganz gut.
-
Na ansich ist doch das 6280/6288 der Nachfolger. Zumindestens sind sich die Geräte sehr ähnlich.
-
Ich nutz zb wap.tjat.com für icq und msn. geht ganz gut. und läuft über die flat.
-
Ich hatte letztens mein altes 6100 mal wieder mit. Ein Kommilitone hat das n73, beide o2. Meins hatte im Hörsaal 1-2 Striche, seins war fast voll. Hab auch schon öfter gehört, dass der Empfang des N73 gut sein soll. Schon komisch, diese Schwankungen, oder liegt es am Betreiber?
-
Ich nutze o2 seit 4 Jahren, sowohl im ländlichen Gebiet, wo man nur gerade so mit d1 etwas Empfang hat, als auch in Großstädten (Nürnberg, München etc) Hatte bis dato noch nie ein Problem, dass ein Anruf nicht durchkam.
Bei meinem alten 8310 hatte ich aber mal nen Softwarefehler, der die Anrufe nicht durchgestellt hatte, wenn ich mal einen kurzen Moment ohne Empfang war. Das Handy hat zwar danach wieder angezeigt, dass es Empfang hat, aber hat sich nicht wirklich eingebucht. Nach Neustart war wieder alles ok. Das war nervig. War aber eindeutig Hardwaredefekt, den ich nie in den Griff bekam, trotz updates, Handytausch etc. und es war damals noch d1 
-
Ich denke es macht der Preis aus. Als das N70 aktuell war, hab ich es so gut wie gar nicht gesehen, kaum sind die Nachfolgemodelle da, sinkt der Preis und auf einmal sieht man es an jeder Ecke. Von daher Topseller ich weiß nicht. Denke Schnäppchen trifft es eher *g*
-
Super danke der zweite war genau das was ich gesucht habe. Perfekt!!
-
Also wenn du den Vertrag einfach weiterlaufen lässt, verlängert er sich automatisch um 1 Jahr zu den alten Konditionen. Alles andere wäre nicht logisch 
BWHZ wusste gar nicht das es sowas gibt. Kann mich mal jemand aufklären?
-
Ok danke, dann werd ich ihn so weiterlaufen lassen. Dachte mir schon, dass die Sonderkonditionen daran "schuld" waren