N75 ist einfach nur geil!!! :top:
Beiträge von tabo
-
-
Also die Joysticks vom N73, die ich bisher bei Ausstellungsmodellen gesehen haben, waren alles andere als vertrauenserweckend.
1. Sie waren allesamt verdreht verbaut, kann man gut nachprüfen, da der Stick quadratisch ist.
2. sehr locker, hatte immer den Eindruck, dass er zu viel Spiel hat und bald abfällt
Ich kenne die Joysticks älterer Nokiamodelle und die waren wirklich top. Die der neuen Generation (E-Serie, N73) finde ich im Vergleich dazu eher schwach. Ist der einzige Grund, neben dem Sar-Wert, wieso ich noch keins habe.
-
Super dann werd ich mir entweder das k oder das w holen. Sind beides tolle Geräte. Das Handling bei Nokia mit den beiden Browsern finde ich eher nervig.
-
Wenn nach 2 Std nichts geht, sieht das nicht so gut aus. Lass aber mal 8 Std oder so hängen und versuch dann mal das Handy einzuschalten. Wenn sich nichts tut musst es wohl tauschen lassen.
-
Werde mir jetzt auch bald die Wap-Flat zu meinen Genion dazubuchen. Bin am überlegen mir ein SE-Handy zu holen, da diese anscheinend sehr gut und unkompliziert mit der Wap-Flat arbeiten. Frage: Hat das w850i den gleichen Browser wie das k800i? Ich würde nämlich ersteres präferieren, rein von der optik. Ansonsten müsste es dann das k werden.
-
Kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, da ich aber gelesen habe, dass du vorher ein v635 hattest, hätte ich eine Frage:
Welches von beiden Geräten hat den besseren Empfang und die bessere Gesprächslautstärke bzw -qualität. Ich habe nämlich derzeit auch das Moto, bin vom Empfang aber nicht so angetan. Da ich mich für das w850i interessiere, wäre es gut zu wissen, welches besser abschneidet.
-
Mir gefällt das n73 auch gut und ich würde es mir holen, wenn nicht der Joystick wäre. Hab damit schon bei SE schlechte Erfahrung gemacht und wenn ich hier lese, dass bei einigen der Joystick lockerer wird bzw. zum Teil schon abgefallen ist, sag ich nur "nein Danke". Hab bisher auch noch kein Modell gesehen, welches einen geraden verbauten Joystick hatte. Allesamt waren verdreht.
Da ich mir das Handy so kaufen würde, ohne Vertrag, möchte ich eben nicht Probleme einkaufen. Vielleicht hatte ich auch nur Pech damals, aber Navipads sind mir von der Bedienung lieber (bei Joysticks drück ich schon mal etwas ungenau) und sie sind auf jedenfall haltbarer.
-
Ganz ehrlich, dass n71 ist einfach ein hässlicher Klotz. Ich glaube das wurde nicht wirklich oft verkauft.
Ich denke das n75 würde seine Liebhaber finden. Für jemanden wie mich, der zb. Klapphandys mag und gerne mal ein S60-Phone hätte, wäre es ideal. Außerdem mag ich keine Joysticks, deshalb fallen alle aktuellen Symbianmodelle raus. Tja Nokia da habt ihr nen kleinen Planungsfehler gemacht.
Auf ein "veraltetes" n70 will ich auch nicht zurückgreifen. So bleib ich eben ohne neue Handy und hoffe, dass vielleicht doch was in der Art n75 bei uns auf den Markt kommt.
Ich meine, hey, man könnte doch das Design nehmen, von mir aus ne etwas bessere Kamera hineinbauen und das ganze in D als n78 oder sonst was anpreisen.
Jedenfalls sieht es wirklich hochwertig aus und nicht so billig, wie manch anderes akutelles Gerät aus der N-Serie. Außerdem auch nicht so klobig, sondern wirklich ein Handschmeichler!
Anmerkung: Wegen dem Punkt nichts wirkliches neues und Umsatzeinbußen. Guckt euch doch mal das Razr von Motorola an. Ich seh das an jeder Ecke, wurde massig verkauft. Und das obwohl es in jeder Disziplin veraltet ist (Display, Auflösung, Kamera, Speicher). Einzig das Design und die Verarbeitung waren sehr gut.
Wenn ich nun davon ausgehe, dass das n75 gut verarbeitet ist und hochwertig anmutet, dann könnte sich das schon durchsetzen. Denn im Vergleich zu nem Razr ist es doch top ausgestattet, gerade mit Symbian.
-
Ich denke es funktioniert genauso wie bei den Playern. Das Foto muss nicht in einen gewissen Ordner, sondern es muss im ID-Tag gespeichert sein. Dazu benötigst du ein entsprechendes Programm. Glaub geht auch mit MP3-Tag.
Jedenfalls sollte es so dann klappen.
-
Diese technischen Details liesen sich relativ leicht ändern, so dass es doch auch für Deutschland produziert werden könnte.
Ein ähnliches Modell käme dann evtl wohl noch mit so ner Razr-Tastatur daher. Das wär für mich wieder ein Grund zu sagen "nein danke".