Beiträge von tabo

Naja ich möchte gerne die Kombination S60, also ein Smartphone und KLapp *g*

Es würde wohl funktionieren, hat schließlich Quadband und genau das wird gerne genommen um es weltweit zu nutzen. Einzig UMTS könnte sein, dass es nicht geht, falls hier in den Staaten das ganze etwas anders optimiert ist.

Das Beste wär einfach, dass es genug Nachfrage für das Teil gibt und die Verantwortlichen sich doch für einen Verkauf in D entscheiden.!

Ganz ehrlich, ich würde gerne warten, hauptsache es kommt zu uns!

Eigentlich sollte es das N73 werden, hat die bessere Kamera, aber der Joystick stört mich. Hab noch kein einziges gesehen, wo dieser gut verbaut war. Alles verdreht, oder zu locker. Ich bevorzuge auf Grund der Haltbarkeit einfach Navipads. Außerdem ist mit der SAR-Wert doch zu hoch, irgendwie weiß ich nicht ob ich ein Gerät mit so nem hohen Wert heutzutage wirklich akzeptieren soll.

Auf der anderen Seite bin ich Klapphandyfan und bis dato gabs da nichts gutes mit S60. Das andere KlappS60, also das N71 war mir einfach vom Tastenabstand zu groß. Irgendwie nicht so toll zum Bedienen.

So gesehen wär für mich das N75 perfekt. Die etwas schlechtere Kamera nimm ich in kauf, ich denke zum MMS-verschicken ist die gut genug. Und vom Design ist es mit Abstand das schönste S60-Phone.

Also Nokia, auf nach Deutschland damit! :-)

Häng mich mal hier ran.
    Gibt es Hoffnung, dass das N75 auch in Deutschland auf den Markt kommt? Das wäre genau mein Fall, einerseits S60, andererseits ein doch eher kompaktes Klapphandy. Dann würde ich noch etwas warten und auf das N73 verzichten.

n75?

Gibs dazu schon Daten?

Da bin ich nun froh, dass ich noch kein n73 gekauft habe. Das schwarze sieht ja schonmal geil aus. Irgendwie können mich die anderen Farben nicht so ganz überzeugen, auch wenn ich rot präferieren würde. Super find ich, dass es komplett schwarz ist, also nicht diese typische 50:50 Farbgebung.

Vielleicht gibs bald mehr Bilder. Freu mich drauf.

Achja was meint ihr, wird es nur farblich anders aussehen oder auch vom Speicher oder sonstigen anders ausgestattet sein. Könnte mir vorstellen, dass sie zb eine große Speicherkarte mitliefern, damit man genügend Platz für die Musik hat.

Heißt das nun, dass ich mit der o2 Wap Flat, bei vorhandensein eines entsprechenden Handys auch WWW-Seiten ansurfen kann?

Wäre genial, dann ich mir die Flat würde die derzeit nur für Wap 1.0 und mein v635 nutzen und später mit dem n73 könnte ich damit auch ab und an normale HP wie zb TelefonTreff ansurfen. Vor allem sehr günstige Lösung ;-)

Die Strahlungswerte sind wirklich hoch, wobei ich nicht glaube, dass man sie als gefährlich einstufen kann. Ich möchte nicht wissen, wie stark die Handys vor 7 Jahren oder so gestrahlt haben. Außerdem wer von euch benutzt zuhause Schnurlose Telefone? Die Strahlen extrem, meines Wissens stärker als jedes Handy.

Zur Verarbeitung: Hatte Gestern das erste mal ein N73 in der Hand, leider nur plum/silver. Sieht dennoch ganz schick aus. Nur die Front wirkt wie aus ner Sprühlackdose. Die Verarbeitung war aber top. Hab das Handy inspiziert, Verkäufer guckt doof ;-) und ich konnte beim Drücken auf sämtliche Gehäuseteile kein knarren vernehmen. Die Kameraabdeckung hatte etwas Spiel. Achja der Joystick war ein kleines Stück im Uhrzeigersinn verdreht. Hätte man so nicht direkt gesehen, hab aber extra kontrolliert. Ansonsten tolles Display, Joystick funktionierte gut, hab damit bißchen Snake gespielt. Alles super. Wird wohl doch mein nächstes Handy, hoffe rot ist noch ein bißchen schöner. Und natürlich hoffe ich, dass dann die Fertigungsunterschiede nicht so extrem sind.

Kameraabdeckung ok die klappern meistens, würde mich nicht so stören. Mit kleinen Tastaturen hab ich keine Probleme. Das mit dem Joystick würd mich aber sehr nerven, ist schließlich das zentrale Steuerungsinstrument. Guck doch mal nach ob dein Joystick auch nicht plan ist, so wie es jemand beschrieben hat, sprich das er leicht schief ist von oben nach unten gesehen. Am besten mal etwas blättern, dann findest den Post.

Jedenfalls hatte dieser auch nur in eine Richtung Probleme beim Bedienen.

Weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll, geiles Handy, aber so. Hm :-( Naja mal abwarten, ob Besserung in Sicht ist.

Ganz einfach das N73 ist konzipiert um es beim fotografieren horizontal zu halten. Somit hat das ganze noch etwas mehr von einer echten Kamera.

Trotzdem ist es natürlich möglich vertikale Aufnahmen zu machen. Dabei wirst du aber, genauso wie bei einer normalen Kamera die Auslösetaste nehmen müssen. Macht man bei ner Digicam schließlich auch so, egal ob man hochkant oder quer fotografiert.