Beiträge von tabo

Übrigens gabs heute ein Update von IM+. Gibt ein paar nette Neuerungen, wie GroupChat. Ich für meinen Teil hab aber den Eindruck, dass sich die App nun deutlich schneller verbindet, wenn es so bleibt ist das ein echter Schritt nach vorne!

Ok pass auf, du kannst upgraden und behältst deine .de Adresse, aber für den Push brauchst du .eu.

Man hat sowohl unter Freemail als auch unter Profi-Mail die Möglichkeit eine Alternative Adresse anzulegen. Sprich zu deiner .de haste noch eine zweite oder gar dritte bei demselben Account. Die eine muss dann eben .eu heißen. Und dann kannste das mit dem Push praktizieren.

Ich wollte das mit meinem Freemail machen, aber da ist die .eu Endung gesperrt, GMX will sich diese Service zahlen lassen, bin noch am Überlegen, ob sich das für mich lohnt.

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    mir geht es um den Pro Mail account
    will diesen nicht umsonst hinzubuchen

Grüße

Ehm da hast du mich wohl missverstanden. Gerade das von mir genannten funktioniert nur mit dem Pro-Mail-Account. Da du eben eine Email-Adresse mit .eu anlegen musst.

Ich spiele zur Zeit sehr gerne Bejeweled 2. Solche Puzzle-Spiele sind perfekt für die Touchsteuerung.
    Als Jump n Run kann ich noch Castle of Magic empfehlen. Hab es mittlerweile schon durchgespielt, hat ne tolle Grafik, gute Steuerung, und macht echt Laune. Werde mir wohl deswegen auch mal Giana Sisters näher ansehen. Gibt leider nicht so viele Jump n Run Games fürs iPhone.

Zum Thema Push hatte ich mich auch schonmal ausgiebigst informiert. Da ich aber nur Freemail-Account nutze, geht das nicht.

Soweit ich das richtig im Kopf habe, musst du eine alternative Email-Adresse anlegen die die Endung .eu hat. Da es diese Endung nur bei den Profi-Accounts gibts, geht das unter Freemail nicht.

Find gerade leider nicht auf die schnelle den Link, wo ich das Ganze gelesen hatte. War eine offizielle Supportseite von GMX.

Richtig gestandene Musiker haben oftmals Angst vor einer Pleite.

Siehe vor paar Jahren DJ Bobo. Der galt als Topfavourit und ist dann im Vorentscheid ausgeschieden.. Lasst mal eine deutsche erfolgreiche Band wie Silbermond so scheitern, dann wäre der Frust erst recht da, weil man dann sagen würde "wenn nicht mal die was reißen, wer dann".

Ich persönlich würde wirklich Tokio Hotel hinschicken. Egal was man von ihnen hält, die sind weltweit erfolgreich und würden wohl von sämtlichen Ländern was kassieren.

Also ich weiß nicht was am Design von IM+ hässlich ist. Da finde ich Beejive weniger übersichtlich, ist aber alles geschmackssache.

Das einzige ist die etwas längere Startzeit, die ich zu bemängeln habe. Nur für den derzeitigen Preis von 1,59 stört mich das nicht. Sollte Beejive die genannten Mängel mal beseitigen und etwas günstiger sein, würde ich mir das auch mal näher ansehen, aber 8 € ist mir das zur Zeit nicht wert.

Natürlich bleibt abzuwarten wie Apple reagiert bzw. ob sie überhaupt so reagieren, wie man es eigentlich erwartet. Wer weiß vielleicht gibt es wieder nur minimale Änderungen, wie beim Wechsel von 3G auf 3Gs.

Ich bin bisher mit dem iPhone so zufrieden wie noch mit keinem anderen Gerät zuvor, obwohl ich lange Gegner war wegen den so oft kritisierten Punkten. Nur in der Praxis stört mich das bisher kaum bis gar nicht.

Einzig einen Homescreen wurde ich mir systemseitig wünschen. Bluetooth ist für mich kein Muss und eine kleine Status-LED wäre toll, aber da ich die Hardware mindestens noch ein Jahr benutze, kann ich also noch auf die übernächste Generation warten und hoffen, dass es da umgesetzt wird. Bis dahin bin ich glücklich mit dem was ich habe.