Beiträge von tabo

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Ich kam mit iTunes überhaupt nicht zurecht, aber mit Hilfe von Foren, Anleitung und anderen iPhone Besitzern komme ich immer mehr mit iTunes klar und an einem Verkauf denke ich garnicht mehr.

Das kann ich nur unterschreiben. Hab immer den iTunes-Zwang als KO-Kriterium angesehen. Komm damit aber mittlerweile sehr gut klar und das iPhone ist einfach unter den Touchscreengeräten für mich das Optimum. Klar andere können Bluetoothdateiversand oder haben einen Homescreen, welchen man frei gestalten kann.

Nur wie oft hab ich die Sachen wirklich genutzt, fast gar nicht. Gut den Active Standby von Nokia vermisse ich schon ein wenig, dafür gibt es soviele nützliche Apps, auf die ich jetzt nach 8 Wochen schon nicht mehr verzichten würde.

Ganz ehrlich es lohnt sich und niemand weiß, was ein neues iPhone können wird. Evtl sind es wieder nur Kleinigkeiten oder sie machen viel an der Hardware, das wird uns wahrscheinlich erst der Juni zeigen.

Sieht gut aus, vor allem wenn das Gehäuse wirklich aus Metall bestehen sollte. Nur hätte man entweder ein größeres Display verbauen sollen oder den Rahmen drum herum etwas kleiner, damit das Gerät kompakter wird. So sieht der dicke Rahmen nicht ganz so schön aus.

Dennoch ist Motorola auf einem guten Weg und hat wohl mit Android nun endlich ein passendes und gutes System für die Zukunft gefunden. Wäre schade gewesen, wenn sie komplett vom Markt verschwunden wären.

Hatte auch lange bedenken wegen den Haarrissen und dem iTunes-Zwang. An iTunes habe ich mich mittlerweile gewöhnt und ich habe das Glück ein top verarbeitetes iPhone zu haben. Ich kann an meinem Weißen keinen Haarriss finden, GPS arbeitet super und auch mit der Akkuleistung von etwas über 2 Tagen bin ich für ein Fulltouchscreengerät zufrieden.

Kann nur sagen, dass ich nach den ganzen Zweifeln und hoffen auf andere Geräte nun super glücklich bin und mich eigentlich nur noch frage, wieso ich nicht schon früher ein iPhone geholt habe. Außer natürlich mein Warten hat sich insofern gelohnt, dass ich nun ein fehlerfreies bekommen habe, was früher evtl nicht der Fall gewesen wäre.

Hatte schon Angst ich komm auch in einen Tauschmarathon, aber bisher ist alles top und ich habe es nach nun 2 Wochen schon lieben gelernt.

Soweit ich weiß geht das momentan bei Skobbler noch nicht. Wohl der Größte Nachteil. Soll aber mit einem Update kommen, zumindest habe ich etwas in der Art gelesen.

In Nordbayern tut sich auch was. In 95478 Kemnath ist seit 2,5 Wochen auch UMTS vorhanden. Bisher gabs nur Edge. Hat mich schon positiv überrascht, da es sich um eine Kleinstadt mit 3000 Einwohnern handelt.