-
Hallo,
nach langem hin und her. Der heutigen Enttäuschung beim Ansehen des Milestone hab ich mir heute ein iPhone mit Vertrag geholt. Es soll wohl bis Mitte nächster Woche geliefert werden.
Nun such ich dafür eine passende Tasche. Hätte gerne eine die etwas gepolstert ist, um einen gewissen Stoßschutz zu gewähren und idealerweise sollte man sie mit einem Reißverschluss oder ähnlichem verschließen können, so dass es ringsrum geschlossen ist. Möchte dies aber nur als Transportschutz nehmen und zur Benutzung rausnehmen.
Gibt es sowas, ansonsten müsste man wohl eher auf die normalen Ledertaschen gehen, so Richtung Fitbag.
Evtl hat jemand einen Tipp für mich.
Grüße
-
Das liegt dann preislich vom Niveau her gleichauf mit Palm Pre oder dem Motorola Milestone. Das find ich schonmal gut, dachte das SE wieder überzogene Preisvorstellungen mit Preisen jenseits der 600 Marke hat.
Werde mich dann morgen entscheiden ob ich mir das Milestone hole oder doch aufs X10 warte. Optisch ist es schon ein Leckerbissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich will keine Stimmung gegen das Milestone machen, aber wenn mir jemand erzählen will, es sei das Beste was es je gab, obwohl es gerade vor fünf Minuten aus der Packung genommen wurde, dann muss man mal das Bild gerade rücken.
Vom Konzept her ist es ein tolles Gerät, dagegen sage ich ja nichts, aber die Umsetzung ist nicht sehr gelungen.
Ich hoffe, dass Amazon das Gerät zurück nimmt, da es Verschleiß bedingt schon so einige Kratzer hat (Rückseite Slider, Tastatur). Sonst sehen die Geräte bei mir nach einem Jahr noch aus wie neu...
Hi,
du hattest anscheinend sowohl das Hero, als auch das Milestone. Bin ebenfalls an den Smartphones interessiert.
Wie empfindest du bei beiden die Sprach- und Empfangsqualität.
Gerade beim Hero heißt es oft, die Sprachqualität ist nicht so toll, das Milestone wird in den Himmel gelobt.
Wäre schön, wenn du ein kurzes Statement abgeben könntest.
Achja eine Benachrichtigungsled hat das Hero nicht, welche im Milestone vorhanden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich hab gerade das erste mal die Kamera benutzt und muss sagen, dass ich sowas noch nicht gesehen. Die Qualität ist die aller letzte. Ich wollte für einen Kunden ein Fahrzeug fotografieren und bekomme keine scharfen Aufnahmen hin. Also bin ich in die Lackierhalle gefahren, da die Lichtverhältnisse dort perfekt sind, besser als jemals in der Natur. Leider ist auch dort die Bildqualität mieserabel...
Ich habe das Gefühl als wenn eine Schutzfolie von der Linse ist, aber da ist keine.
Ich stelle keine übergtriebenen Ansprüche, aber wenn ich ein Auto fotografiere würde ich schon gern das Markenemblem erkennen. Die Aufnahmen sind wie früher, als VGA der bringer war...
Übrigens, die Einstellungen habe ich überprüft.
Alles anzeigen
Evtl einmal die Linse richtig putzen. Das Problem gabs in den Staaten auch, angeblich ist nach der Produktion teilweise eine Ölschicht drauf, die zu Fokussierungsproblemen führt.
-
Hab zwar selbst noch keins, aber in diversen Videos sieht man eindeutig eine blinkende LED und in irgendeinen Testbericht aus den Staaten hab ichs auch gelesen.
Sollte somit dabei sein.
-
FH Nürnberg ist seit heute auch besetzt. Hat was von Camping 
-
Hi,
hab mal teilgenommen. Fands recht interessant und da meine Diplomarbeit vor der Tür steht, unterstütze ich da gerne 
Und ich fands vom Ablauf nicht schwer. Ist doch recht simple, er hat doch auch ein Training dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Geht mir ganz genau so. Einmal Android und man kommt nicht mehr davon los. Nutze gerade das Samsung i7500 mit Hero Rom und bin massiv zufrieden. Dagegen wirkt selbst das SE Satio wie aus der Steinzeit.
Moment das finde ich interessant. Würde das bedeuten ich könnte z.B. ein Motorola Milestone oder ein X10 später auch mit einem Hero Rom betreiben?
Die UI gefällt mir vom Hero mit Abstand am Besten, gerade wegen den indiviualisierbaren Screens, nur der Knick unten gefällt mir nicht und ich finde wenn man damit im Querformat arbeiten will, dass der Knick massiv stört.
-
Da sind wir einer Meinung. Von den Daten ist das Milestone nicht schlecht und die Tastatur sieht gut aus, wenn gleich ich darauf auch verzichten könnte. Nur leider sagt mir das Design überhaupt nicht zu, auch wenn es zum Teil ein Alu-Gehäuse zu haben scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Demnach sollte SE seine potentiellen Kunden anrufen und fragen, wann jeweils deren Vertragsende bei deren Provider ist, um ihre Geräte immer haargenau zum richtigen Termin auf den Markt bringen zu können? 
Du mußt garantiert nicht haargenau am x.x.2010 verlängern, sondern kannst genauso gut noch 2 Monate später aktiv um 24 Monate verlängern.
Ich muss es wohl. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil ich einen Providerwechsel mache. Insofern hab ich ab dem 13.12.2009 keinen Vertrag mehr, weswegen ich also sehr wohl was neues abschließen muss, vor allem dann wenn man sonst keinen Festnetzanschluss oder ähnliches hat. 
Natürlich kann SE nicht jeden Kunden fragen, wann es ihnen passt, nur finde ich es einfach schade, dass sich die Hersteller nach einer Ankündigung immer ewig zeit lassen, bis es raus kommt.
Das X10 wäre für mich die sympathischere Lösung zum iPhone, mal sehen was noch passiert.