Beiträge von tabo

Hat bei mir nichts mit Geduld zu tun. Mein Vertrag läuft am 12.12 aus, das heißt da muss ich definitiv was Neues abschließen. Mein olles 6500slide möchte ich auch loswerden, von daher muss zeitnah ein Ersatz her. Deshalb wäre für mich ein Release im März viel zu spät, bis Anfang Februar würde ich zur Not noch warten.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ihr wart jetzt mal 2 Jahre kein Meister, das ist los. Anstatt auf Magath zu setzen, musste er weg. Der hätte noch einiges mehr bewirken können. Aber seine Erfolge haben den Bayern halt nicht gereicht. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Wenn sich die Bayern wieder bewusst machen, daß auch sie den Gesetzen des Fußballs unterliegen, ist der erste Schritt getan.

Ich muss dir hier widersprechen. Glaube nicht, dass Magaths Erfolg nicht ausreichend war, vielmehr wollte man den Verein eine Stufe höher heben. Was ich damit meine? Attraktiveren Fußball, vergleichbar mit Barca. Sowas schwebt wohl dem Management vor. Die 1. HZ gegen Juve sah z.B. sehr gut aus und allgemein finde ich passt die Raumaufteilung und der Spielaufbau in den meisten Spielen. Nur hat kein Spieler (vor allem Stürmer) derzeit das Selbstvertrauen die Chancen einfach reinzuhauen.

Was ich früher wirklich gehasst habe, war dieses ewige, lange Bälle auf die Stürmer und die machen schon was draus. Da ist mir die diesjährige Spielweise vom Ansatz her lieber, wenn auch noch nicht so erfolgreich. Sollte man an van Gaal festhalten, endlich wieder Lahm auf links und einen guten Rechtsverteidiger + TW holen, dann wird das noch eine erfolgreiche "Ehe" zwischen Louis und Bayern.

Achja und mistet mal den Kader aus, Görlitz, Altintop, Lell, einer von den Mittelstürmern müssen weg. Und auch Schweini hab ich satt, aber an dem scheiden sich ohnehin die Geister.

Klar das Gesamtpaket passt. Ich denke gerade im Bereich Kamera und Musikplayer wird das X10 das beste Android-Smartphone werden. Evtl gibts ja doch mal eine Möglichkeit eine Art Actice-Standby einzurichten.

Wichtiger wäre, dass es so schnell wie möglich erscheint! :)

Was mich auf 16 Mio hoffen lässt, ist die krumme Zahl die sie angeben. 16.536 das wirkt so krumm, das passt doch eher zu 16 Mio.

Was mich außerdem zuversichtlich stimmt, dass das X10 evtl früher als gedacht auf dem Markt kommt, ist die Tatsache, dass es mit Android 1.6 ausgeliefert werden soll. Sollte es erst im Februar oder später kommen, könnten die es doch gleich mit 2.0 ausliefern.

Es bleibt auf jedenfall spannend. Etwas schade finde ich, dass die eigene UI zwar schön im Media- und Timescape umgesetzt wurde, aber man auf dem Homescreen keine eigene Handschrift erkennen kann. Hier ist die Umsetzung beim Hero schon wirklich klasse, mit den 7 frei konfigurierbaren Screens und den ganzen Widgets. Ich würde wohl die Möglichkeit aktuelle Termine auf dem Homescreen anzeigen zu lassen, sehr vermissen.

Dafür hat es anscheinend eine kleine LED die evtl. verpasste Anrufe und ungelesene SMS signalisiert. :top:

Ist nach wie vor für mich das schönste Android-Smartphone, nur falls es wirklich erst nächstes Jahr kommt, ists für mich wahrscheinlich zu spät. Schade. SE nutzt gerne mal das komplette Zeitfenster aus und dann wären wir bei Ende Q1 und somit im März.

Noch hoffe ich, dass SE doch mit einem zeitigen Release überrascht. Bis Januar fänd ich ok.

Die technischen Daten überzeugen, genauso wie das Design. Bin nur gespannt ob es wirklich nur 16.000 Farben haben soll und ob das Display aus Glas oder Kunststoff besteht.

Was hat denn ein Betriebssystem mit Sprachqualität zu tun? Ich weiß, dass es immer heißt Smartphones hätten weniger guten Empfang als "normale" Handys. Nur das dies auch noch Einfluss auf die Sprachqualität haben soll, ist mir neu.

So würde das HD2 schnell von der Liste möglicher Käufe gestrichen werden. Sprachqualität ist das a und o gefolgt von Empfang und Verarbeitung.

Absolut, das Video ist mal klasse und vom Design überzeugt es mich voll und ganz. Imho schöner als das HTC Hero oder andere Android-Smartphones.

Hoffe nur, dass es mit dem Release nicht zu lange dauert. Vertrag läuft Mitte Dezember aus und würde maximal bis Anfang Februar warten.

Kann nur was zu iTunes sagen. Das geht nicht ohne. Willst du ein iPhone musst du dich mit iTunes anfreunden. Deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich mir eins holen soll oder nicht. Bin auch kein iTunes-Freund und hab mir deswegen nie einen iPod gekauft.