-
Ich kann mich auch nicht mit dem o2o anfreunden. Eigentlich bleibt mir fast nur die passive Verlängerung mit meinem aktuellen Vertrag, müsste dann aber mittels o2MyHandy ein neues Handy finanzieren und somit doppelt zahlen. Letztlich dürfte ich den "mit Handy-Zuschlag" vom Altvertrag zahlen + die Gebühr bei myHandy. Schön blöd.
Vom Prinzip find ich den o2o nicht schlecht, eigentlich die perfekte Ergänzung zu den Genion-Tarifen. Versteh nicht, wieso man das nicht gemeinsam hätte laufen lassen können.
So weiß ich nicht, was ich im Dezember machen soll und evtl kommt sogar ein Providerwechsel in Frage, obwohl ich seit 8 Jahren mit o2 sehr zufrieden war.
-
War auch sehr geschockt, als ich es heute Morgen gehört habe. Ich bin mit ihm groß geworden und auch wenn ich nie ein riesen Fan war, finde ich viele Songs von ihm Klasse und habe die Weltklassealben "Thriller", "Bad" und "Dangerous" auch im Besitz, was fast schon Pflicht ist, hat er doch damit Musikgeschichte geschrieben.
Zu den Vorwürfen: Niemand weiß was wirklich war, evtl war er nur ein Opfer von geldgierigen Menschen undn den Medien. Auf mich hat er immer äußerst kindlich und zerbrechlich gewirkt.
RIP Michael, wir werden dich nie vergessen! 
-
Genau man braucht wohl noch Luft für das E73, wäre schlimm, wenn man alles mögliche auf einmal reinpackt, nicht dass man aus versehen eine eierlegende Wollmilchsau herstellt. *fg*
Verarbeitung soll gut sein, ja, aber der Empfang war beim E71 nicht so toll, da gefiel mir der beim E51 eindeutig besser. Hoffe man erreicht annähernd das Empfangsniveau vom E51, dann werde ich es mir höchstwahrscheinlich holen. Liebäugle als Alternative zwar auch mit den BBs, aber auch nach mehrmaligen Spielen an den entsprechenden Geräten, kann ich mich mit diesem Trackball nicht anfreunden und ein reines Touchscreen ala Storm ist nichts für mich.
-
Finde es auch sehr schick. Hoffe die Verarbeitung wird ähnlich gut, wie beim E71. Wobei es noch super wäre, wenn der Empfang besser wäre und man auch das Staubproblem in den Griff bekommt.
Die Auflösung find ich an sich ausreichend, wenn gleich ein größeres Display mit besserer Auflösung toll wäre, aber eben nicht das Kaufargument schlechthin für mich darstellt.
-
Ok, dann scheint der Deckel dort ne Macke gehabt zu haben. Bzgl des Ständers hab ich schon paar Bedenken, wie das sein wird, wenn man das Teil mal 1-2 Jahre nutzt. Ansonsten ist es echt schick und fühlt sich super wertig an.
-
Hab heute eins im MM befummeln können. Dort war der Slider sehr gut verarbeitet und stabil. Jedoch sind mir zwei Sachen negativ aufgefallen.
1) Dieser Ständer an der Rückseite hält überhaupt nicht, der ist ständig, sobald man das Handy in die Hand genommen hat, frei rumgebaumelt
2) Der Akkudeckel ging immer wieder raus. Entweder hatte der ne Macke oder er ist nicht fest genug
Vielleicht können welche, die das w995 schon haben, dazu was sagen, wie es sich bei ihren Modellen verhält.
-
Wie siehts mit dem Empfang aus? Mein Nokia 6500slide ist diesbezüglich leider sehr schwach. Die Mobilfunkantenne, also nicht Wifi, befindet sich unten, oder? Falls ja, schwankt die Empfangsanzeige dann auch so extrem, wie bei vielen Nokias, wenn man das Handy ganz normal unten hält? Meins geht dann gerne von Vollausschlag 1-2 Balken zurück.
-
Schade dass es die Tarife für junge Leute nur bis zum S gibt. Eigentlich wäre für mich ein Max M in Kombination mit einem iPhone und einer Datenoption ideal. Sowas ist wohl dann nach wie vor nicht möglich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Hab gestern bei der T-Mobile-Hotline die Aussage erhalten das es den Tarif "Junge Leute" auch beim 3GS geben wird. Darauf habe ich spekuliert. Dann wird es meins werden!!!
Wie sehen die Konditionen in diesem Tarif aus? Wieviel Grundgebühr und was ist enthalten.
Da ich noch Studentin bin, wäre das evtl für mich auch eine günstigere Alternative. Hat jemand Erfahrungen wie oft T-Mobile die Immatrikulationsbescheinigung einfordert?
-
Also wenn die Tarife so bleiben, dann werd ich mir wohl doch kein iPhone holen zumindest nicht in Deutschland. Ist aus meiner Sicht total überteuert und die Zuzahlung ist auch nicht gerade wenig. Rein von der Nutzung würde mir ne Mischung aus XS und S reichen und der M wäre dann für mich die sorglos Variante, aber 50 EUR Fixkosten im Monat sind mir zuviel. Bin zwar mit der Netzabdeckung von o2, bei denen ich derzeit bin nicht 100Pro zufrieden, aber so schlecht ist es auch nicht und Preis/Leistungsverhältnis stimmt wenigstens.
Schade schade. Dann geht die Qual der Wahl wohl weiter..