Beiträge von tabo

Werde mir wohl auch eins holen. Hatte bisher noch kein iPhone und auch wenn ich kein Freund von Kunststoffcover bin, fühlt es sich im Vergleich zu SE oder Nokia deutlich wertiger an. Funktionen wurden nun alle nachgerüstet die ich benötige, wenn gleich ich so eine Terminanzeige schon praktisch fände, aber ist kein Beinbruch.

Bin auf die Empfangswerte gespannt, da sollte es doch besser sein als mein 6500slide, welches mich da enttäuscht.

Achja und natürlich hoffe ich, dass es weniger Probleme mit Risse im Backcover geben wird.

Doch wird es auch in weiß geben. Diesmal sogar unabhängig von der Speicherkapazität. Sprich egal ob 16GB oder 32GB es gibt beide Farben (schwarz und weiß).

EDIT: gilt natürlich nur fürs 3Gs

Ja ich meine äußerlich.. Innerlich hat sich natürlich, wie der Name schon sagt, vor allem beim Speed was getan, dass ist mir klar.. Auch die Sachen wie Kamera und Kompass sind mir nicht entgangen.

Nur bin ich nicht der große Freund von glossy Rückseiten, das hasse ich schon bei meinem Netbook.. Gut evtl fällt das beim Weißen weniger auf.. mal sehen

Wegen der anderen Sache les ich mich mal schlau.. Danke für den Hinweis :-)

Das die Änderungen so minimal sind, hatte ich nicht erwartet. Hab gerade in Punkto Design auf eine matte Rückseite getippt. Außerdem habe ich auf eine LED-Leuchte spekuliert, welche entgangene Anrufe und Nachrichten signalisiert.

Mal ne komplett andere Frage:
    Gibt es bei den iPhones die Möglichkeit Termine auf dem Screen anzeigen zu lassen, also ähnlich wie bei Nokia S40/S60 wo man die Tagestermine auf einen Blick sehen kann ohne den Kalender öffnen zu müssen?

Wenn der Chromrand wegfallen würde, würde mich das nicht stören.. Nur wirkt die Oberfläche nicht mehr eben. Anscheinend gibt es eine Stoßkante zwischen Glasfront und Backcover. Das fänd ich nicht so toll, sammelt sich gerne mal Dreck an.

Mal sehen wie es tätsachlich rauskommt. Hoffe es kann mich überzeugen, möchte doch endlich ein iPhone mein Eigen nennen ;)

Das heißt somit, dass auch das W995 keine Standby-Uhr haben wird. Ärgerlich, wenn es wenigstens eine kleine Status-LED geben würde, die bei einem Anruf/SMS/Erinnerung etc blinken oder leuchten würde. Immer auf ne Taste zu drücken, find ich schon etwas umständlich. Früher hatten das doch nahezu alle Sony-Ericsson drin. Könnte für mich der Grund sein, doch kein W995 zu holen und mir nen anderen Hersteller suchen zu müssen.

@Helmar:
    Es geht ja nicht direkt drum, dass das Display ständig an bleiben soll, würde doch viel zu viel Strom ziehen, sondern dass man einen Bildschirmschoner oder eben diese Standby-Uhr als Informationsmöglichkeit hat. Werde aber heute mal in nen Laden gehen und deinen Tipp ausprobieren, evtl. wäre das für mich doch eine angemessene Lösung.

Hi,

hatte bei meine Slide auch das Abblättern der Farbe am Joystickring. Wurde mir in nem NSC auf Garantie getauscht. Ist jetzt schon ein knappes halbes Jahr her und bis jetzt sieht man noch nichts. Hoffe das bleibt so.

Dafür musste ich schon zum 2. Mal die Hörmuschel tauschen lassen.