-
Wird es endlich mal wieder die Standby-Uhr geben? Gabs glaub ich seit dem W800i kaum mehr.
Ansonsten sehr schickes und vor allem hochwertiges Handy. Hoffe nur, der Empfang leidet nicht unter dem hohem Metallanteil.
Die Antenne wird wohl unten verbaut sein und GPS oben? Da ist mein 6500s sehr anfällig, wenn man das Handy unten hält, dass der Empfang förmlich zusammenbricht. Hoffe das kriegt SE besser hin.
-
Zitat
Original geschrieben von lovepeace
Lautsprecher-Problem trat auch bei mir auf, eine Woche, nachdem ich das Geraet gekauft hatte, war Stille oder allenfalls Knacksen in der Leitung. Gerade eben hab ichs aus dem Nuernberger NSC in der Ludwigstrasse abgeholt - hat nur 3 Stunden gedauert. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter dort 
Nach der Reparatur ist die Sprachqualitaet wieder sehr gut.
Edit: am 3. Februar in Osnabrueck gekauft, freies Geraet in der blauen Version. 11er Firmware, konnte bislang auch kein Update durchfuehren. Genau eine Woche nach Kauf war der Lautsprecher kaputt. Telefonierverhalten: ca. 2 Stunden/Tag. Bin dann bis heute mit kaputtem Lautsprecher rumgelaufen.
Hi,
warst du bei MTC? Hab derzeit auch Probleme mit meinem Handy, war mit nem anderen Gerät schonmal bei PM Photo Mobile am Kornmarkt, mit denen ich nicht so zufrieden war.
Ist MTC also empfehlenswert?
Danke und Grüße aus Nürnberg
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Das Ding beim Pfeil ist der "Näherungssensor", der das Display bei Telefongesprächen dimmt bzw. gleich ausschaltet um Strom zu sparen und unerwünschte Eingaben zu verhindern.
Die (dünne) Hörmuschel ist direkt über dem Samsung-Logo.
Oh danke für die Aufklärung, da hab ich mich dann optisch täuschen lassen. Man muss schon sehr genau gucken, um die Hörmuschel oberhalb des Schriftzugs zu erkennen. Dann passts ja, hatte mich schon über die eigenartige Positionierung gewundert!
-

Ist die Öffnung beim Pfeil keine Hörmuschel? Falls doch, liegt die doch sehr seitlich.
-
Das Samsung ist ein sehr interessantes Handy. Könnte mein erstes Touchscreen werden. Bisher haben mich alle wenig überzeugt und das iPhone, welches mir gut gefällt, ist mir doch in einigen Punkten zu kastriert.
Welche Version wird es nun geben. Die mit dem gebürsteten Akkudeckel oder den mit Klavierlackoptik?
Außerdem finde ich die Positionierung der Hörmuschel ein wenig komisch, da diese mehr in der Ecke, als mittig, platziert ist.
-
Ich studiere selbst BWL und hab deshalb bzgl. Praktikaas und Praxissemester einiges an Erfahrung. Meistens wird einem für das Praktikum schon ein wenig bezahlt, aber die Summe klafft jeweils weit auseinander.
In der Regel würde ich zwischen 100 - 1000 ansetzen.
Als Beispiel nenn ich mal konkrete Zahlen aus meinen beiden Praxissemestern. Im 1. PS bekam ich 350 und im 2. PS dann 700. Damit war ich, im Vergleich zu meinen Kommilitonen, im Mittelfeld. Es gab einige die bekamen nur 100 und andere gleich im 1. Praxissemester 800 oder 1000.
Allgemein würd ich aber schon sagen, dass man etwas Entgelt bekommt.
-
Ich nutze seit 4 Wochen den ASUS 1000H mit Surfstick und kann mich nicht beklagen.. Über HSDPA bauen sich die Seiten genauso schnell auf wie auf dem großen Rechner. Gut bei grafisch verspielten Seiten mal eine Sekunde länger, aber im Großen und Ganzen bin ich positiv überrascht.
-
Ich hab am Freitag auch das erste Mal versucht über WnW im Zug zu surfen. Strecke war Nürnberg - Hof mit einem RE.
Stellenweise ist das Netz komplett eingebrochen, ansonsten war ich zumindest positiv überrascht wie schnell die Wiedereinwahl ins Netz ging oder auch der Wechsel von UMTS zu EDGE etc.
Dennoch kann man auf dieser Strecke nicht wirklich nonstop surfen, gibt noch zu viele Unterbrechungen.
-
Nürnberg mit 3,5 von 5 Empfangsbalken im WnW Manager (HSDPA)

-
hatte vorher die Creative EP630 und aktuell die Sennheiser CX300.
Die Kopfhörer sind an sich baugleich und auch vom Sound sehr ähnlich und für mein Empfinden sehr gut.
Der Creative hat einen geraden Klinkenausgang der Sennheiser abgewinkelt.. mir selbst hat der Gerade vom Creative besser gefallen.