Beiträge von tabo

zu 1) ich hab auch noch meine erste Firmware drauf, hab das 6500slide schon seit Februar... Ich halte mich da an den schlauen Satz "never touch a running system"

zu 2) ich habe auch eine 4GB Karte drin. Bei mir wird eine Aktualisierung der Bibliothek nur vorgenommen, wenn ich die Karte rausgenommen hatte bzw neue Dateien drauf gemacht hab. Sollte nicht bei jeder Benutzung des Players stattfinden

zu 3) keine Ahnung, Playlists kannst du mit fast jedem Player erstellen, glaub auch mit Media Player

zu 4) Über Weihnachten hab ich meins kaum benutzt, da hielt der Akku 6 Tage, bei normaler Benutzunge.. 30 Minuten Telefonat, 3 SMS, bißchen spielen pro Tag, schaffe ich auch maximal 2-2,5 Tage. Mehr ist leider nicht drin, der Akku ist wirklich nicht sehr leistungsstark.

Hab jetzt die Vertragsunterlagen bekommen.
    Ihr habt es auch komplett eingeschickt, also auch mit Eurem Exemplar, dass noch die Unterschrift vom Partner benötigt oder?

Es steht auch dort man könne es per Email schicken, aber die Freischaltung findet erst nach Erhalt des Originals statt, oder? Sonst würde ich es vorab per Mail schicken und heute Abend noch aufgeben.

Hoffe es klappt alles bis Weihnachten

Ich habe jetzt schon auf einigen Netbook-Seiten und Foren gelesen, dass es 2008 definitiv kein S10 mit mattem Display und der höheren Auflöstung (1024x600) geben wird. Ob das stimmt, weiß ich auch nicht, aber so allmählich glaube ich nicht dran, dass Lenovo mehrere Varianten auf den Markt wirft.
    Die warten ab was passiert, wie die Nachfrage ist und wie gut der Absatz läuft.

Dann wird es bei mir wohl doch das NC10 oder 1000h, wobei mir letzteres optisch nicht so gefällt und ich das Samsung auch noch nicht live gesehen habe.

Nun sieht es also doch so aus, dass es in Deutschland nur das S10e geben wird und die ursprünglich gedachte Variante mit mattem Display und der Standartauflösung wird es nicht geben.

Somit bin ich nun wieder deutlich unentschlossener, was ich nehmen soll.. Hab auf einer Homepage gelesen, dass Lenovo nur den Vertrieb übers Internet anstrebt, das wäre schade, da ich bei diesen kleinen Netbooks es für wichtig erachte, sie live zu sehen und mal probe zu schreiben.