-
Ok das krieg ich hin. Da ich gerade keine Möglichkeit habe zum Telefonieren, vielleicht könnte man mir kurz noch paar Tipps zum Ausfüllen geben.
Ich will den w'n'walk Connect L mit Samsung NC 10.
Trag ich das so genauso auf der ersten Seite des T-Mobile Vertrags bei "Tarif" ein? Oder was kommt da sonst hin?
Muss ich auch einen Homebereich angeben? Eigentlich brauch ich das nicht, der Tarif dient rein zum Surfen.
Und last but not least:
Als Adresse würde ich gerne meine Studentenwohnung angeben, die ist natürlich verschieden zum Studentenausweis. Geht aber dennoch in Ordnung oder?
Danke für eure Hilfe!
-
vesat:
Wenn man heute noch einen Vertrag fertig machen würde, käme der noch pünktlich, um an dieser Aktion teilzunehmen?
Kannst du einschätzen, wann es wieder eine Aktion mit ähnlichem Angebot NC10 + w'n'w gibt?
-
Kann mich mal jemand aufklären wie das Ganze ablaufen würde? Also wo bekomme ich nen Vertrag her etc?
Hab nämlich ohnehin vor mir ein Netbook zu besorgen und dann über w'n'w online zu gehen. So würde ich mir zum Einzelkauf doch ne Menge sparen, was logischerweise alle anderen auch als Beweggrund haben 
Würde mich wohl für den Connect L entscheiden, das heißt doch laut dieser Tabelle (NC10 oder 1000H) das ich sogar noch eine kleine Auszahlung bekäme, oder hab ich da was falsch interpretiert?
-
Also in Nürnberg habs ich leider bisher noch nicht entdeckt. Weder im Kaufland am Dianaplatz noch in Langwasser Mitte 
-
Alles im Allem geht das Ergebnis in Ordnung. Florenz hat zum Schluß zu wenig gemacht oder sie konnten einfach nicht mehr. Ein Sieg für Bayern wäre dann doch des Guten zuviel gewesen, so ist es gerechter.
-
Ich find leider dieses blöde Premium White nicht. Ihr schreibt alle wie toll es ist und ich finde es nicht
Bin schon mehrere Kauflands abgefahren, aber die haben alle nur die "normalen" Winsenia Sachen.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Nokia mehrere Arten von Touchscreens produziert. Ist wohl eher wunschdenken.
Klar die meisten Punkte sprechen für das Nokia, aber die Fingerbedienung von Apple ist genial, da kann man nicht dran rütteln.
Ich warte einfach mal ab, bis ich mir das ganz live ansehen kann. Mir persönlich ist vor allem auch die Bedienung beim Surfen wichtig.
-
Seit ca 3 Wochen fallen mir sehr starke Echos in Nürnberg auf. Das hatte ich so vorher nicht. Muss derzeit bei Telefonaten die Lautstärke stark reduzieren, damit ich mich nicht dauernd selber hör.
Sehr nervig.
-
Ist eigentlich ganz einfach.
UV von 789.760,00€ entspricht 64% des GV.
Also kannst du mit dieser Aussage Dank Dreisatz auf die 100% des Gesamtvermögens kommen.
Und wenn du dann das GV hast musst du davon nur noch 28% berechnen, die dann das FK entsprechen.
Ich hoffe diese Kurzlösung reicht, ansonsten kann ich das auch total aufführen 
-
Nein das iPhone unterstützt von Haus aus kein Multitask. Sobald du auf die Hometaste drückst, wird das Programm beendet.
Mittlerweile gibt es zwar Software, die es ermöglicht Programme im Hintergrund laufen zu lassen, aber die hast du mich größer Wahrscheinlichkeit nicht drauf.
PS: Infos von jemanden der kein iPhone hat