Beiträge von tabo

Ich such auch eins, aber auf ein Neues kann man wohl vergeblich hoffen.
    Bei ebay gehen die zum Teil auch mit hohen Preis weg.
    Schade hab wohl zu lange gebraucht die Pro und Con's des iPhone für mich abzuwägen.

Mit dem 3G kann ich mich nicht so ganz anfreunden, was die Haptik angeht. Die Anfassqualität von Metall ist einfach besser.

Mir käme ein besseres E71 entgegen.
    Beim E71 ist mir das Display leider zu klein, da war die Größe des E61i besser.
    Außerdem schwankt mir der Empfang zu sehr, das sollte Nokia auch nachbessern. Evtl etwas dicker und dafür nen stärkeren Akku. Das ganze in Metallgehäuse verpackt und ich bin glücklich :)

Jimm für ICQ ist gut, und für beides kann ich instango empfehlen..

Verbrauch für längere Sessions ca 25-50 kb bei mir.. Dann ist es aber wirklich stundenlanges ausgiebiges schreiben.. Find das ganze recht sparsam.

Was es kostet?
    Kommt auf deine Konditionen an. Ich bin bei o2 mit dem Internetpack M für 5€. Dafür kann ich 200MB verbraten, was ich noch nie ausgereizt habe, obwohl ich ständig damit Mails checke und die aktuellsten Nachrichten abrufe.

Also bei uns in Kemnath ist das EDGE auch schnell. Wobei es noch nicht 100pro stabil läuft. Mal braucht er lange, bis er sich einwählt und danach läuft die ganze Verbindung schnell und mal gehts wirklich innerhalb weniger Sekunden...
    ich denke da muss an der Feinjustierung noch geschraubt werden.

Seit gestern hab ich in der nördlichen Oberpfalz (Kemnath) auf meinem Slide EDGE zur Verfügung. Dachte erst das ich wegen Roaming über D1 surfe, aber nach mehrmaliger Überprüfung auch mit anderen Handys ist der Sendemast auf EDGE aufgerüstet.

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    also bei meinem gerät waren die games net dabei, und das neue programm,

ich hab ne freie softeware, vieleicht lag es an eurem branding?

Nö kann net sein, weil ich auch ein freies 6500slide hab ;)
    Mein Bruder hat ebenfalls ein freies und die Programme schon drauf.
    Werde aber dennoch mal updaten, evtl hat sich bei der Geschwindigkeit was getan.