Beiträge von tabo

Sorry aber iPods sind nicht die besten MP3-Player. Gerade was Klangqualität angeht sind Cowon und iRiver deutlich besser.
    Ansonsten haben natürlich die Apple-Player die simplste Bedienung, eine gute Verarbeitung und sehen schick aus. Dagegen spricht auch nichts :)

Ich find sowas dermaßen daneben. Es handelt sich um ein Handy und für mich bedeutet das vor allem telefonieren, aber das ist anscheinend nicht wirklich lange damit möglich. Schade, kann nur hoffen, dass meine Tauschlautsprecher nun länger halten...

Zumindest bin ich mit meinem Problem nicht alleine, als ich im NSC die Problematik ansprach, dass zum zweiten Mal exakt der gleiche Fehler von Heut auf Morgen auftritt, haben die nur blöd geguckt. Auch auf Nachfrage, ob dies eine generelle Schwäche des 6500s sei, hieß es nur, das es weitaus problematischere Handys gebe.

Tolle Auskunft ;)

Meuchelpuffe:
    Ich hab kein E51 aber genau dasselbe verhalten habe ich mit meinen zwei 6500 slide.. Jeweils nach 5 Monaten hat von einem Tag auf den Anderen der Lautsprecher gekratzt und telefonieren war nicht mehr erträglich. Nach Reperatur gehen beide nun, aber beim zweiten Handy ist nun auch die maximale Lautstärke deutlich geringer als vorher.
    Verbaut Nokia derart schlecht Lautsprecher bzw Hörmuscheln?

Also bei mir ist die Homezone größer geworden, oder mein aktuelles Handy ist einfach nur empfangsstärker. Habe nun von meiner Wohnung fast bis zur FH HZ vorher nur bis zur Hälfte. Im GSM Betrieb versteht sich.

Ich hatte einmal ein abgeschlossen. Wurde mir dummerweise aufgeredet.
    Diese zahlte sogar, wenn du das Handy aus versehen in die Toilette werfen würdest.

Was mich daran gestört hat, war folgendes:
    Hast du in den 2 Jahren Laufzeit einen Schaden, dann bekommst du neues Handy oder Reperatur wird gezahlt etc.
    Kommst du schadensfrei durch die Versicherungszeit, dann wird zu einem neuen Handy 150 Euro dazubezahlt. Leider musst du dafür dein versichertes Handy abgeben. Manche stört das nicht, mich, da ich meine alten Handys sammle, stört das schon.

Außerdem nutzt du die Neukaufbeteiligung läuft die Versicherung fürs neue Handy automatisch weiter, also immer schön an Kündigung denken.

Preislich kostet es im ersten Jahr 5 Euro im zweiten glaub ich ca 8 Euro.

Also ist ganz ok, aber andererseits, kann man sich die Summe auf die Seite legen.

Ich werds mir wohl nicht holen, muss ich Iphone-los bleiben.

Irgendwie gefiel mir die Haptik beim Iphone 1 besser, mit Plastik kann ich mich nicht so anfreunden.
    Man hätte ja um das Funksignal nicht zu stören oben oder unten ein paar cm Kunststoff lassen können und den Rest aus Alu.

Wird wenigstens das Display weiter mit Glas bedeckt sein oder auch Plastik, wie es beim Ipod Touch der Fall ist?

Ansonsten ist der Preis und die Ausstattung mit HSDPA, UMTS und GPS schon toll. Dennoch hätte ich gerne eine AF Kamera mit 3 MP und ne kleine Fotoleuchte. Besseres Gehäuse und dann würde ich mir Iphone 3 kaufen ;) oder ist es nur eine aufgebohrte Version und das "richtige" Iphone 2 kommt erst noch....

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Was man schon sicher sagen kann ist, dass es subventioniert wird. Deshalb wird es wohl keine Revolution geben, eben ein Volks Iphone

Erwartet nichts bahnbrechendes.

Ganz ehrlich, ich glaube aber kaum, dass es nochmal Iphone's ohne Subventionierung geben wird, da sind dann einfach die Absatzzahlen zu schlecht.

Ich hoffe die Materialanmutung und Qualität bleibt erhalten, dazu noch um ein paar Kleinigkeiten ergänzt, die gefehlt haben und ich wäre wohl zufrieden und würde mich in die Reihe der Iphone II - Käufer einordnen ;)

Wie bereits geschrieben bin ich mit meinem Slide auch zufrieden.
    Der Slider sitzt nun nach 4 Monaten immer noch fest, ein Knarzen im aufgeschobenen Zustand habe ich aber auch.

Genauso die berühmten Schleifspuren.
    Ich finde dennoch, dass der Slider sehr stabil ist, kann dagegen nichts sagen.