-
Helft doch mal bitte.
Ich bring das Ding nicht zum Laufen.
Muss man das .zip in .jar umbennen oder was mach ich da falsch. Ich verstehs net.
EDIT: Also hab es nun geschafft. Die Datei direkt auf das Handy geladen. Anschließend am Pc die Datei von .ext auf .jar geändert und dann lief es. Hoffe ich konnte helfen.
-
@the_conscience:
Hast du den Planer via Datenkabel aufs Handy gezogen oder mit dem Handy runtergeladen.
ich hab gestern letzteres mit meinem Slide gemacht und dann hat er das nicht richtig installiert 
-
Es gibt durchaus sehr gute In-Ears, die kosten dann aber auch teilweise 200 Euro aufwärts.
Ich z.B bin aber mit dem Sound der Creative EP 630 sehr zufrieden. Die sind leicht, haben nen guten Halt, spürt man kaum, viel Bass und klingen wirklich gut. Preislich liegen sie auch im Rahmen.
Wo hast du denn nen Adapter her. Suche einen für mein 6500 slide, aber in Ebay findet man derzeit nichts. Gibt es sowas auch bei nem anderen Händler?
-
Ok Ok ich bin schon ruhig :o
Hast ja recht, hab das im ersten Moment überlesen. Sorry 
-
Schon klar, dass es nur Spaß ist, aber ich fänds schon interessant, ob die Ladezeiten in etwa stimmen könnten, denn das wär schon ein deutlicher Unterschied.
-
Wir kann das gehen, dass jemand HSDPA auf seinem Iphone testen konnte?
Irgendwie check ich das grad nicht.
-
Ich habe es mir gestern auch mal live angesehen.
War überrascht, dass es doch noch relativ viel Plastik hat, da ist mein 6500 slide doch noch etwas Metallener 
Aber die Verarbeitung ist wirklich klasse, der Slider läuft gut, kein Knarzen und es fühlt sich einfach klasse an.
Mit dem Touchpad hatte ich noch paar Probleme, weil ich die Angewohnheit habe, den Finger immer auf den Navitasten liegen zu lassen.
-
Meilow:
ich habe schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass die Sprachqualität rauschig sein soll und auch der Empfang nicht so toll ist.
Kannst du dazu was sagen?
Ich bin am überlegen, mein 6500slide durch das u900 zu ersetzen.
-
Also in Nürnberg habe ich bis dato noch keine Probleme damit.
Ich hoffe das bleibt auch so 
-
Nö das mit der Raute-Taste geht noch immer.
Du musst nur mehrmals hintereinander die # drücken, damit du die Modi durchwechseln kannst.