-
Also ich bin auch recht zufrieden.
Die Verarbeitung ist gut, außer die bekannten Schleifspuren.
Leider hab ich gestern bemerkt, dass von Navipad an einer kleinen Stelle das Chrom abgeblättert ist. Weiß aber nicht, ob man das auf Garantie gewechselt bekommt.
Hätte aber eine andere Frage.
Ich möchte mir eine größere Speicherkarte kaufen.
Habt ihr Tipps für mich, welche besonders empfehlenswert sind?
Größe: 2 - 4 GB
Sollte natürlich recht schnelle Zugriffszeiten haben, da bin ich mit der mitgelieferten Nokia Karte nicht so zufrieden.
Für Tipps wäre ich dankbar und natürlich auch für den Hinweis, ob eine 4GB Karte überhaupt mit dem 6500 slide funktioniert.
-
Hallo wollte mal Fragen ob mir jemand Spongebob Sweet Victory in 3gp oder mp4 umwandeln könnte. Wäre mega lieb. Danke
-
a) ja es sollte die Meldung kommen bzw die Akkuanzeige baut sich dann immer auf, ist ständig in Bewegung
b) Akku laden geht über das USB-Kabel nicht. Dient nur der Datenübertragung bzw Verbindung zum PC
-
Und wieso geht bei mir mit Version 4.81 der Sliderton nicht?
-
Die Animation ist mir egal, aber Sliderton fänd ich cool.
Schade anscheinend hat nur diese ominöse 4.83 dieses Feature 
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Hast du auch ein Theme mit Sliderton verwendet? Ich hab noch die 4.83 Version Firmware drauf, da gibt es einen Ton von sich, z.B. beim SnakeTheme.
Ich hab das Theme bei meinem freien Handy nicht drauf. Konntest du mir das schicken? Würde mich sehr freuen
Edit: hab mir das Theme von der Nokia Seite geladen und mit Firmware 4.81 keinen Sliderton. Schade hätte das Toll gefunden 
-
Traffic ist etwas höher als bei Jimm, aber immer noch gering und ich finde es eben etwas komfortabler, da man Kontaktfotos sieht, etc
-
Ich denke es ist die Rede von S40, da die S60 Modelle doch eine etwas größere Darstellung der Netzstärke und des Akkus haben und diese auch links bzw recht positioniert sind.
-
Hm ich bin einerseits beruhigt, dass es kein Hardwaredefekt ist, andererseits auch enttäuscht, das man die Kunden mit einem so nervig lauten Komfortrauschen belästigt.
-
Habe nun instango laufen und es funzt klasse. Schön finde ich auch, dass man nun die hinterlegten Fotos der User ansehen kann, leider kann man die User-Info nicht mehr einsehen, oder hab ich hierfür was übersehen?
Übrigens nachdem ich bei Jimm den Haken für sicheres Login gelöscht habe und dafür bei Schattenverbindung gelassen habe, funzt auch das stabil. Anscheinend haben sich diese Beiden behindert.