Welche Firmware hattest du vorher?
Die 4.81 oder die ältere?
Ich hab bei meinem Slide schon ein recht starkes Rauschen und keine Lust dieses zu verschlechtern, vor allem da mein Handy auch sehr stabil läuft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Firmware hattest du vorher?
Die 4.81 oder die ältere?
Ich hab bei meinem Slide schon ein recht starkes Rauschen und keine Lust dieses zu verschlechtern, vor allem da mein Handy auch sehr stabil läuft.
Hm das Rauschen hat sich verschlechtert?
Da warte ich dann wohl doch noch paar Erfahrungen ab, bevor ich update.
Ich hatte so drauf gehofft, dass das Rauschen nun endlich weg ist oder deutlich leiser wäre.
Danke, naja ich habs jetzt mit der Speicherkarte gemacht, man weiß ja nie, ob der Shop gleich die SW updatet oder nur den Lautsprecher repariert.
Mal abwarten.
Bei mir findet er ein Update, habe auch ein freies Gerät, da ich es aber morgen wegen defekten Lautsprecher zum Service bring, werde ich nun natürlich kein Update ziehen.
Noch ne Frage:
es gibt doch diese Funktion, dass die Daten des Handys als Backup auf die Speicherkarte gezogen werden.
Funktioniert das zuverlässig, oder werden die Daten nicht sauber gezogen?
Also mir ist diesbezüglich noch keine Einstellung aufgefallen.
Hm komisch mein Modell ist doch neuer als deins und bei mir läuft es super.
auf die neue Software warte ich auch.
Irgendwie tut sich da lange nichts mehr, da haben andere Modelle schon mehrere neue Versionen