-
Zitat
Original geschrieben von RealZac
Ach verdammt, laut Bedienungsanleitung gibt's keine Brieftasche. Und nun? Kann man sowas nachinstallieren?
Na toll scheint es echt nicht mehr zu geben. Dabei finde ich das extrem praktisch für Passwörter usw. Das man das nachinstallieren kann bezweifel ich, ist ja leider nur S40. Außer es gibt von Nokia eine java-Datei dafür.
-
Ich hab zwar o2, aber unter SMS-Service war bei mir noch nie etwas für Bundesligazwischenstände dabei.
Ich persönlich gehe, dankt S&E Pack einfach kurz auf sport1.de oder ähnliches und guck mir da die Zwischenstände an. Ne bessere Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.
-
Wieder Empfangsprobleme. Menno will doch nur ein schickes Handy mit gutem Empfang, guter Sprachqualität und bevorzugt aus Aluminium/Edelstahl. Ist das zu viel verlangt? 
-
Dazu kann ich nichts sagen, da ich wenn ich mit D1 telefoniere meistens nur kurze Gespräche führe.
-
Also mit o2 kann man das gut vergleichen.
In der Stadt hab ich o2 Netz und die Sprachqualität ist gut bis sehr gut (andere sehen das nicht so, aber ich habe mit Echos etc keine Probleme). Wenn ich im ländlichen bin und das Roaming greift, telefoniere ich mit D1. Die Verständlichkeit ist zwar nie gefährdet, aber es ist etwas dumpfer und weniger klar, somit klingt es auch leiser.
Die anderen beiden Netze kann ich nicht vergleichen. Es gibt aber mit Sicherheit hier Leute, die 3 Netze benutzen und dadurch vergleichen können.
-
Könnte man evtl auch Packs kombinieren.
Z.B. eine kleine Data-Option um jimm oder sowas zu nutzen und evtl Drittprogramme damit zum Laufen zu bringen.
Das normale Surfen dann über den APN?
-
So ich werde ja von o2 wahrscheinlich zu VF wechseln. Bei o2 hatte ich das S&E Pack.
Ist 10 Euro Flat von VF auch von der Geschwindigkeit gedrosselt. Ich will nicht das Handy als Modem nutzen, sondern nur immer wieder mit dem Handy im Net bißchen surfen und evtl Messenger nutzen.
Mit einem externen Messenger wie jimm wird das mit dieser Flat nicht klappen, gibs da vernünftige Kombinationen?
Kann ich mit dem vorgeschriebenen APN zb auf die wap-seite. wap.tjat.com über welche ich derzeit MSN und ICQ nutze?
-
Zitat
Original geschrieben von islaorca
Eine Frage: In welchen Farben gibt es das V8? Auch in diesem Mahagoni, welches ich beim V9 gesehen habe?
Das v8 gibt es nur in Pearl Grey und das V9 in Mahagoni.
-
Ich vermute es auch, aber wissen tue ich es leider nicht.
-
Verstehe ich nun den Sinn deiner Aussage nicht oder bin ich noch zu verschlafen *fg*